Der Begrüßungs Thread - zu jeder Tages- oder Nachtzeit

schnippewippe

New member
Was für ein schöner Morgen heute Morgen. :D SnOOpy ist wieder da :D

Wünsche Euch ALLEN noch einen schönen Tag. Ihr habt ja schon überall geschrieben. :D

niobe-1958

New member
Hallo an Alle :)

ÜBERall geschrieben, nö ich nicht ;)

Ein paar Sachen sollten (wenn möglich und bei Interesse), zuerst von anderen beantwortet werden :p

LG
Conny

schnippewippe

New member
Mein Wochenende war ruhig . Habe meine Adventsachen aufgebaut. :D
Wollte dieses Jahr gar nicht so viel machen. Aber mein Sohn war da anderer Meinung. Hätte ich nicht gedacht. :)

kruemeltee

Super-Moderator
ich werd nächste Woche los stiefeln und erst einmal einen Adventskalender holen. Auch wenns nur die ganz normalen / kleinen sind ... ich will trotzdem einen haben. Und meine Freundin ist eh ganz vernarrt in Schokolade.

Gruß Maddin

P.S.: da fällt mir ein, ich hab doch beim Umzug irgendwo einen Schwipp-Bogen gefunden ... wo war der gleich noch? *rumkram*

kruemeltee

Super-Moderator
soderle ... die Woche ist vorrüber und ich werde jetzt meinen "Schönheitsschlaf" halten ... ich wünsch Euch was!

Gruß Maddin

niobe-1958

New member
Das WE war "durchwachsen". Die Große ist beim Papa in Nordeutschland.
Die Kleine ist total aufgeregt, da ihr 10. Geburtstag vor der Tür steht.

Advent, Weihnachten? Im Moment ist mir noch nicht danach.
Am 30.11. ist der 40. Todestag meiner Mutter, da muß ich noch durch:(

Der Schwibbbogen und der hängende Adventskranz (Bermann + Engel) aus dem Erzgebirge kommt hoffentlich rechtzeitig aus dem Karton :p

Euch allen einen schönen Wochenanfang

LG
Conny

Winnimaus

New member
na nach Weihnachten oder Advent ist mir auch nicht gerade.....Ich wunder mich nur wie fix dieses Jahr zu Ende geht....War es bei mir so stressig und chaotisch dass deswegen die Zeit nur so raste???

niobe-1958

New member
Aua,

allein das angucken der Yoga Übungen hat meinen Knieen geschadet:p,
die Wusslei in meiner Wohnung hat ihr übriges getan.
Sch.... Gon-Arthrose.

:( Früher (vor Jahrzehnten) konnte ich mal an Geräten und auf dem Boden turnen >heul<

Oben