Der Begrüßungs Thread - zu jeder Tages- oder Nachtzeit

niobe-1958

New member
:D Nix ausgewandert,
morgen steigt eine große Geburtstagsparty
mit Übernachtung und
5 "Hühnern" (Klassenkameradinnen meiner Jüngsten).

War voll am "arbeiten", mein Freund kocht ;) und ich
darf gerade die Füße hoch legen.

Och, das frohe Pferd hat getippselt :eek:

schnippewippe

New member
"" Guten Morgen "" niobe-1958 :D

Och, das frohe Pferd hat getippselt :eek:
Ist mir auch sofort aufgefallen :)

Schön zu wissen das unser frohes Pferd uns erhalten bleibt. :D

niobe-1958

New member
Strahlend blauer Himmel, hier bei uns :p

Die Nudeln kochen, die SUPER leckere Soße (mit Rinderhack)
blubbert im Topf vor sich hin.

Gleich gibt es die besten Nudeln mit Soße,
auf der Welt :)

kruemeltee

Super-Moderator
nu gudden Dach och ...

@ schnippewippe ... mit den Möbeln bin ich vollstens zufrieden, allerdings beim Zusammenbauen hatte ich einige kleine Schwierigkeiten. Ikea ist dagegen ein Spaziergang. Aber nun stehen (und hängen) alle und ich bin zufrieden. Denn selbst mein Bett sieht wunderprächtig aus!

Gruß Maddin

kruemeltee

Super-Moderator
die ersten Feten haben wir schon gefeiert (war richtig gut) ... aber meiner Freundin ist heute nicht nach Feiern zumute, denn nachher kommen noch die Zeitungen für dieses Wochenende und die will/muss sie heute noch zusammen legen ... ;-)

Gruß Maddin

kruemeltee

Super-Moderator
soderle ... dunkel ist's ... satt bin ich auch ... hab weitestgehend alles erledigt ... daher ... wünsch ich euch eine wunderschöne gute Nacht!

Gruß Maddin

niobe-1958

New member
Guuuuuuten Morgen,

die "Hühner" sind schon seit 06:15h wach :eek:,
dabei haben die bis Mitternacht "getagt":rolleyes:

Lebensmotto

Der beste Weg sich selbst eine Freude zu machen,
ist zu versuchen einem andern eine Freude zu bereiten
Mark Twain

manafraid

New member
Hier ebenso: Seit Tagen mehr oder weniger Weltuntergangswetter. Dazu noch recht viel Wind, so daß der Schirm wenig hilft.

kruemeltee

Super-Moderator
also bei uns gings heute (Gott sei Dank, wie ich lese). wir mussten heute die Zeitungen loswerden. *gg* Und da kann ich nunmal schlechtes Wetter nicht gebrauchen. Klar, windig war es, aber bisher kam noch kein Regen ... :)

Morgen ist der erste Advent? Mensch, das hätt ich glatt vergessen. Da werd ich ja noch etwas vorbereiten müssen. Ich liebe doch das romantische Ambiente von Kerzen und einem Kranz auf dem Tisch, auch wenn ich zugegebener Maßen noch nie selbst für einen solchen verantwortlich war. :)

Gruß Maddin

Oben