und wieder einen wunderschönen guten Morgen ... gestern war das ja hier ein "Bomben-Wetter" ... war richtig klasse, heute siehts ein wenig betrübt aus, aber vielleicht kämpft sich die Sonne ja auch noch mal durch!
Guten Morgen liebe Leser :laugh:
Hallo kruemeltee , bei uns sieht es zur Zeit nicht anders aus. Aber ab Juni soll ja der Sommer kommen. Wird ja auch langsam Zeit. In 4 Monaten müssen wir ja schon wieder mit den ersten Nachtfrost rechnen. Dann müssen meine Pflanzen vom Balkon schon wieder eingeräumt werden. Bis jetzt mickern die noch ganz schön vor sich hin.
Angesichts des Oderhochwasser fällt mir der Euro-Schutzschirm von Kanzlerin Merkel ein.
Sie war ja an der Oder.Ob sie jetzt weiss das ein Schutzschirm Moppelkotze ist wenn das Wasser von unten kommt? :laugh:
Bei uns kommt gerade mal wieder von oben. :shocked:
Haben wir es gestern echt mal geschafft einen Tag ohne Regen zu sein. Habe mir gestern ein dickes Kreuz in meinen Kalender gemacht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.