Der Begrüßungs Thread - zu jeder Tages- oder Nachtzeit

sn00py603

New member
Ich weiß auch nicht, vielleicht ist was in meinem Krümeltee, den ich früh trinke :)
Hee Maddin, watt issn das füan Zeuch? Auch haben wollen...:p

Morrjen ersma..., Neujierich seid ihr jarnich, wa? Ick hatte det abba schnnema anjekündicht, als der Eisbeer ins KH is. Nu zur Sache, ick hatte da so ne Wasseransammlung am Hoden, wurde immer dicker. Hast det Jefühl, det issn drittes Ei. Nu is wieda allet normal. Bin schon wieda uffn Weech nach Heeme.

sn00py603

New member
Ick meinte ja , watt issn da drin, in dein Krümeltee, kruemeltee? So wie du da schreibst, muss det een jeilet Zeuch sein.

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
ich sehe hier sind Leute vom Fach ;-)
Nun ja,als Teetrinker muss man auch solches kennen.
Obwohl......Als Tee würde ich die Chemiepampe nicht bezeichnen. :whistle:
Da tauche ich lieber in meine Kräuterecke oder bemühe Bekannte in der fernen Welt um mir Tee zu schicken. Z.B. Rooibostee Dieser und Grüner Tee (bekannt für seine antioxidative Wirkung) sind meine Favoriten.

Bei Tee muss man auch die Zubereitung geniessen....Pulver (Krümel) in die Tasse und Wasser drauf.....igitt.:whistle:

kruemeltee

Super-Moderator
@Eisbär ...
Du hast sicherlich Recht, und ich trinke auch sehr gern richtigen Tee (allerdings hab ich mir den Roiboos-Tee übergetrunken, dann doch lieber nen schönen Schwarztee ...
allerdings habe ich meinen Namen nicht umsonst so gewählt ... obwohl im Krümeltee ja mehr als 80% Zucker drin sind, trinke ich den doch ganz gern ... vor allem kalt (warm mag ich das Zeugs auch nicht)

Gruß Maddin

manafraid

New member
Mahlzeit allerseits!!!!
Ick kenn nur die Büdels von Aldi. Hab einen so versauten Rachenraum, datt ich keinerlei Unterschiede zu billigem oder teurem Tee schmecke. Da kommt eh Zitronensaft dazu.
Bei Kaffee, joo, da merk ich datt schon eher, watt datt für einer ist.

Gruß
manafraid

sn00py603

New member
Na abba Halloooooooooooooooooooooooooooooo, watt jeht denn hieä ab? Dollet ding, alle zusammen mal on, ick fasses nich

Oben