Der Begrüßungs Thread - zu jeder Tages- oder Nachtzeit

pittiplatsch

New member
:eek: ich sage lieber schnell mal "Gute Nacht!" und verschwinde für heute
- sonst geht das hier auch noch los (und daran will ich nicht schuld sein)

@De kleine Eisbeer
- genau DAS [Problem] meinte ich

Übrigens wacht die Else immernoch über uns ...
 

schnippewippe

New member
Keine Panik !!!! Wir sind ja schon still und friedlich. :cool:
Werde mal sehen was es Neues an der Abzocker-Front zu finden gibt. :mad:

Na dann ,geht mal die Wälder absägen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

sn00py603

New member
Ja Grüß Gott, wenns de den siehst.
Muss mich doch ooch ma wieda zu Wochde melden. ´Hab ja kaum mehr Zeit für euch. Iss doch alles Sch****e. Nüscht als Arbeit und keene Minute im Netz.
 

manafraid

New member
Oh snoopy, datt ist doch nicht zu fassen mit Dir!!! Alle Anfragen bei sämtlichen Polizeistationen sind negativ verlaufen....und....da isser plötzlich wieder da. Wie der Blitz aus heiterem Himmel.....um gleich wieder zu verschwinden!!!
 

manafraid

New member
Ja und Guten Morgen nochmal allerseits!!!!!
Snoopy, watt is???? Wieder nicht da heute. Langsam müßtest Du mal Strafpunkte bekommen hier.
Schönes Wochenende allerseits
manafraid
 

Winnimaus

New member
Naja...ob der Tag, bzw. der Abend noch so schön wird, wird sich zeigen...So berauschend war für mich der Tag so überhaupt nicht...
 

manafraid

New member
Da trennen meine Frau und mich auch Welten: Wenn mal n Fisch das Zeitliche segnet, bin ich es eigentlich gewohnt, ihn ganz normal in den Müll oder ins Klo zu entsorgen. Madam aber, nein, es muß stilvoll eine traurige Miene aufgesetzt und der Fisch mit dem kleinen Schäufelchen in der Hand im Garten beerdigt werden.
Wenn es nun ein ganz besonderes Exemplar ist, z.B. ein Diskus, den man mehrere Jahre gehalten und großgezogen hat, sehe auch ich das anders. Der darf dann im Vorgarten seine letzte Ruhestätte finden. Von Ratten muß er nicht gefressen werden. Aber, das ist nicht der Normalfall.
 
Oben