Der Begrüßungs Thread - zu jeder Tages- oder Nachtzeit

Winnimaus

New member
So Kinders..... endlich wieder mal 4 Tage frei !!

Und dass man dat Snoopy auch mal wieder sieht, grenzt ja schon fast an ein Wunder :D

schnippewippe

New member
Schade ;) Ich war nicht da.:rolleyes: Ach neeee ! Bist ja noch da.
Ist bei Euch och nicht gefegt und gestreut worden. Bin froh wieder zu Hause zu sein.

Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
He was ist denn los hier. Sind Euch die Finger eingefroren.

Halli hallo :D Wünsche Euch einen schönen Tag :D

Was ist denn mit Krümeltee :confused:

Winnimaus

New member
Also ich hab von dem Wetter auch die Nase voll. Erstmal kann ich mich gar nicht so dick anziehen wie ich frier, und dann schlidder ich mit dem Auto über den Schmiermatsch zur Arbeit. Find ich echt prickelnd, wenn ich morgens um 6 Uhr schweißgebadet auf der Arbeit erscheine und da schon völlig mit den Nerven runter bin.

Und zu Hause überleg ich regelmäßig ob ich mich nicht zu den Königspythen ins Terrarium lege, weil es da immer schön warm ist. Oder aber ich klopp mich mit den Katzen um den besten Platz auf der Heizung :D

Aber ein Vorteil hat das Wetter: Man nutzt die Gelegenheit und räumt die Bude um :D

sarazena

New member
Auto ausgegraben, Tochter zur Bahn gerutscht, Schnee geschippt und es soll noch kälter werden.

Man, ist das ein Schei** Jahresanfang.

Trotzdem guten Morgen :D

manafraid

New member
Auto ausgegraben, Tochter zur Bahn gerutscht, Schnee geschippt und es soll noch kälter werden.

Man, ist das ein Schei** Jahresanfang.

Trotzdem guten Morgen :D
Alte mails ausgegraben, zum Müllcontainer gerutscht, Schnee ignoriert und hier soll es bald Eisregen geben................
Hast Recht Sarazena, alles Sch.............; warten wir halt auf den Frühling!

Guten Morgen euch allen....................

DerKrefelder

New member
Moin
Ich frage mich,was macht ihr wenn der Winter kommt?
Ein paar Grad Minus und man jammert.

Etwas Gutes haben diese Temperaturen.....Dieses Jahr kommt noch keine Klimakatastrophe.

m.f.G.

manafraid

New member
Hmm, denke auch, niemand nimmt die Wörtchen "Katastrophe" oder "katastrophal" in Zusammenhang mit den Wetter- und Verkehrsverhältnissen in den Mund, jedenfalls nicht in den Medien.
Die wollen doch irgendwann mit der Verarschung fortfahren, nur, momentan hört man nix mehr von ner bevorstehenden Klimakatastrophe.

schnippewippe

New member
Der Winter wäre ja gar nicht so schlimm , wenn die Hauswarte oder die Firmen richtig streuen würden. Es ist bei uns echt eine Katastrophe. Man - früher ging das doch auch. :eek:

manafraid

New member
Heute ist die neue Arbeitslosenstatistik veröffentlicht worden. Ist doch logisch, das Personal wird immer knapper, keine Vollbeschäftigung nicht nur, wir müssen bald wieder Arbeitskräfte in Anatolien anheuern. Unsere Hausverwaltung hat schon Thais zur Schneeräumung auf 400€ Basis eingesetzt. Die machen datt recht gut, müssen aber oft Pause machen, weil ihnen offenbar kalt wird. Besser wäre gewesen, die hätten Isländer geholt.

Oben