schnippewippe
New member
DIG Deutsche Internetinkasso GmbH: Neue Inkasso-Strukturen für altbekannte Abzocker?
Wer Interesse hat die ganzen Zusammenhänge nachzulesen sollte sich den Bericht im Link durchlesen.
Für die User die sich nicht alles bis zum Ende durchgelesen haben.
Urteile
Da ja Michael Burat und Tomas Franco im Bericht genannt wird, hier mal das letzte Video über die Sache die wir Abzocke nennen.
Akte-Reporter in der Festung der Abzocker
Wer Interesse hat die ganzen Zusammenhänge nachzulesen sollte sich den Bericht im Link durchlesen.
Eher zufällig bin ich über das Portal Verbraucherschutz.tv auf einen interessanten Kommentar aufmerksam geworden, in welchem ein Betroffener von einer “unheimlichen” Begegnung mit einer RDO Rechtsanwaltsgesellschaft mbH berichtet – diese vertritt die IContent GmbH des Tomas Franco für das Abzockangebot outlets.de demnach juristisch. Beschäftigt man sich dann einmal etwas intensiver mit der RDO, wird es durchaus spannend.
Die RDO Rechtsanwaltsgesellschaft mbH selbst ist schon gut bekannt. Bereits im Januar 2010 wurde vermutet, dass sich die RDO in Zukunft für das Inkasso der IContent GmbH verantwortlich zeichnen wird – daraus ist jetzt zumindest die oben beschriebene juristische Vertretung geworden, wobei der Inhaber, Rechtsanwalt Ralf Daniel Ostermann, dafür nicht nur qualifiziert, sondern auch absolut priviligiert zu sein scheint.
Herr Ostermann ist Insidern für seine Tätigkeiten im Auftrag des Frankfurter Kreisels um Michael Burat schon länger bekannt, doch Herr Ostermann selbst war vor einigen Jahren auch Mitbetreiber von einer Seite namens Advograf(.de), welche sich als Satire-Magazin gegen den Abmahnwahnsinn definiert – der damalige Herausgeber war Alexander J. Kleinjung.........................................aus dem link
Für die User die sich nicht alles bis zum Ende durchgelesen haben.
Wer sich betrogen fühlt, sollte grundsätzlich Strafanzeige bei der nächsten Polizeidienststelle oder gleich online erstatten. Um andere vor unseriösen Geschäftsgebaren zu bewahren, hat es sich als erfolgreich herausgestellt, die kontoführende Bank umgehend zu informieren. Die Verbraucherzentralen haben speziell dafür entsprechende Leitfäden entwickelt, ebenso für Beschwerden über eintreibende Advokaten bei der Rechtsanwaltskammer oder Inkassobüros beim jeweils zuständigen Gericht, welches Sie im Rechtsdienstleistungsregister finden.
Tja, was soll man noch sagen – es ist halt Frühling und die Abzocker schlagen wieder aus…............das Ende im link
Urteile
Das sollten wir mal im Auge behalten.Hier finden Sie in Kürze aktuelle Urteile, Vollstreckungsbescheide und Beschl¨sse der DIG Deutsche Internetinkasso GmbH und seiner Mandanten:
Da ja Michael Burat und Tomas Franco im Bericht genannt wird, hier mal das letzte Video über die Sache die wir Abzocke nennen.
Akte-Reporter in der Festung der Abzocker
Rodgau bei Frankfurt: in einem Gebäude, welches einer Festung gleicht, verschanzt sich Michael Burat. Dem Chef des sogenannten Frankfurter Kreisels wird nachgesagt, dass er über verschiendene Firmen mit seinen Webseiten bereits hunderttausende Menschen hereingelegt und abgezockt hat. In wenigen Monaten hat er sich deshalb wegen gewerbsmäßigem Betrug vor Gericht zu verantworten.
Die Redaktion von Akte 2011 bekam zum ersten mal ein Interview in den Geschäftsräumen des Abofallenkönigs Michael Burat........Video im link
Zuletzt bearbeitet: