Das ist sehr gut - bleib stur!!!So habe heute (!!!Sonntag!!!) meine 1. Mahnung für das angebliche 2te. Vertragsjahr bekommen.
Bleibe weiter Stur und werde schon wie beim ersten Jahr nichts bezahlen. :thumbsup:
Jep darauf kannst du dich bereits einstellen. Habe per Mail meine 2 Mahnung bekommen und heute per Brief die "letzte Mahnung". Wobei ja eigentlich schon mehrmals von letzter Mahnung gesprochen wurde. Zumindest müsste ich mittlerweile schon 104,50 Euro bezahlen, was ich natürlich nicht tue.Bin ja mal gespannt ob weiteres kommt...
Die Volksbank Chemnitz scheint anscheinend nicht zu reagieren... Diesen Eindruck habe ich nach dem Besuch anderer Foren zum Leid-Thema, in denen User die Bank schon vor mehreren Monaten auf die Machenschaften der Privilige aufmerksam gemacht haben.... habe der voba geschrieben bzgl. sperrung aber noch keine antwort erhalten...
Dem Mahnbescheid liegt ein rosa Widerspruchsformular bei.wie reagiert man denn drauf, falls ein gerichtlicher mahnbescheid kommen sollte?
Und warum ist das unwahrscheinlich ?Aber,es ist sehr unwahrscheinlich das ein solcher eintrudelt.
Genau das gehört zu der perfiden Einschüchterungsstrategie der Abofallenbranche.Der Ton den sie jetzt anschlagen ist ganz normal. Man sollst ja Angst bekommen und zahlen.![]()
Hab heute ne email bekommen, das die privelge alles an ein inkasso-unternehmen weitergibt.
hm, diese nachricht kam letztes jahr nicht... oder sie wollen nur druck machen, da es ja ein "neuer" betreiber ist. allerdings muss ich sagen, dass sich der ton verschärft.
"Sie haben bis heute Ihre fällige Schuld (...) nicht beglichen.
Bei Vorliegen weiterer Voraussetzungen können Ihre Daten nunmehr an das Inkassobüro bzw. Rechtsanwälte weitergeleitet werden. Dort würden dann ggf. - kostenpflichtige - Maßnahmen zum Forderungseinzug eingeleitet. Die dabei entstehenden erheblichen Kosten würden - unter den Voraussetzungen der §§ 286 ff. BGB - zu Ihren Lasten fallen.
Wir wären bereit, den Inkassoauftrag zurückzunehmen. Gleichen Sie die fällige Forderung innerhalb von D R E I (3) Tagen ab Erhalt dieser letzten Mahnung aus!"
wie gehts euch so zur zeit? auch so eine ähnliche mail bekommen?
wie reagiert man denn drauf, falls ein gerichtlicher mahnbescheid kommen sollte?
na nur noch geil
Kein Gericht hat sie bis jetzt als Betrüger verurteilt. Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaften wurden immer wieder eingestellt.Katja Günther mahnt Blogger ab: Die überall beliebte und hochgradig geschätzte Anwältin, Frau Katja Günther mahnt derzeit einige Blogbetreiber ab, da diese über eine Pressemitteilung der Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein berichteten, welche unter der Überschrift: “Deutschlands unbeliebteste Anwältin zu Schadensersatz wegen Beihilfe zum Betrug verurteilt” zu finden ist.