Die Teile sind nicht so nützlich, wenn ihr mich fragt. Es kommt maßgebend darauf an, was man für ein Raucher ist, ob es funktioniert oder nicht. Ich bin Raucher und ich stehe auf das Gefühl in der Lunge, wenn ich inhaliere, also ist sie für mich ungeeignet. Die Teile sehen auch teils nicht so ansprechend aus. Wer will schon so einen Teppich im Mund haben? Ich finde das unheimlich und mehr nicht. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass sie viel Anklang findet. In der Maschine von Ryanair laufen sie ja auch mit den originalen Ryanair E-Kippen rum, aber kaufen tut sie keiner, sofern ich das mitbekommen habe.
In Deutschland sind die Dinger ja nur in aller Munde aber nicht wortwörtlich. Gesehen habe ich die Teile kaum. In anderen Ländern, wie Italien sieht das anders aus. Selbst der Vermieter von meinem gebuchten Ferienhaus (in der Leiste hier zu sehen ) hat in einen Begrüßungskorb E-Zigaretten gelegt, vermutlich um nochmals zu unterstreichen, dass Rauchen da verboten war. Ich glaube, da sieht das Nichtraucherschutzgesetz anders aus und erlaubt es den Konsumenten auch in Räumen zu rauchen, wo es sonst verboten wäre. In Deutschland ist das aufgrund des Nikotingehalts nicht der Fall.
In Deutschland sind die Dinger ja nur in aller Munde aber nicht wortwörtlich. Gesehen habe ich die Teile kaum. In anderen Ländern, wie Italien sieht das anders aus. Selbst der Vermieter von meinem gebuchten Ferienhaus (in der Leiste hier zu sehen ) hat in einen Begrüßungskorb E-Zigaretten gelegt, vermutlich um nochmals zu unterstreichen, dass Rauchen da verboten war. Ich glaube, da sieht das Nichtraucherschutzgesetz anders aus und erlaubt es den Konsumenten auch in Räumen zu rauchen, wo es sonst verboten wäre. In Deutschland ist das aufgrund des Nikotingehalts nicht der Fall.