schnippewippe
New member
AW: Schmi**h oHG - Kippenheim
Ist jetzt alles etwas dumm gelaufen.
Du hast ja schon um Löschung gebeten. Aber vielleicht stellst du es dann noch einmal anders ein. Vielleicht kann der Admin den ersten Post doch stehen lassen.
Das würde ich im ersten Post noch ändern.
Das finde ich besser.
Mal eine Frage an die Fachleute hier.
@ djo hat ja das Thema in ""Firma in Baden Württemberg"" geändert.
Wieso steht im Forum immer noch der Firmenname.
Das Problem hatte ich auch schon öfters.
Ist jetzt alles etwas dumm gelaufen.
Du hast ja schon um Löschung gebeten. Aber vielleicht stellst du es dann noch einmal anders ein. Vielleicht kann der Admin den ersten Post doch stehen lassen.
Das würde ich im ersten Post noch ändern.
Dachte die spazieren in der Firma rum.Außendienstmitarbeiter sind teilweise so dreist, dass sie sich in unserem Betrieb sogar an Auszubildende gewand haben, dass sie nur kurz zum Adressenabgleich den Vertrag unterschreiben sollten.
Das finde ich besser.
Als ich im Betrieb anfing, habe ich klargestellt, dass wir mit diesem Unternehmen nie wieder etwas zu tun haben möchten - auch schriftlicht. Dennoch hat sich einer der Außendienstler an eine unsere neu eingestellten Auszubildenen am Empfang herangewagt. Natürlich hätte die Auszubildende nichts unterschreiben dürfen, der Außendienstler hat sich jedoch wie ein "Paketmann" verhalten, der nur schnell seine Unterschrift benötige, und es sich um einen Adressenabgleich handelte.
Mal eine Frage an die Fachleute hier.
@ djo hat ja das Thema in ""Firma in Baden Württemberg"" geändert.
Wieso steht im Forum immer noch der Firmenname.
Das Problem hatte ich auch schon öfters.
Zuletzt bearbeitet: