AW: forschungsgruppe profana...kostet 84€
Nabend zusammen,
auch ich kann nur vor diesen Abzockern warnen !!!!
Bekam im Okt.09 einen Anruf von denen .. ob ich nicht interssiert wäre Produkte zu testen. Klar, sagte ich .. wer ist das nicht

Ich hätte nach deren telefonischer Aussage eine Testphase von 3 Monaten.
Würde aber noch Infopost, sowie Ausfüllmaterial bekommen.
Tja, was soll ich sagen .. es kam weder Infopost, noch sonst was ... Was kam war am 12.12.2009 eine Rechnung über 84 Euronen.
Diese habe ich natürlich nicht bezahlt 
. Es kamen noch Emails mit irgendwelchen Hotels zum testen .. Diese Hotels sind am A**** der Welt und Verpflegung muss man auch selber zahlen ...verstehen die das unter Produkte testen???
Das war aber noch nicht alles ... Am 31.12.2009 bekamm ich dann eine Mahnung von denen ... in Höhe von 94 Euronen, also 10 Euronen Bearbeitungsgebühr.
Vor welcher Wand frage ich mich haben die denn geparkt??
Das tolle ist, das Rechnung und Mahnung am 10.12.2009 ausgestellt wurden

... Mahnung(10.12.2009 ausgestellt) war mit Poststempel vom 29.12.2009 versehen.
Darauf hin habe ich im www etwas über diese Clowns recherchiert. Bin unter anderem auch auf diese Seite gestoßen.
Bei den Clowns stimmt rein gar nichts. Firmensitz in Templin/Brandenburg. Die 84, bzw. 94 Euronen soll ich aber an ein Inkassounternehmen an die Sparkasse Donnersberg, Damian-Kreichgauer-Str. 7, 67806 Rockenhausen einzahlen.
Habe auch versucht die Hotline von den Clowns anzurufen ... Auch hier: Rufnummer ist nicht vergeben *lol*
Mein Anwalt sagte bloß nicht zahlen und denen ein "nettes" Schreiben zukommen lassen ... was ich auch getan habe

.. bis jetz allerdings ohne Reaktion .. war klar oder?
Ich hatte die Faxen so dicke,
dass ich heute bei der Polizei Düsseldorf eine Anzeige wegen versuchten Betruges erstattet habe ... Die Polizistin meinte auch das dies ein Fall für die Kriminalpolizei, sowie für die Staatsanwaltschaft wäre.
Ich kann nur jeden vor diesen Abzockerclowns warnen und wie ich Anzeige bei der jeweiligen hiesigen Polizei erstatten.