Fussball

manafraid

New member
Hab gehört (NTV), daß Paul, der Krake (ist nämlich kein Tintenfisch, sondern eine Krake....das kommt jetzt aber von mir, man möge mir widersprechen) einen knappen Sieg der Spanier vorhergesagt hat. Allerdings, so NTV weiter, soll er auch beim letzten WM-Spiel gegen Spanien (siehe oben) falsch gelegen haben.
Also, was lernen wir daraus? Kraken sind zwar äußerst intelligent, können aber genau so wenig hellsehen wie wir alle.

Gruß
manafraid

manafraid

New member
WIDERSPRUCH:
Det war keene Weee Emmm, det war ne EEEEEE EMMMMM, nämlich die in 2008
Stattgegeben. Bitte verzeie einem alten Graatsch diese kleine Irrtum. Aber: 1966 gegen Spanien war ne WM, das haste sicher auch geguckt nicht wahr??? Ick hab Dir doch schreien gehört beim Tor von Lothar Emmerich!!!

schnippewippe

New member
Blöder Tintenfisch .

Das Spiel ist aus. :huh: Totenstille bei uns.:sad: Der Fisch ist mir unheimlich.:mad:

Zuletzt bearbeitet:

manafraid

New member
N Mitangler auf Fuerteventura hatte mal son Viech am Haken. Dachte, er hätte n Hänger. Hat die Angel einfach beiseite gelegt. Bis die spanischen Bootsleute kamen: No no, nix Hänger. Die haben den Burschen mit vereinten Kräften aus seiner Höhle gezerrt. Wir mußten alle hoch auf die Bänke, wie auch, wenn Barrakudas gefangen wurden. Soll angeblich mit seinem Papageienschnabel ganz gezielt zuhacken, wenn er Bewegungen sieht. Länge der Arme schätze ich auf über einen Meter.
Ansonsten: Krake schmeckt einfach köstlich. Wenn es zum Abendessen irgendwo welchen gab, war ich der erste Mann an der Spritze. Und "pulpo" in Dosen hab ich mir immer mitgenommen. So viel, wie noch in den Koffer reinging.
Gruß
manafraid

Oben