Ich habe eine Software bekannt gemacht?
Sorry,schaue dir das Video an,da siehst du wer die Software bekannt gibt.
Du solltest dich mal mit dem Urheberrecht befassen.Es spielt eine untergeordnete Rolle wie alt die Software ist.
Geistiges Eigentum ist noch 70 Jahre nach dem Tod Urhebers durch das Gesetz geschützt.
Wenn du die Pressemitteilung aufmerksam gelesen hast,dann solltest du merken,Getty-Images
hat die Rechte an den Bildern.
Man kann nicht einfach hin gehen und Urheberrechte anmelden wenn man diese Rechte nicht hat.
1.)Getty-Images muss garnichts,anders als im Strafrecht bist du, im Ziviltrecht,beweispflichtig.
2.)Lese die Pressemitteilung,Die Grafik wurde
nicht freigegeben.
1.)du bist kein Endverbraucher.
2.)du hast die Software,das war Beweis genug und du hättest dich gleich an den Verlag wenden können mit deinem Problem.
Ps.
Wäre ich auf Abmahnung aus,dann hättest du die folgende. :laugh:
Dein Impressum ist abmahnwürdig.
Es fehlt die Steuernummer,da du deine Dienste auch im Ausland anbietest,es fehlt die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer nach § 27a UStG.
Solltest du Kleinunternehmer nach § 19 UStG sein,so fehlt dieser Hinweis.
Der Hinweis,das die Preise die Umsatzsteuer enthalten,fehlt.
Da du die Dienste auf der Webseite,und auch telefonisch anbietest,wo ist die
Widerrufsbelehrung.......?
Habe ich etwas vergessen???
Näää ne,gewerbsmässiger Hokuspokus ist im Knast verboten.
Sorry,musste ich los werden.
Nö, ich bin ja eine bekloppte Deutsche die mach was man ihr sagt! Ich würde dort nicht gewerblich arbeiten, aber kostenlose Proben meines Können anbieten und Kunden werben. Ist das im Knast auch verboten? :laugh:
Wenn ich bei jemanden Fehler suche, finde ich immer welche, aber warum müssen es immer Abmahnungen sein, wenn mich an jemanden etwas stört, warum kann ich mit Denjenigen nicht über diese Problem reden? Ganz einfach, weil dem Abmahner nicht die Ursache stört, sonder weil er Geldgeil ist, bzw nicht in der Lage ist, sein Geld auf ehrliche Weise zu verdienen. Und diese ganzen sinnlosen Streitigkeiten zeigt mir, wie krank unsere Gesellschaft ist! In unserem Sozialstaat zählt nur noch Geld und Macht.
Was mein Impressum betrifft, hast Du Recht, ich muß es überarbeiten, aber ich befinde mich zZ. in geschäftlichen Umstellungen und werde es dann aktualisieren.
Leider ist es in diesem Bürokartenstaat wegen der unflexiblen Gesetze und den findigen Geschäftemachern, zB. Abmahner, nicht leicht sein Geld zu verdienen. Da brauch sich keiner zu wundern, das es mit unserer Wirtschaft nicht aufwärts geht, wenn es immer ein paar Leute gibt, sich ein par bestimmte Gesetze raus suchen und damit andere kaputt machen. Manchmal frage ich mich auch wofür ich arbeite? Als Harz4-Angestellter würde ich bei weitem ruhiger leben und müßte mich nicht mit den ganzen Idioten rumärgern!
Eigentlich mache ich meine Arbeit gerne und freue mich, wenn ich Leuten helfen kann. Und das ich meinen Job gut mache, ohne sie abzuzocken, das bestätigen mir meine vielen Feedbacks. Ich habe noch nie Beschwerden bekommen und ich habe noch nie jemanden gelinkt. Aber es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn der Nachbar...!!!
Du erwähnst ständig, ich hätte mich an die Softwarefirma wenden sollen. Dann ließ meine Texte richtig, das habe ich!!!
Die Softwarefirma hat mir bestätigt, das ich nichts falsch gemacht habe. Was soll ich noch machen??? Ich habe Getty Images darüber informiert, das hat denen überhaupt nicht interessiert, die wollten mich einfach nur abziehen!
Was wäre wenn ich die Software, so wie viele andere nicht mehr hätte. Dann hätten die mich gnadenlos abkassiert, obwohl ich keinen Fehler gemacht habe! Ich habe eine Software legal gekauft und diese laut Geschäftsbedingungen eingesetzt. Wo liegt mein Fehler??? Da kann man mir sagen was man will, oder auch einsperren, das kenne ich ja aus DDR-Zeiten, wenn man so Geschäfte macht, dann ist das ein Verbrechen!!!
Aber eins muß ich jetzt auch mal los werden, es ist wirklich keine Beleidigung gegen deine Person, aber so ein kleiner Rosinenpicker bist du doch, oder? Bohrst ständig weiter, ob sich nicht doch irgendwo ein Fehler beim Anderen findet.
Eins muß ich nochmal klar stellen, ich bin absolut gegen Diebstahl geistigen Eigentums, jeder soll für seine Leistungen gerecht bezahlt werden! Aber was Getty Images, ihre Anwälte & Co betreiben hat NICHTS damit zu tun!
Ich werde mich nicht mit dem Urheberrecht beschäftigen, denn wenn ich etwas benötige kaufe ich mir das was ich brauche, egal ob Bilder, Musik oder sonst etwas! Und wenn die Urheberrechte zZ. bei GI liegen, hätte man mich darüber informieren können. In jeden Schreiben an GI habe ich bekundet, das ich die Grafik entferne, aber darauf waren die ja nicht aus. Die wollten einfach nur GELD!!!
Schönen Gruß, Hexe Corinna