jennys-homepage.net

DerKrefelder

New member
Gestern dachte ich mir,besuchte mal das ominöse Forum das Schnippewippe erwähnt.
Da ich mir dachte das kritische Berichte keine lange Lebenserwartung haben,darum habe ich ein Abbild gemacht.
:w00t: Der Bodo.
Lang nicht gelesen.NW zu langweilig?
Wusste doch das du mich verfolgst. :w00t: :D
Okay,dann mal der Bericht.

Hinter dem Forum sitzt Steger und Konsorten.
Die glauben doch tatsächlich das sie es mit einem Dummen zu tun haben.
:D Das erste was ich gelernt habe..Header lesen.
Und um es nicht all zu schwierig zu machen>>>

Man bekommt ja eine Aktivierungsmail damit man die Registrierung vervollständigt.
Absender war Support(at)frag-einen-Anwalt.n**
Normal sieht man nicht woher die Mail wirklich kommt.
So,bei der Aktivierungsmail von Frag-einen-Anwalt.N** habe ich mir den Header anzeigen lassen.

:D Der Herr Steger ist so d...Upps naiv,er verwendet Steger777@hotmail.com

Gut,jetzt haben wir den Absender,fehlt noch die IP-Adresse

Dann geben wir mal die IP-Nummer bei robtex.com ein.

:D och neee......

:D Herr Steger ich glaube ihre Haarfarbe ist blond.
solch stümperhafte Verdummung habe ich lang nicht mehr gesehen.

Ps.
Ich verzichte auf das Urheberrecht.

schnippewippe

New member
Hallo Bodobodenlos ,dich gibt es auch noch :D

Muss ich doch mal schauen ob den Post da noch zu lesen gibt.

@ DerKrefelder : tolle Auflistung ;)

timmähh

New member
ich war mal so frei und habe die commerzbank darauf hingewiesen, dass steger dort ein konto hat und es für seine [********] nutzt. bin mal gespannt, was dabei herauskommt :whistle:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kolle

New member
www.nackte-teenies.net

Ich weiß nich was ich tuen soll, hab auf irgendeiner anderen Forenseite gelesen wo sich eine Anwältin zu so einem ähnlichen Schreiben bei einem anderen geantwortet hat, und die meinte das man zahlen sollte eh noch schlimmeres passiert also teuer wird und das es eine legale seite is:
das habe ich bei google mal eingegeben und dann kam gleich die seite wo das stand
hier was ich eingegeben habe:

Vielen Dank

Steger Inkasso
Industriestraße 6
CH-6300 Zug

[edit]

Kolle

New member
ok danke, mir is der a..... wirklich grad hochgerutscht als ich da nochmal einfach mal aus spaß nachgegooglelt habe und dann sowas gefunden habe, eigentlich hab ich mich damit schon abgefunden das es betrug war aber da hab ich wirklich angst gehabt...

Brauch ich morgen also doch nich zur Spaßkasse um zu überweisen...ich wollt halt einfach nochmal nachfragen

schnippewippe

New member
Also ich bin nicht zur Bank gegangen. Das ist nun schon ein paar Monate her.
Aber deren E-mails werden dir Angst machen. Leider weiss ich nicht wie man es macht, dass die im Spamordner landen. Darum hatte ich auch lange Freude daran. :whistle:

Kolle

New member
das hing dann noch als pdf dran

Steger Inkasso, Industriestraße 6, CH-6300 Zug
Bankverbindung: Commerzbank, Kto. Nr. 621241900, BLZ 71140041
Industriestraße 6
CH-6300 Zug
Schweiz
info@steger-inkasso.ch
steger-inkasso.ch
[edit]

Kolle

New member
jut dann müsste ich es bald hinter mir haben..denn alle 5 tage schicken die mir diese mahnmails

aber danke nochma, brauch ich mein konto nich ärmen wegen solcher sachen

heißt nur fürs nächstemal das ich aufpassen muss am besten sowas nich mehr machen

Meiner einer

New member
Hallo...
Ich habe dummerweise meine E-Mail adresse auch bekanntgegeben und erhalte seither E_Mails von Steger Inkasso. Bei der ersten Rechnung hat es mich auch ganz schön auf den Arsch gesetzt. Mir war überhaupt nicht bewusst irgendetwas beim surfen "gekauft" zu haben... Als ich dann Steger Inkasso googlte bin ich als erstes auf dieses Forum gestoßen und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Vielen Dank dafür :)

Die Mails landen seitdem ungelesen im "Steger Ordner". Ich bin mal gespannt, wie weit die noch gehen und wann die Ruhe geben werden. Mittlerweile sind mein "Daten" in der Rechtsabteilung... *räusper*

Appell an alle anderen:
Auf gar keinen Fall auch nur einen Cent überweisen! Das ist schlichtweg Betrug!

Oben