Jessy-Meyer.de Abzocke??? Schaut euch die selbst Seite an

Dennis_Kock

New member
Hay ich habe mich da auch mal angemeldet und da war weiter nichts los jetzt aber nach ungefähr 1/4 jahr kam wieder was das sie meine Ip und meine Provider wo ich mich angemeldet habe zugeschickt und dazu diesen Text:
Sehr geehrter Kunde!

Trotz mehrerer Mahnungen und unserer letzten Zahlungsaufforderung konnten wir immer noch keinen Zahlungseingang von Ihnen bei uns feststellen.

Nach Rücksprache mit unserem Firmenanwalt wollen wir Ihnen letztmalig die Möglichkeit einräumen, die offene Forderung in Höhe von 149,- Euro (inkl. Mahngebühren des bisherigen Mahnverlaufes i.H.v. 80,- Euro) innerhalb der nächsten 7 Tage nach Eingang dieses Schreibens auszugleichen.

Sollten Sie die Frist wiederum verstreichen lassen, können Sie mit einer kulanten Reaktion unsererseits nicht mehr rechnen. Wir werden neben der gerichtlichen Geltendmachung unserer Forderung, die mit weiteren nicht unerheblichen Kosten für Sie verbunden sein wird, eine Strafanzeige wegen vorsätzlichen Betruges prüfen lassen.
Bei Nichtzahlung kann das Serverprotokoll auch als Beweismittel dem zuständigen Gericht vorgelegt werden.

styx1200

New member
guten abend

ich habe mich am 28.4 ausversehen bei jessy meyer angemeldet und aus angst habe ich am 2.5 diese summe überwießen jetzt habe ich nach der überweißung 2 drohbriefe bekommen dass ich nicht gezahlt hätte und dass innerhalb der nächsten 7 tage zahlen soll plus 10 euro mahnkosten

darauf habe ich ihnen eine e-mail geschrieben ich habe bereits die summe überwießen ich habe auch den kontoauszug daheim der dieß beweißt 5tage danach habe ich eine weitere mahnung bekommen

was soll ich tun ???

schnippewippe

New member
Was du tun sollst.
Du hast leider schon viel zu viel getan. Bezahlt :mad:. Schei**e aber auch.

Vergesse den Mist einfach. Ich dachte das gibt es schon gar nicht mehr. :sad:

Ärger dich nicht zu sehr darüber . Wünsche dir trotzdem eine GUTE NACHT:

Zuletzt bearbeitet:

styx1200

New member
okay danke für die shcnelle antwort

also einfach warten und ignorieren
hoffentlich kommt da jetzt auch nicht schlimmeres :D

dir auch ne gute nacht

styx1200

New member
ich habe eine weiter drohung bekommen wo drin steht ankündigung an die weitergabe in die rechtsabteillung soll ich des jetzt immer noch ignorieren oder was soll ich tun bzw wie soll ich vorgehen
und eine weitere frage gibts hier eine person die drauf reingefallen ist und dagegen nichts unternommen bzw also auch nichts gezahlt hat einfach ignoriert hat was ist dann passiert ??

Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
Mach dir doch nicht so einen Kopf.
Der Mist mit solchen Seiten geht schon seit Jahren so. Das Schlimme daran ist, das sich auch Kinder da anmelden und weil sie sich dann schämen es den Eltern zu sagen , ihr Spaarschwein plündern und zahlen. :mad:

Du hast ja leider auch bezahlt . :sad: Ich weiss nicht wovor die Angst hast. Zeige die doch wegen versuchten Betrug an. Dann geht es dir besser.

Ich kilckte auf den Button
""weiter ab 18 "" und schon gingen die Drohungen los. Mein Geld blieb aber bei mir.
Man und das passiert mir :eek:
http://www.echte-abzocke.de/computer-internet/1525-jennys-homepage-net.html

Was glaubst du, was es in den letzten Jahren schon an Seiten dieser Art gab.

.

Zuletzt bearbeitet:

Hi-Men

New member
Hallo, ich bin leider Gottes auch auf die Abofalle herein gefallen.
Nun habe ich mir den ganzen Thread durchgelesen und wollte es eigentlich ignorieren, nur habe ich heute eine E-Mail von denen bekommen und in dieser E-Mail kannten die meinen Namen, jetzt habe ich schon ein wenig Angst :(

schnippewippe

New member
Ich würde mir da keine Sorgen machen. Rechne damit das sie Druck machen werden.

Ich würde denen mal eine Email schicken.

Mitteilen:
da du deine Daten nicht eintragen musstest , sollen sie dir mitteilen woher sie diese haben.
Sollten sie dich weiter belästigen wirst du Anzeige erstatten.

.

Hi-Men

New member
Okay ersteinmal danke :)
Also kann ich das einfach weiterlaufen lassen, oder sollte ich doch erst noch
eine E-Mail an die schreiben woher sie meine Daten haben?

Schwarzauge

New member
hallo
meine name ist Oliver ich bin auch schon volljährig
und bin jetzt wahrscheinlich auch in die abzocke geraten
weil ich habe mich da regi und habe aber die ganz klein getruckte geldsumme übersehn und jetzt habe ich die 3 mahnung bekommen
wie soll ich reagieren aber mir kommt ja schon einwas sehr suspekt vor und zwar eine mahngebühr von 30€

und jetzt soll ich 99€ zahlen und dann drohen die mit anwalt was soll ich machen soll ich zahlen oder nicht
ich bin der meinung das es nicht rechtens ist was die tun:unsure::unsure::unsure::unsure:

Schwarzauge

New member
ok
hmm aber ich habe heute wieder eine mail von denn bekommen mit letzte mahnung
und jetzt drohn die mit anwalt und gericht und so weiter und die kanneln mir das 50€ mahngebühr drauf jetzt soll ich was über 100€ zahlen das kann doch net wahr sein

Helmi98

New member
Ich will hier noch nicht zu viel verraten, aber ich habe mich vor ein paar Tagen dort mal angemeldet.

Es gibt wirklich außer dieser winzigen Anzeige auf der Anmeldeseite und in den AGB keinen Kostenhinweis. Auch in der Bestätigungsmail ist kein Preis angegeben. Wenn man da den Betätigungslink anklickt, hat man nach DEREN Ausage schon kein Widerrufsrecht mehr, da man den Dienst schon in Anspruch genommen hat.

Auf meinen Widerruf etwa 5 Minuten später, im dem ich schrieb, dass ich den Preis nicht gesehen habe und deswegen diesen Vertrag bestreite, bekam ich eine E-Mail zurück, in der auch folgendes stand:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir bitten Sie äußerst vorsichtig mit Ihren Aussagen zu sein!
Sie behaupten das wir keinen Kostenhinweis auf unserer Internetseite jessy-meyer.de stehen haben.

Der Hinweis zu den anfallenden Kosten steht auf der Internetseite oben rechts.
Desweiteren steht er auch in den jederzeit einsehbaren AGB, die Sie nachweislich akzeptiert haben!

§ 6 Preise und Zahlungsbedingungen
Das Entgelt für die Nutzung der Dienstleistung beträgt einmalig neunundsechzig (69) Euro inkl. der Mehrwertsteuer in der jeweiligen gesetzlichen Höhe. ...

Über unseren erotischen Internetauftritt liegt ein anwaltliches Gutachten vor.
Ebenfalls wird unser Angebot regelmäßig von einem Fachanwalt auf Richtigkeit überprüft.
Darauf antwortete ich: "Ja, Stimmt! Mit einer Lupe habe ich den Preis entdeckt! :))

Wie lange waren diese "Anwälte" in Urlaub, dass sie noch nichts von der Buttonlösung gehört haben? :))

Ich will jetzt keine Hilfe, da ich ja bescheid über Jessy-Meyer weiß, ich habe mich nur mal absichtlich auf einen E-Mail-Schriftverkehr mit DENEN eingelassen, in dem ich auch schon schrieb, dass ich mich sehr darüber freuen würde, wenn SIE mich aufs Gericht einladen würden.

Ich werde später wieder berichten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben