Jessy-Meyer.de Abzocke??? Schaut euch die selbst Seite an

Helmi98

New member
Nein,man hat ein 30tägiges Nutzungsrecht.

Es ist ja nicht verboten. Allerdings ist es hier ja völlig egal, ob es ein Abo oder eine eimalige Sache ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

Helmi98

New member
Da DIE in letzter Zeit anscheinend keine E-Mails mehr beantworten, ging ich eben mal in die Offensive. Diese E-Mail habe ich DENEN eben geschrieben:

Da ja anscheinend Ihre Standardantworten auf berechtigte Widersprüche ausgegangen sind, gebe ich Ihnen letztmalig eine Chance, mir mitzuteilen, dass kein Vertrag zwischen Ihnen und mir zustande kam. Dazu haben Sie jetzt noch 14 Tage Zeit!

Keine Antwort sehe ich als ein Eingeständnis Ihrerseits an, dass kein Vertrag zustande kam.
Bekomme ich jetzt mal eine Antwort? Ich warte darauf! :whistle:
 

derHal

New member
hab ne mail bekommen. Prüfung einer Strafanzeige.......wir haben Ihre Angelegenheit inzwischen erneut überprüft. Hierbei mussten wir feststellen, dass Sie noch keine ausreichende Zahlung geleistet haben. Aufgrund Ihres Verhaltens liegt der Verdacht nahe, dass Sie weder zahlen können noch wollen. Wir fragen uns, ob das bereits zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses der Fall war.

Dies legt den Verdacht eines Betruges gem. § 263 Strafgesetzbuch nahe. Betrug kann mit einer Freiheitsstrafe von bis zu 5 Jahren oder einer Geldstrafe verhängt werden. Wenn Sie bereits zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses nicht in der Lage oder willens waren, zu zahlen, aber dennoch eine vertragliche Verpflichtung eingegangen sind, würde das den Verdacht eines sogenannten Eingehungsbetruges nahe legen. Hierfür würde ausreichen, dass Sie es für möglich gehalten haben, nicht zahlen zu können, aber trotzdem einen Vertrag abgeschlossen haben.

Uns ist an einer strafrechtlichen Verfolgung nicht gelegen. Unsere Rechtsanwälte haben uns aber empfohlen, gegen Sie, bei der Polizei Strafanzeige zu erstatten, wenn sich die Angelegenheit nicht aufklärt.

Wir möchten Sie daher bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Die Sache wäre auch erledigt, wenn Sie den offenen Betrag innerhalb von 5 Tagen auf unser Konto überweisen.

Bitte überweisen Sie ihre Schulden in Höhe von derzeit 169 EUR schuldbefreiend innerhalb von 5 Tagen auf das folgende Konto:
 

schnippewippe

New member
Die sind doch froh das man sie selber in Ruhe lässt.Wieso solche Seiten keine Abmahnungen bekommen ???? Von der Button-Lösung haben dieauch noch nichts gehört.

Was ich schlimm finde ist , dass da so viele Kids reinfallen und dann aus Angst ihr Sparschwein plündern.


.
 

Helmi98

New member
Ja, diese Seite ist auf die Kids ausgelegt. Warum muss man denn sonst bestätigen, dass man 18 Jahre alt ist, obwohl in DEREN AGB eindeutig steht:

3.1 Vertragsgegenstand ist das Zurverfügungstellen der verschiedenen Dienstleistungselemente und kostenpflichtigen Inhalte im Privaten Bereich auf der Internetseite jessy-meyer.de für 30 Tage am Stück (dreißig Tage). Der Kunde kann sich in dem privaten Bereich von jessy-meyer.de, sämtliche private Video- und Fotoaufnahmen ansehen. Bei den gezeigten Erotikaufnahmen handelt es sich um nicht jugendgefährdende Inhalte.
Ebenfalls in den AGB steht das Widerrufsrecht:

§ 5 Widerrufsrecht

5.1 Der Kunde kann, sofern er Verbraucher im Sinne des § 13 BGB ist, die Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs. Der Widerruf ist zu richten an:
Diese Belehrung habe ich aber jetzt nach 2 Monaten immer noch nicht erhalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Helmi98

New member
Da ja anscheinend Ihre Standardantworten auf berechtigte Widersprüche ausgegangen sind, gebe ich Ihnen letztmalig eine Chance, mir mitzuteilen, dass kein Vertrag zwischen Ihnen und mir zustande kam. Dazu haben Sie jetzt noch 14 Tage Zeit!

Keine Antwort sehe ich als ein Eingeständnis Ihrerseits an, dass kein Vertrag zustande kam.
DIE haben mir jetzt durch Nichtantworten bestätigt, dass kein Vertrag zustande kam. :laugh:
 

biker220

New member
hallo zusammen erst mal bin auch drauf rein gefallen habe das aber am gleichen tag noch ge sehen und ge kündigt aber die schreiben zu rück das ich es kündigen brauche da es kein abo wer und haben mich auf gefordert zu zahlen da rauf habwe den noch mal geschrieben das ich zich zahlen werden und das eine kündiguns frist von 14 tagen habe sollen noch mal zahlungs erinnerungen/mahnungen oder ingasso beüro schicken habe denn mit anwalt und anzeige gedroht (habe auser der aus zog von wiki pedia zum bereich 14 kündiguns recht geschicke mal was die jatzt machen wollen
und wer dich auch anzeigen da bin sehr schnell da bei denn könt ihr euch drauf verlassen kann raten nicht zahlen soer zu rück mit anwarl und an zeige droghen da das rechr wenn du inerhalb von 14 tagen kündigen tust aus meine sicht
 

Helmi98

New member
@biker220

Du hast ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Das steht sogar in DEREN AGB. Aber die Widerrufsfrist beginnt erst, nachdem man auf das Widerrufsrecht per E-Mail hingewiesen wurde. Diese habe ich jetzt nach fast drei Monaten immer noch nicht erhalten.

Ansonsten gibt es bei mir nichts Neues. DIE haben sich nicht mehr gemeldet.
 
Oben