Kanzlerin und Minister sollen speziellen Impfstoff erhalten

Winnimaus

New member
Klar dass die Zahlen zurückgehen....Die Meldepflicht ist ja weg und von daher wird auch nicht mehr auf Grunzgrippe getestet. Und deswegen werden ja die Leute einfach so nach Hause geschickt.....

schnippewippe

New member
Klar dass die Zahlen zurückgehen....Die Meldepflicht ist ja weg und von daher wird auch nicht mehr auf Grunzgrippe getestet. Und deswegen werden ja die Leute einfach so nach Hause geschickt.....
Also meine Ärztin testet. Habe die Tage so einen Fall vor mir gehabt. Man hat das gedauert. Kann mir aber vorstellen, dass viele Ärzte es nicht machen.

Winnimaus

New member
Nö.....weil erstens kostet es Arbeit, zweitens kostet dieser Test etwa 120 Euro und drittens ist der Test nur zu 50% Aussagekräftig und zwar nur allein auf die Tatsache dass man ne Influenza hat. Welche, dass sagt der Test dann halt nicht...

Und die Ärzte haben alle keinen Bock auf Papierkram, von daher wurde auch die Verordnung für die Meldepflicht geändert. "Damit die Ärzte damit entlastet werden" .... ja nee is klar...Meine Theorie: Damit der ganze Kram besser vertuscht werden kann um dann hinterher bei der WHO zu behaupten wir hätten ja gar nicht soooo viele Fälle von Grunzgrippe gehabt....

sn00py603

New member
Hat denn schon mal einer gefragt, wie viele Menschen in Deutschland letztes Jahr an der stinknormalen Grippe gestorben sind?

Also, ick hab mir den Pieks bisher noch nicht geholt und ick werd mir den ooch nich holen. Bei mir im Beritt jibt det nur eenen Doktor der impft. Außerdem bin ick noch jarnich dran mit de Impfung. Wie heißt det doch so schön: Frauen und Kinder zu erst...

kruemeltee

Super-Moderator
ich glaube das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen (ich weiß, daß ich dann potentieller Überträger der Krankheit bin, selbst wenn sie bei mir nicht ausbricht) und hatte (seit ich denken kann) noch nie Grippe. Die Tatsache daß jährlich doch eine Menge Personen daran sterben liegt meines Erachtens an deren grundsätzlichem Gesundheitszustand. Ich habe noch nie davon gehört, daß ein kerngesunder mitt-30-jähriger an Grippe gestorben ist, sondern i.d.R. alte und gebrechliche Menschen oder diejenigen, deren Immunsystem ohnehin schon geschwächt ist.

Gruß Maddin

schnippewippe

New member
Wurde gerade im Fernsehen mitgeteilt.

Schweinegrippe kostet Länder 400 Millionen Euro
25 Millionen Impfdosen gegen Schweinegrippe zu viel
Die Schweinegrippe wird für die Länder zunehmend zu einer finanziellen Belastung. Mittlerweile steht der Impfstoff bereit, aber zu wenige wollen ..................link
Wegen des zuviel bestellten Schweinegrippe-Impfstoffs hofft Sachsen-Anhalts Gesundheitsminister Norbert Bischoff (SPD) auf die Kompromissbereitschaft der Pharmahersteller..........link
Schweinegrippe Pandemie, Impfung und NWO Neue Welt Ordnung 1/2

schnippewippe

New member
Schweinegrippe - Impfstoff gegen Kinderkrankheiten fehlt

Als ich gestern in den Medien hörte das es wegen der Schweinegrippe -Panik nun am Impfstoff gegen Kinderkrankheiten fehlt , dachte ich , ich höre nicht richtig :(

Habe jetzt mal im Internet nachgesehen.
Kommentar zum Impfstoffmangel
Schweinegrippe hat von echten Risiken abgelenkt

Übertriebene Vorsicht kann nicht schaden, sagen die Angstmacher. Dies gilt auch in Hinblick auf die Schweinegrippe. Von wegen! Der hysterische Blick auf die angebliche Bedrohung trübte die ruhige Sicht auf wirkliche Gefahren. Wegen der Schweinegrippen-Panik fehlt es nun an Impfstoff gegen Kinderkrankheiten. ......mehr im link

Impfstoff-Engpass

Profitgier auf Kosten der Kinder
Statt Kinderimpfstoffe zu produzieren, hat der einzige Hersteller auf Pandemrix gegen Schweinegrippe umgestellt. Mediziner warnen vor dramatischen Folgen des Impfstoffmangels.

Zuletzt bearbeitet:

Winnimaus

New member
Wieso warnen die Mediziner nur?? Der Fall ist doch schon da, dass die Eltern mit den Kindern wieder nach Hause geschickt werden, da es keinen Impfstoff für die Kinder gibt.

sn00py603

New member
Wenn die Ärzte meinen, nur einen 6-fach Impfstoff zu verwenden, sind die ganz schön daneben.
POLITIK: Sieben Impfstoffe für Kinder nicht mehr lieferbar - B.Z. Berlin - Aktuell,Deutschland
Und die neueste Meldung dazu:
Nachrichten Impfstoff lieferbar ++ Jobangst macht krank ++ Muslimbrüder verhaftet : Nachrichten - B.Z. Berlin - POLITIK

Nur nicht verrückt machen lassen. Wir wissen doch alle, dass die Pharmabosse eine ziemlich starke Lobby in der Politik haben, um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen.

schnippewippe

New member
Millionenverlust durch Schweinegrippe-Impfstoff

Rostock/Berlin (OZ/apn) - Die Lager für Schweinegrippe-Impfstoffe drohen zum Millionengrab zu werden. Mehr als 200 Millionen Euro könnte der Verlust aller Bundesländer betragen, geht aus einer aktuellen Umfrage hervor. Allein in Mecklenburg-Vorpommern liegen mindestens 120 000 Impfdosen auf Lager. Insgesamt habe die Herstellerfirma nach Angaben des Rostocker Landesamtes für Gesundheit und Soziales (Lagus) 372 000 Portionen Impfstoff nach MV geliefert. Es hätten sich aber nur knapp zehn Prozent der Bevölkerung impfen lassen. Laut Lagus-Sprecherin Anja Neutzling sei nicht damit zu rechnen, dass sich diese Zahl noch nennenswert erhöhen werde.......mehr darüber im link

sn00py603

New member
ISt das denn ein Wunder? Nee, isses nich... Bei der Hysterie, die da verbreitet wurde und dann sollten die obersten Kreise unseres Landes einen besseren Impfstoff bekommen als das gemeine Volk ist das für meinen Begriff zu erwarten gewesen.

schnippewippe

New member
Schweinegrippe-Pandemie ist vorbei

Schweinegrippe-Pandemie ist vorbei

Für das neue H1N1-Virus gilt jetzt die post-pandemische Phase

GENF (hub). Die WHO hat die Pandemie-Stufe für die Schweinegrippe zurückgenommen. H1N1 ist nun in der post-pandemischen Phase. "Pandemien sind nicht vorhersagbar, genauso wenig wie die Viren, die sie verursachen", sagte WHO-Generalsekretärin Dr. Margaret Chan und forderte die Staatengemeinschaft auf, auch weiterhin wachsam zu sein...............mehr im link

Winnimaus

New member
ich auch nicht .... ich muss nicht jeden Hipe mitmachen, der einem angeboten wird .... Außerdem war diese Pandemie eh ein Flop des Jahres....Möchte wetten dass im Winter wieder ne neue schreckliche Grippe kommt, weil dann ja der jetzige Impfstoff abläuft...

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Möchte wetten dass im Winter wieder ne neue schreckliche Grippe kommt, weil dann ja der jetzige Impfstoff abläuft...
:p Jede Grippe ist schrecklich.......für Risikopatienten.
Ich bin einer,habe nur 1 x eine Grippe"schutz"impfung machen lassen....nie wieder.
Man vergisst,es werden abgetötete Viren injektiert.....also werden wir krank und der "gesunde" Körper aktiviert die Fressbakterien.
Nur, ein geschwächter Körper kann oft die Impfung nicht verarbeiten ,und man wird scheisse krank.

Ps.
Jede "normale" Grippe ist anders.
Pps.
In dem Impfstoff für dieses Jahr ist das Vaccin genen die Schweinegrippe enthalten.
Ppps.
Eine gute Ernährung ist besser als jede Impfung.

schnippewippe

New member
Jetzt kommt Superbazille NDM1

Auswechsel: Schweinegrippe-Virus muss auf die Bank. Dafür kommt Superbazille NDM1 ins Spiel

Abgelöst wird das “gefährliche” H1N1-Schweinegrippe-Virus durch ein neues Super-Bakterium mit dem Enzym: NDM-1
Wir haben es hier also nicht mit einem Virus, sondern mit einem Bakterium zu tun. Das ist schon etwas anderes. Es ist auch nicht irgendein “herkömmliches” Bakterium, sondern ein SUPER-Bakterium! D.h. wie Superman unter den Bakterien. So super deshalb, weil FAST ALLE Antibiotika dagegen wirkungslos sind und es nicht stoppen können. Es ist super-resistent. FAST kein Medikament kann helfen. ”FAST” deshalb, weil die Pharmaindustrie bestimmt bald eine (super-gewinnbringende) Lösung für die sich in höchster Not befindliche Bevölkerung bereithalten wird.

Dieses neue Super-Bakterium kommt angeblich aus Indien. Es hat sich dort und in Pakistan ausgebreitet und machte eine Reise nach England, weil sich rund 50 Briten einer günstigen Schönheits-OP in Indien unterzogen haben sollen. Die wurden dann durch das Bakterium hinterrücks befallen. Jetzt in England eingeschleppt, befinden sich erste Krankenhäuser in Angst vor diesem Super-Bakterium.

Dieses Bakterium enthält ein Enzym namens NDM-1, welches dieses Bakterium so hochresistent und gefährlich macht. Wissenschaftler der Cardiff University und der Health Protection Agency befürchten nun, dass dieses Enzym auch auf andere Bakterien “überspringen” und somit auch diese “unverwundbar” gegen FAST ALLE Antibiotika machen wird. Damit hätten wir neuartige Super-Krankheitserreger, die hochansteckende Infektionen auslösen können und quasi FAST gar nicht zu behandeln wären.

Auch aus den USA, Kanada, Australien und Neuseeland wurden jetzt bereits ähnliche Fälle gemeldet. Wo kommen diese Super-Bakterien mit dem Enzym NDM-1 ganz plötzlich her? Rein zufällig nachdem die Pandemiestufe 6 für die Schweinegrippe aufgehoben wurde…...............mehr im link

schnippewippe

New member
Neue Daten: Grippemittel Tamiflu nutzt nichts
Tamiflu ist das meistverkaufte Grippemittel der Welt, aus Angst vor einer starken Grippe-Epidemie haben es viele Länder eingelagert. Nun zeigt eine aktuelle Analyse: Das Medikament verkürzt die Symptome der Krankheit nur um einen halben Tag..............................
SPD-Gesundheitsexperte Lauterbach will Kauf von Tamiflu stoppen
................Vorige Woche jedoch kam eine Auswertung wissenschaftlicher Studien durch die renommierte Cochrane Collaboration zu dem Ergebnis, dass die antiviralen Mittel weitgehend wirkungslos seien, zugleich jedoch gefährliche Nebenwirkungen haben könnten. "Jetzt muss schnell gehandelt werden", sagte Lauterbach dem SPIEGEL. ".......................

Zuletzt bearbeitet:
Oben