Also ich wollt euch nur mal auf dem Laufenden halten, was es bei mir so Neues gibt:
Ich warte immer noch auf die 3. Gutschrift, habe mich mit Vodafone in Verbindung gesetzt. Die haben gemeint, sie würden das jetzt in die Hand nehmen.
Nach einer Woche hieß es dann, Hansestar würde in spätestens einer Woche überweisen, dann hieß es nach einer weiteren Woche ich solle noch ein bisschen Geduld haben.
Da immer noch nichts gekommen ist, habe ich ein Einschreiben an Hansestar gesendet, mit einer erneuten Aufforderung und Drohung, dass ich rechtliche Schritte einleiten würde. Dieses kam nach ein paar Tagen ungeöffnet zurück mit der Anmerkung auf diese Adresse wäre keine Firma Hansestar mehr registriert.
Das habe ich an Vodafone weitergeleitet, die meinten mal wieder "sie kümmern sich darum", trotzdem ist natürlich nichts passiert. Also habe ich zumindest mal die letzte Abbuchung von Vodafone rückgängig gemacht und warte mal ab was jetzt passiert.
Hat jemand von euch eine Ahnung, wie das rechtlich aussieht? Bin ich dazu verpflichtet weiterhin an Vodafone zu zahlen, obwohl die Firma über die der Vertrag eigentlich abgeschlossen wurde allen Anscheins nach nicht mehr existiert?
Naja ich hoffe dass meine Hartnäckigkeit sich auszahlt, ist zwar nervig aber an diese Abzocker will ich keinen Cent verlieren!