Hallo an alle,
auch ich bin anscheinend auf diese Firma reingefallen wie viele von euch.
Bei mir war genau das gleiche Spiel. Ich bekam diese tolle SMS in der stand, dass mir eine mms nicht zugestellt werden konnte. Nichts ahnend (da es übers iPhone auch nicht ersichtlich war, dass dies kostenpflichtig ist) habe ich dort meine Daten eingegeben. Wundersamerweise war aber keine mms für mich da. Seltsam..
Das Ganze geschah am 28.8.
Am Sonntag, den 12.9 bekam ich dann diese tolle Email in der stand, dass ich die 96 € bezahlen solle. Ich hätte bis zum 19.9 Zeit.
Bis zu dieser Email habe ich nicht mal gewusst dass diese Seite kostenpflichtig ist!!
Sofort habe ich an die Firma eine Email geschrieben, dass ich sofort von diesem Vertrag zurücktreten möchte. Und dies eigentlich auch noch nach dem 14. Tag akzeptiert werden müsse, da ich ja diesen Dienst nie genutzt habe. Da ich aber am 15. Tag die Email geschrieben hab, hab ich wohl Pech. Denn heute haben sie mit geschrieben, dass ich von dem Vertrag nicht zurück treten kann.
Wie war das bei euch??
Hat bis jetzt schon einer das Geld an diese recht merkwürdige Firma gezahlt? Wenn nein, was ist passiert bis jetzt?
Muss ich irgendwie Angst haben, dass Unmengen an kosten auf mich zukommen wenn ich jetzt nichts zahle?
Bringt es was, wenn ich die Firma bei der Polizei Anzeige?
Dieses Formular von der Verbraucherzentrale habe ich bereits an die Firma und als kopie selbst an die zentrale geschickt.
Ich danke euch