Solche "Verträge" kündigt man nicht.Kündigen kann ich nur einen rechtsgültigen Vertrag und da muss ich Fristen einhalten.Ich hab übrigens in meiner Wut ne formlose Mail geschrieben , in der steht das ich sofort alles kündige was mit denen zu tun hat. Aber das wird wohl nicht reichen. Ich frage mich ob die überhaupt angekommen ist.
Dann bin ich auf diesen Blog gestossenEine Freundin hat mir über die Seite"""mms-center.de""" ein Fotoalbum Ihres Urlaubs gesendet. Um dieses abzurufen musste ich mich bei """mms-center.de""""registrieren. Nach der 14 tägigen Testmitgliedschaft kostet der Dienst 6 Euro im Monat (zwei Jahrevertrag) die Beiträge sind Jährlich zu bezahlen.
Ich nutze den Dienst jetzt seid ca. 3Monaten fast täglich.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Dienst?
Handynummer2. In der Rechnung steht, es sei meine IP-Adresse gespeichert worden. Kann der Seitenbetreiber damit nachweisen, dass ich mich angemeldet habe?
Zunächst einmal bedeutet allein die Tatsache, dass eine IP-Adresse gespeichert wurde nicht, dass dies auch wirklich Ihre (!) IP-Adresse zum Zeitpunkt der angeblichen Anmeldung war. Im Nachhinein ist dies für Sie jedoch schwer nachzuvollziehen, da man üblicherweise mit jeder neuen Einwahl ins Internet eine neue IP-Adresse erhält. Aber auch die Seitenbetreiber können allein mit dieser Adresse nichts anfangen. Nur der jeweilige Internet-Provider (z.B. T-Online, 1&1 etc.) weiß, zu welchem Anschluss eine IP-Adresse gehört. Der Provider gibt die Daten allerdings nicht ohne weiteres heraus. Einzig die Staatsanwaltschaft könnte vom Provider Auskunft verlangen. Aber dafür müsste erstens Strafanzeige vom Seitenbetreiber erstattet werden und zweitens die Staatsanwaltschaft auch tatsächlich von einer Straftat ausgehen, was jedoch höchst zweifelhaft ist (siehe hierzu Frage 6). Aber selbst wenn der Anschlussinhaber bekannt ist, sagt dies noch nichts über denjenigen aus, der am Rechner die Anmeldung vorgenommen hat. Allein die IP ist als Beweismittel also völlig ungeeignet.
Amtsgericht München Aktenzeichen: HRB 188669 Bekannt gemacht am: 10.11.2010 12:00 Uhr
In ( ).
gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Neueintragungen
08.11.2010
Realcom Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt), München, Theresienstr. 6-8, 80333 München.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 7.10.2010. Geschäftsanschrift: Theresienstr. 6-8, 80333 München. Gegenstand des Unternehmens: Einrichtung von Software, Programmierung, IT-Service, Errichtung, Betrieb und Vermarktung von Internetprodukten. Stammkapital: 300,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: B****, Dennis, Flensburg, *16.02.1987, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Quelle: Registerportal der Länder
Gibt man den Code ein,dann wird es nicht besser.Schwaches graues Feld und schwache weisse Schrift. Das geht ganz schön auf die Augen. Klar dargestellt und hervorgehoben finde ich das nun echt nicht.
Der Rigistrant der Seite mms-center.de heisst mit Vornamen zufällig auch Peter.:thumbsup:Dann bin ich auf diesen Blog gestossen
.
petereben.want2blog.net/2010/11/11/hallo-welt/
Klickt doch mal auf peter1966 sagt: oder nadine sagt:Dann bin ich auf diesen Blog gestossen
.
petereben.want2blog.net/2010/11/11/hallo-welt/
Domain name: mobile-dienst.com
Registrant Contact:
WhoisGuard
WhoisGuard Protected ()
Fax:
8939 S. Sepulveda Blvd. #110 - 732
Westchester, CA 90045
US
Zur Zeit scheint es ruhiger geworden zu sein. Oder die User wissen jetzt was zu tun ist@ dipfal
Habt ihr schon weitere Erfahrung damit gemacht?
Was passieren kann ,wenn man zu viel mitteilt .
Update zu mms-center.de