schnippewippe
New member
Jetzt werdet ihr bestimmt sagen, wieso stellt Schnippewippe das hier ein ? Darauf fällt doch eh kein Mensch mehr rein ! Irrtum 
Was ist die Nigeria Connection
Dienstag, November 24, 2009
Da ich selber auch kein Englisch kann ,habe ich es mal im Internet übersetzen lassen.
Seit 1988 werden weltweit Emails verschickt, in denen den Empfängern große Summen versprochen werden. Ist echt hart zu sehen wie lange solche Machenschaften laufen und es ist kein Ende in Sicht.
Hier ein Bericht von Spiegel -Online von 2006
Spam back: Vierzeiler für die Nigeria-Connection - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
15.05.2009
So treibt man die Nigeria-Connection in den Wahnsinn - News Digital: Internet - derbund.ch
Was ist die Nigeria Connection
Vorschussbetrug -Nigeria-ScamDie Nigeria Connection verdient noch immer Millionenbeträge im Jahr mit einem ganz simplen E-Mail-Betrug: Anwender auf der ganzen Welt sollen dabei helfen, riesige Geldbeträge aus Afrika herauszuschmuggeln, indem sie ihr Konto gegen hohe Provisionen zur Verfügung stellen. Wer sich darauf einlässt, ist am Ende nicht reich, sondern arm. Mike Nash, Chef des australischen Sicherheits-Unternehmens Tall Emu, hatte die Gelegenheit, einen überraschend offenen Chat direkt mit der Nigeria Connection zu führen.
Dienstag, November 24, 2009
Da ich selber auch kein Englisch kann ,habe ich es mal im Internet übersetzen lassen.
Lieb: Ich bin Dr. Mrs Mariam Abacha, die Frau zum ehemaligen Militärpräsident von Nigeria-Generator Sani Abacha. Es gibt diese riesige Menge von $35 Million usd, die mein später Ehemann für uns in einem Sicherheitsspeicherhaus hielt, bevor er durch unbekanntes persons.we sich freut, Ihnen 30% der Gesamtkapitals anzubieten vergiftet wurde. Wir warten, um von Ihnen zu hören, damit wir Sie informieren auf, wie man Ihnen der folgende Schritt folgt, um zu schließen. Respekt
Seit 1988 werden weltweit Emails verschickt, in denen den Empfängern große Summen versprochen werden. Ist echt hart zu sehen wie lange solche Machenschaften laufen und es ist kein Ende in Sicht.
Hier ein Bericht von Spiegel -Online von 2006
Spam back: Vierzeiler für die Nigeria-Connection - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
15.05.2009
So treibt man die Nigeria-Connection in den Wahnsinn - News Digital: Internet - derbund.ch