Off-Topicbeiträge

beowulf

New member
Du bist einfach nur lustig.:laugh: keine Ahnung aber den Zampano machen.
Und auch der Rest ist gequirlte Moppelkotze.
Um den Schwachsinn zu lesen muß das Forum nicht online sein.
Du siehst es mir nach, wenn ich auf diesem Niveau keine Diskussion führen möchte. Ist das hier der übliche Umgang? Gibt es dafür nicht auch Forenregeln?
 
Zuletzt bearbeitet:

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Meinst du, ich gehöre zu den Personen, die darauf anspringen?
Jo.sonst würdest du längst das Weite gesucht haben. :whistle:

Ps.
Habe es öfter erwähnt...hier schreibe ich als Mitglied.
Und,...du pochst auf deine Meinungsfreiheit...Ich auch.


Upps..auch noch Oberlehrer.
Ach ja,Jij kleine stomme achterover,jij hebt geen benul warover het hier gaat,maar jij maakt hier stennis...und jetzt gerne Antwort in meiner Heimatsprache,aber bitte fehlerfrei.
 

beowulf

New member
Jo.sonst würdest du längst das Weite gesucht haben.
Ich bin doch nur geblieben, weil:

1. Du hier schon vor Seiten angekündigt hast, dich hierzu nicht mehr zu äußern.
2. Man sich wenigstens mit schnippewippe auf einem Niveau unterhalten kann, das nicht durch Gossensprache glänzt.

Wenn du Niederländer oder Belgier bist, dann ziehe ich meinen Hut vor deinen Deutschkenntnissen. Ich gehe aber davon aus, dass du schon lange in Deutschland lebst oder gelebt hast. Allerdings könnte das erklären, woher du deine eher oberflächlichen Kenntnisse des deutschen Urheberrechts besitzt. Auch wenn wir in der EU alles gleichschalten, sind die Rechtsnormen in den Niederlanden (oder Belgien) nicht die gleichen wie in Deutschland. Aber da trage ich ja Eulen nach Athen (weil dir dies sicher bewusst ist, nicht weil es keinen Sinn macht!).

Mein Flämisch, das ich immerhin mal in Grundzügen gut lesen konnte, ist leider ein wenig eingerostet. Ich muss passen oder wird dich das wieder zu einer abschätzigen Bemerkung animieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

beowulf

New member
Entschuldige schnippewippe, ich habe mich von den Provokationen vom Eisbeeren amüsiert ablenken lassen. Wenn jetzt von dieser Seite Ruhe ist, dann können wir vielleicht zu unserer Diskussion zurückkehren.

Wo habe ich geschieben das man den Mund halten soll.
So habe ich es jedenfalls empfunden, denn gleich darauf schreibst du:

Meine Einstellung des DDoS-Angriff bei Auktionshilfe ,sollte den Usern nur klar machen ,das es besser ist sich hier an die Regeln zu halten. Dann wird hier so etwas wohl nicht passieren. Man muss die andere Seite ja nicht unnötig herausfordern.
Das klingt für mich so, dass man lieber Schweigen und die Leute ins Verderben laufen lassen soll, als seine Infos in einem Forum preisgeben. Denn damit könnte man die Kriminellen herausfordern.

Nochmals zu Erläuterung: Das schöne an dem DDoS-Fall bei Auktionshilfe war, dass er absolut klassisch und auch noch angekündigt war. Firmen- und Personennamen sind Fake gewesen. Sie existierten nicht. Man warb Verkaufsagenten an, die z.B. bei ebay Ware für die Firma verkauften. Die Verkaufsagenten transferierten das Geld dann von ihrem Konto auf ausländische Konten. Ware existierte natürlich nicht und wurde nie geliefert.

Es gibt Gruppen von Verbraucherschützern, die sich auf diese Art von Betrug spezialisiert haben. Sie konnten schon viele Verkaufsagenten vor dem finanziellen Ruin bewahren, denn das Problem bleibt letztlich zivilrechtlich und nicht selten sogar strafrechtlich bei den VA.

Im übrigen hat man sich selbstverständlich bei allen Foren, bei denen ich DDoS erleben durfte, an die Regeln gehalten. Und wenn bei euch so ein Thread entstanden wäre, dann hätte er auch nicht gegen eure Regeln verstoßen. Mit DDoS hättet ihr wahrscheinlich dennoch zu tun. Soll man da lieber schweigen? Ihr seid ein Verbraucherschutzforum!

Ich wollte damit aufzeigen, dass weder Regeleinhaltung vor DDoS schützt, noch DDoS eine Folge von Regelbrüchen ist. Deshalb kann ich deine obige Einlassung nicht nachvollziehen. Real existierende Firmen dürften in der Regel nicht zu dem Mittel von DDoS Attacken greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben