schnippewippe
New member
Ich mache mal für die User die jetzt auf Seiten der Paid Content GmbH reinfallen ein neues Thema auf.
Wir kennen ja die Abzocke durch die vorherige Firma " OPM Media Gmbh .
Zur Zeit ist mir die Seite " Mitfahrzentrale-24.de " bekannt.
Im Jahr 2010 mitfahrzentrale-24.de - Weiterleitung zu drive2u.de der OPM Media Gmbh.
Der Witz war hier ---
OPM erkennt an: Forderung für drive2u.de besteht nicht --- aber hat eifrig weiter Mahnungen geschickt.
Hier noch mal die Postings für " Paid Content GmbH "die wir auf der anderen Seite eingestellt haben.
http://www.echte-abzocke.de/computer-internet/281-abzocke-von-frank-d-m-media-gmbh-33.html#post15157
Da wird bestimmt wieder das ""DZ Deutsche Zentral Inkasso GmbH / DOZ Deutsche Zentral Inkasso GmbH "" Mahnungen schicken. Ihr solltet Euch das was bei "Die Bankkonten" steht mal durchlesen.
Verbraucherzentrale
Abofalle - Den Betreibern das Handwerk legen
Was kann ich tun, um den Betreibern das Handwerk zu legen?
Wir kennen ja die Abzocke durch die vorherige Firma " OPM Media Gmbh .
Zur Zeit ist mir die Seite " Mitfahrzentrale-24.de " bekannt.
Im Jahr 2010 mitfahrzentrale-24.de - Weiterleitung zu drive2u.de der OPM Media Gmbh.
Der Witz war hier ---
OPM erkennt an: Forderung für drive2u.de besteht nicht --- aber hat eifrig weiter Mahnungen geschickt.
Hier noch mal die Postings für " Paid Content GmbH "die wir auf der anderen Seite eingestellt haben.
http://www.echte-abzocke.de/computer-internet/281-abzocke-von-frank-d-m-media-gmbh-33.html#post15157
Da wird bestimmt wieder das ""DZ Deutsche Zentral Inkasso GmbH / DOZ Deutsche Zentral Inkasso GmbH "" Mahnungen schicken. Ihr solltet Euch das was bei "Die Bankkonten" steht mal durchlesen.
Verbraucherzentrale
Abofalle - Den Betreibern das Handwerk legen
Was kann ich tun, um den Betreibern das Handwerk zu legen?
Zuletzt bearbeitet: