Paid Content GmbH GF. Frank D.

DerKrefelder

New member
Auf Sozial machen die [edit] auch:
Ist nichts Neues;

05.03.2010 - 15:09
Die Berliner OPM Media GmbH unterstützt die STIFTUNG LESEN ab sofort mit regelmässigen Zuwendungen. Die Spenden erfolgen zweckgebunden und fliessen in neue Bücher für Kindergärten.
Quelle: openpr.de
Vermutlich ist man der Meinung das die Deutschen im Prinzip Legastheniker sind :D Also fördert man das Lesen.

m.f.G.
 

Insider

New member
so morgen setze ich mich auch mal ran und düse dann auch zur polizei
Gute Entscheidung, aber mache es richtig:

Erzähler alles was du getan hast, also möglichst genau wie du in die Falle gelockt wurdest:

Beispiel:

- "Mitfahrgelegenheit gegoogelt"
- Obersten Eintrag geklickt
- auf eine Vorschaltseite (kein Preishinweis) gekommen und weiter geklickt
- dann erst auf die Startseite gekommen (kein Preishinweis)
- erst nach diesem Klick kamst du dann auf die Anmelderseite, aber selbst da ist der Preis nur unauffällig rechts im Fließtext sichtbar und man ist mit dem ausfüllen der Anmeldeseite beschäftigt.
- hast du das Häckchen bei den AGB´s und dem Newsletter gemacht (Aus Erinnerung)?
- hast du eine Bestätigungsmail bekommen und den Link angeklickt?
- Hast du dich danach Eingeloggt?
- Wenn ja erzähle auch was über den Inhalt den du vorgefunden hast!
- Wann ist dann die Rechnung/Mahnung gekommen?
- hast du widersprochen?
- Wieviele Rechnungen Mahnungen hast du bisher bekommen?

Bestehe darauf das alles zu Protokoll genommen wird, denn nur so haben die Beamten eine Chance das System zu erkennen.

Bitte ruhig alle Fragen wahrheitsgemäß beantworten. Nur so wird vielleicht klar, das du geziehlt über Google Werbung auf die Seite gelockt wurdest, durch Vorschaltseiten abgelenkt wurdest um dann in die Falle zu tappen.

Eine Abofalle funktioniert nicht alleine wegen des versteckten Preisen, da gehört noch viel mehr dazu!
 

Darklady82

New member
so jetzt geht das auch daher schicke ich es noch mal ins forum
da du hir schon viel geschrieben hast über die geselschaft wende ich mich an dich.
und zwar habe ich post von den bekommen die rechnung das plm ich war nie auf der seite wie kann ich die kontaktieren den 0900 nummern gehen bei mir nicht und auf eine email kommt keine antwort ??
währe ganz lieb wenn du mir antwortest
meine mail adresse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schnippewippe

New member
onfused: ich habs nicht so mit den Abkürzungen. Was ist plm ?

Wie hast du denn die Mahnung bekommen ?
Per E-mail -- dann kannst du doch antworten. Wenn ich da keine Antwort bekomme , liegt es vielleich daran , dass wegen der Fülle der Beschwerden
von den anderen "" Kunden "", es nicht mehr schaffen ,automatisierte Antworten zu schicken. Keine Lust mehr.

Wenn ich 100% nie auf deren Seite war würde ich Anzeige gegen Unbekannt stellen. Wenn was mit der Post kommt diese Anzeige an die Paid Content GmbH schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darklady82

New member
danke für deine antwort plm heist problem.
ich habe es mit der post bekommen und schon per email an die firma geschrieben aber wie gesagt bis jetzt hat sich nichts getan. sie drohen mir in dem brief mit der schufa da ich es wohl im märz abgeschlossen habe. habe ich aber nicht da ich keine mitfahrzetralle brauche habe selber ein auto und ein führerschein.
 

Ralle

New member
Also ich habe den Musterbrief jetzt auch mal hingeschickt und das kam zurück...
Sehr geehrte(r) H.,

herzlichen Dank für Ihr Schreiben. Sie haben durch Ihre vollständige Registrierung einen rechtsgültigen Vertrag abgeschlossen. Bitte beachten Sie, dass Ihr Musterbrief hier nicht zutrifft.

Weitere Informationen erteilt Ihnen auch gerne Ihre Verbraucherzentrale unter Telefon 0900-1-8877-100. Bitte beachten Sie dass die Beratung durch die Verbraucherzentrale kostenpflichtig ist und mit EUR 1,86/Minute abgerechnet wird. Aus dem Mobilfunknetz meist etwas teurer.

Ihre Anmeldung wurde durch Zusendens einer E-Mail bestätigt. Diese E-Mail enthielt weiterhin die Widerrufsbelehrung und die Vertragsbedingungen (AGB). Das entspricht den Anforderungen an die ordnungsgemäße Belehrung gemäß der aktuellen Rechtslage.

Die Ihnen selbstverständlich zustehende 14-tägige Widerrufsfrist haben Sie verstreichen lassen, ohne dass uns ein Widerruf Ihrerseits erreicht hätte. Bitte beachten Sie, dass die Widerrufsfrist mit Vertragsschluss 09.03.2011 18:10:38 begonnen hat, nicht erst mit Rechnungserhalt.

Auf die Kosten für mitfahrzentrale-24.de wird im Rahmen des Registriervorgangs selbstverständlich hingewiesen. Die Kosten sind unmittelbar im sichtbaren Bereich direkt neben den Eingabefeldern für die persönlichen Daten platziert.

Zur weiteren Information weisen wir beispielhaft auf folgende Gerichtsentscheidungen hin:
Der Link funktioniert nicht

Bitte überweisen Sie den offenen Betrag in Höhe von 141,00 innerhalb der Ihnen genannten Frist.


Mit freundlichen Grüßen

Kundensupport mitfahrzentrale-24.de

HRB 189573, Amtsgericht München
GF: F. D.r

*Der Preis für Anrufe beträgt EUR 1,99/Minute aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkpreise ggf. abweichend.
 

MISSC

New member
Gute Entscheidung, aber mache es richtig:

Erzähler alles was du getan hast, also möglichst genau wie du in die Falle gelockt wurdest:

Beispiel:

- "Mitfahrgelegenheit gegoogelt"
- Obersten Eintrag geklickt
- auf eine Vorschaltseite (kein Preishinweis) gekommen und weiter geklickt
- dann erst auf die Startseite gekommen (kein Preishinweis)
- erst nach diesem Klick kamst du dann auf die Anmelderseite, aber selbst da ist der Preis nur unauffällig rechts im Fließtext sichtbar und man ist mit dem ausfüllen der Anmeldeseite beschäftigt.
- hast du das Häckchen bei den AGB´s und dem Newsletter gemacht (Aus Erinnerung)?
- hast du eine Bestätigungsmail bekommen und den Link angeklickt?
- Hast du dich danach Eingeloggt?
- Wenn ja erzähle auch was über den Inhalt den du vorgefunden hast!
- Wann ist dann die Rechnung/Mahnung gekommen?
- hast du widersprochen?
- Wieviele Rechnungen Mahnungen hast du bisher bekommen?

Bestehe darauf das alles zu Protokoll genommen wird, denn nur so haben die Beamten eine Chance das System zu erkennen.

Bitte ruhig alle Fragen wahrheitsgemäß beantworten. Nur so wird vielleicht klar, das du geziehlt über Google Werbung auf die Seite gelockt wurdest, durch Vorschaltseiten abgelenkt wurdest um dann in die Falle zu tappen.

Eine Abofalle funktioniert nicht alleine wegen des versteckten Preisen, da gehört noch viel mehr dazu!
hey, bin da über facebook gelandet ^^

werde es aber so machen

danke
 

schnippewippe

New member
Da würde ich mich doch sofort bei facebook beschwerden.
Würde auch gleich noch mitteilen das es diese Seite auch noch gibt.
mitwohnzentrale-24.de
Auf der Seite bei Facebook sich zu den anderen Opfern gesellen und es bei den Kommentaren mitteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben