Paid Content GmbH GF. Frank D.

Makisa

New member
Ich habe mir das Urteil ganz durchgelesen.
bezieht sich die Unterlassung auf Betreiben der Seite in dieser Form,
oder auf die Eintreibung der Forderung oder auf was ?
Ehrlich gesagt hab ich das nicht ganz verstanden.

schnippewippe

New member
Mal ein paar Zitate. Die Beklagte ist die Paid Content GmbH GF. Frank D. und hat verloren .

Die Seite darf nicht ohne deutlicher Preisangabe eingestellt werden

Die Beklagte ( Betreiber) wird verurteilt

Somit müsste die Seite jetzt geändert werden.

Hier ganz deutlich zu lesen !!!

Da das Urteil 20 Seiten lang ist , müsst ihr den Rest alles selber lesen.
Aber ich glaube die Zitate sprechen für sich.

Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
Das bedeutet , dass die Seiten nicht der "" PREISANGABENVERORDNUNG "" entspricht.
So lange es keine richtige Preisangabe gibt , zählt sie als versteckt und es bleibt für uns wie es ist.
Wirlassen uns durch Drohungen nicht kleinkriegen.

Zuletzt bearbeitet:

Insider

New member
Die Seite ist aber wie Sie war.
was bedeutet dieses Urteil für diejenigen die Franky am Wickel hat ?
Er wird gegen beide Urteile Rechtsmittel eingelget haben. Bis das dann durch ist kann schon ne weile dauern. Bis dahin versucht er weiter zu kassieren.

In der Zwischenzeit, wird er dann wohl über einen Strohmann (er selber darf ja nicht mehr:p) eine neue Firma gründen und dann mit dem Mitfahrportal-127 od so ähnlich online gehen. Das hatten wir alles schon mal, lediglich die Zeitabstände werden kürzer.

helli

New member
Hallo Leute,

also ich habe am Samstag meinen wöchentlichen Brief vermisst.

Wie ist es bei euch?

Wie gesagt letzter Brief war mit dem Klageentwurf.

Bin ja mal gespannt.

Schnurrhaar

New member
also ich habe am Samstag meinen wöchentlichen Brief vermisst.

Wie ist es bei euch?

Wie gesagt letzter Brief war mit dem Klageentwurf.
Hallo,
ich gehöre auch zu eurem Kreis, also Rechnung von Mitfahrzentrale über 132 Euro im Sept und dann Schlag auf Schlag samstägliche Briefe, der letzte am vorletzten Samstag, davon die letzten beiden einschl. Klageentwurf. Vergangenen Samstag kein Drohbrief, gut, dass ich nicht die Einzige bin. Vielleicht macht Herr D.*** Urlaub vom Briefe verschicken :)

Ich habe mich inzwischen auch persönlich bei der Verbraucherzentrale beraten lassen. Dort ist Herr D. natürlich auch gut bekannt und man hat mir ausdrücklich davon abgeraten, zu zahlen.

Gruß
Schnurrhaar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schnippewippe

New member
Mitfahrzentrale-24 – Dre**her will mal wieder Geld

..............................

..................Wer sich seit dem 19.10.2011 anmeldet und sein System etwas geschützt hat bekommt beim drücken des Buttons die Meldung CSRF attack detected zurück. Dies würde auf eine manipulierte Seite hinweisen die unerlaubt Befehle auf Ihrem PC ausführen will..............................................

.......................................Weiter meinen einige Leser, dass Sie gar keine Anmeldung gemacht haben, obwohl man ohne diese und der aus der Anmeldung heraus ausgeführten MAIL gar keinen Zugang hat zu den „Angeboten“, wieder andere haben sicherlich keinen Preishinweis gesehen >>>

Auch wie hatten heute Nacht bei einer Neuanmeldung einige Fehler beobachtet..

Auf der Anmeldeseite fehlt die ganze Kundeninformation. Siehe Bild1, weiter erhielten wie mit einer Anmeldung aus der Schweiz, auch nach 2 Stunden noch keine MAIL zugesandt, hingegen mit der Anmeldung aus Deutschland innerhalb weniger Sekunden.

Beim ersten Anmeldeversuch erhielten wir die Meldung das die Seite „gefährlichen Code“ ausführen möchte ( CSRF attack detected)..........mehr im link

Zuletzt bearbeitet:

helli

New member
Hallo zusammen,

hat einer von euch auch ein Brief nach dem 15.10. bekommen?

Ich nicht, also jetzt ist die Frage, ob er nach dem Urteil erstmal die Füße still hält?

schnippewippe

New member
Abofalle „mitfahrzentrale-24.de“
Eingetragen wo es noch die alte Firma OPM war . Jetzt aber Mahnung von Paid Content . Denkt daran die Verbraucherzentrale hat wegen unlauteren Wettbewerbs verklagt und gewonnén. :D

Mit Video
Die Berlinerin Melanie Temborius sucht eine Mitfahrgelegenheit. Die Unternehmerin meldet sich an bei der offenbar kostenfreien Seite „mitfahrzentrale-24.de“, wird aber nicht fündig. Nach einem halben Jahr erhält sie eine Rechnung über 132,- €, für das erste von zunächst zwei Mitgliedsjahren.

Die Rechnung kommt aber von einer anderen Firma als jener, die ihr den Zugang damals bestätigte. Melanie Temborius kündigt umgehend. Doch kurz darauf kommen schon Mahnungen, Schreiben vom Inkasso-Büro und sogar die Drohung, die Zahlungen gerichtlich durchzusetzen. Die junge Frau wendet sich an DIE JURY HILFT.

Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
Wozu auch. Man kann ja wenn alle Stricke reissen , eine neue Firma gründen und dann damit eifrig wieder weiter machen. Alles Rechtzu Unrecht dem Abzockern .:mad:
Wem interessiert denn schon was die Opfer wollen.:huh:

Zuletzt bearbeitet:
Oben