Er wird gegen beide Urteile Rechtsmittel eingelget haben. Bis das dann durch ist kann schon ne weile dauern. Bis dahin versucht er weiter zu kassieren.Die Seite ist aber wie Sie war.
was bedeutet dieses Urteil für diejenigen die Franky am Wickel hat ?
Hallo Leute,Ich habe mir das Urteil ganz durchgelesen.
bezieht sich die Unterlassung auf Betreiben der Seite in dieser Form,
oder auf die Eintreibung der Forderung oder auf was ?
Ehrlich gesagt hab ich das nicht ganz verstanden.
Hallo,also ich habe am Samstag meinen wöchentlichen Brief vermisst.
Wie ist es bei euch?
Wie gesagt letzter Brief war mit dem Klageentwurf.
..............................
..................Wer sich seit dem 19.10.2011 anmeldet und sein System etwas geschützt hat bekommt beim drücken des Buttons die Meldung CSRF attack detected zurück. Dies würde auf eine manipulierte Seite hinweisen die unerlaubt Befehle auf Ihrem PC ausführen will..............................................
.......................................Weiter meinen einige Leser, dass Sie gar keine Anmeldung gemacht haben, obwohl man ohne diese und der aus der Anmeldung heraus ausgeführten MAIL gar keinen Zugang hat zu den „Angeboten“, wieder andere haben sicherlich keinen Preishinweis gesehen >>>
Auch wie hatten heute Nacht bei einer Neuanmeldung einige Fehler beobachtet..
Auf der Anmeldeseite fehlt die ganze Kundeninformation. Siehe Bild1, weiter erhielten wie mit einer Anmeldung aus der Schweiz, auch nach 2 Stunden noch keine MAIL zugesandt, hingegen mit der Anmeldung aus Deutschland innerhalb weniger Sekunden.
Beim ersten Anmeldeversuch erhielten wir die Meldung das die Seite „gefährlichen Code“ ausführen möchte ( CSRF attack detected)..........mehr im link
Für einen "ordentlichen" Beruf langt es nicht, daher übt er einen "unordentlichen" aus undMein Gott, hat Herr D. denn keinen ordentlichen Beruf, mit dem er Geld verdienen könnte...
Mit Video
Die Berlinerin Melanie Temborius sucht eine Mitfahrgelegenheit. Die Unternehmerin meldet sich an bei der offenbar kostenfreien Seite „mitfahrzentrale-24.de“, wird aber nicht fündig. Nach einem halben Jahr erhält sie eine Rechnung über 132,- €, für das erste von zunächst zwei Mitgliedsjahren.
Die Rechnung kommt aber von einer anderen Firma als jener, die ihr den Zugang damals bestätigte. Melanie Temborius kündigt umgehend. Doch kurz darauf kommen schon Mahnungen, Schreiben vom Inkasso-Büro und sogar die Drohung, die Zahlungen gerichtlich durchzusetzen. Die junge Frau wendet sich an DIE JURY HILFT.