Paid Content GmbH GF. Frank D.

tannylein

New member
Hallöchen !!! Ich bin echt froh das ich nicht die einzige bin die so ein schreiben bekommen hat.. Fühle mich ein wenig erleichtert..
 

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Dann kaufe dir doch neuen Tee. Soll sehr gesund sein :D
Off-Topic Modus an
Soll? ist gesund.
Besonders Grüner- und Rooibostee.
Gestern erst gesehen=> Bohnenschalentee,hilft bei Diabetes.
Off-Topic Modus aus.

Nachtrag:
wir haben eine feste IP, immer die selbe, seit über zwei jahren...warum auch immer
Vermutlich hast du noch einen alten ISDN-, oder Modemanschluss.
Oder eine dynamische Adressierung ist bei dir nicht möglich.
Auf jedenfall ist dies kein Nachteil im Internetverkehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Weiterdenker

New member
Hab mich scheinbar am 1.4. angemeldet, bekomm jetzt gut 6 Monate später die erste Rechnung und 7 Tage die Mahnung! Ziemlich gut geplant, warum die mich mit Herr/Frau geehrte/r anreden, zeigt doch auch schon einiges.

Hat man denn eine Chance selbst wenn man damals nach 2 Wochen nicht widerrufen hat?
 

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
off topic on

BOHNENSCHALENTEE???

Himmel, wo gibts denn sowas?

off topic off
Du mußt nicht gleich schreien.
Jemand der sich ein bischen mit Homeopathie auskennt kennt den Tee.
Außerdem ist die Bohne auch ohne Tee ein wertiges und gesundes Gemüse.

Zitat:
Der Bohnenschalentee regt den Körper zu einer höheren Insulinausscheidung an, kann also eine Therapie bei Zuckerkrankheit unterstützen. Aber Vorsicht! Reduzieren Sie nicht eigenmächtig vom Arzt verordnete Medikamente!
Bohenschalentee kann aber auch als unterstützendes Mittel bei der Bekämpfung von Gicht und Rheumatismus eingesetzt werden, sowie bei Gefäßveränderungen die in Folge von Arteriosklerose oder Blutdrucksteigerung hervorgerufen wird.
Bohnenschalentee: Tee am Abend kalt ansetzen (12 - 15 g je Tasse Wasser) und bis zum Morgen ziehen lassen und kurz aufkochen und gleich heiß trinken.
Quelle: Bohnenschalentee
:whistle:
 

Cherry

New member
zum thema IP-Adresse nochmal, weils meike nochmal ansprach.

die sollen erstmal beweisen, dasses deine IP-adresse war zu dem zeitpunkt und das können sie nicht. der provider darf die IP-adresse max. 7tage speichern und in der zeit hätte Paid Content einen gerichtlichen Beschluss gebraucht um diese anzufordern. Also, labern lassen. ;)
 

HH-Deern

New member
zu daniel666

ich glaub du hast recht. die mahnung wurde schon vorher verschickt...muss

ich hatte bis zum 9.9. zeit zu zahlen, und am 10.09. schon im kasten gehabt. Auch über 141€ die ich nicht zahlen werde.
 

Ralle

New member
Ich hatte auch bis zum 9.9 und samstag morgen war der Brief schon in der Post...
Weiß jemand wieviele Mahnungen die so raus hauen bevor sie ruhu geben?
 

HH-Deern

New member
nein, das weiß ich noch nicht. wir beide sind aber wohl bei denen in der gleichen mahnstufe und bekommen unsere post parallel.
ich habe auf facebook angefangen das vorgehen public zu machen. wer einen facebook acc hat darf gerne seinen senf dazugeben :whistle:
Mitfahrzentrale-24.de | Facebook
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schnippewippe

New member
Habe ich was auf den Augen oder wird da zensiert :mad: Gestern standen da aber noch mehr negative Postings. Diese waren aber ganz schlicht und einfach geschrieben. Haben nicht gegen die Regeln verstossen.
 

HH-Deern

New member
du meinst facebook.
nein, wenn du auf die bewertung klickst, kannst du dir die bewertungen deiner freunde anzeigen lassen oder alle. kann man anklicken relativ weit oben rechts.

es sind sogar noch welche dazugekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Weiterdenker

New member
Werde morgen mal mit der Lokalpresse in Freising sprechen, wg. Hr. D., gibt es hier noch andere die bereit wären auch mit der Presse zu sprechen, damit der Laden auch vor Ort öffentlichen Druck kriegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schnippewippe

New member
Werde morgen mal mit der Lokalpresse in Freising sprechen, wg. Hr. Drescher, gibt es hier noch andere die bereit wären auch mit der Presse zu sprechen, damit der Laden auch vor Ort öffentlichen Druck kriegt.
Der hat schon so viel Druck unterm Hintern bekommen und sitzt immer noch fest im Sessel. Will Dir aber nicht die Hoffnung nehmen. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

HH-Deern

New member
ich habe schon emails an Akte09 und diverse andere Sender geschrieben die sich mit seiner vorherigen Firma beschäftigt haben. An die zeitung hatte ich mich noch nicht gewand, aber wäre ein versuch wert :)
 

leni

New member
Danke für die vielen Beiträge und den die ganzen Infos zu dieser Abzocke!
Auch mich hats erwischt und wie bei vielen war auch bei mir gestern die 1.Mahnung im Briefkasten. Das ganze stresst mich schon etwas, da ich aber weiß, dass ich nicht alleine bin, werde ich ruhig bleiben und ganz sicher nicht zahlen!!!

Schönen Sonntag und sonnige Grüße!
 

Cherry

New member
lol .. grade nochmal beim breifkasten gewesen, gestern kam tatsächlich auch noch meine mahnung von denen herein.... :getlost:
 

sunnyy2901

New member
Hallo zusammen,
bin froh, dass ich das forum hier gefunden habe.
gleiche story bei mir...im märz angemeldet, die seite nie genutzt, nix gelesen, dass es was kostet...vor 2 wochen dann per email ne rechnung...habe dann zurückgemailt, dass ich das abo sofort kündigen will und ob sie eine kulanzregelung mit der rechnung machen können, weil ich doch die seite nie genutzt hab. promt kam ne rückmail...kündigung nach 24 monaten(!!!) akzeptiert, bitte aber sofort zahlen.
Gestern kam dann die Mahnung ist Haus und heute guck ich hier im Forum und stelle fest, dass es ganz vielen auch so geht wie mir. Da bin ich froh.
Ich zahle auf keinen Fall! Notfalls geb ich alles zum Anwalt - hab ne Rechtschutzversicherung :)
Ich warte erstmal weiter ab!
Würde mich übrigens an Aktionen wie Sammelklage oder gesammelt an die Presse herantreten mit der Geschichte beteiligen. Wer hat noch Interesse???
Viele Grüße
 

schnippewippe

New member
Sammelklage kannst du vergessen. Bei uns hier müsste jeder Kunde für sich alleine Vor Gericht kämpfen. Bei Sammelklage wäre der Spuk bestimmt schon vorbei.

Leute last das doch blos mit den Kündigungen sein. Damit erkennt ihr doch an ,diesen Vertrag so abgeschlossen zu haben.

Aber die Kunden die im Internet nach Hilfe suchen ,haben solch einen Vertrag gar nicht abschliessen wollen. Sind durch die Aufmachung der Seite von den Kosten abgelenkt worden und haben diese übersehen.


@ sunnyy2901

Da du das mit der Kündigung geschrieben hast und sie diese auch angenommen haben ,sollst du nun auch 2 Jahre zahlen. Das ist ganz klar.

Da würde ich doch noch einmal schreiben.

Würde der Mitteilung über die Kündigung zum Ende der 24 Monate widersprechen.
Es war keine Kündigung zum Ende der Laufzeit, sondern mit sofortiger Wirkung. Gleichzeitig würde ich den Vertrag jetzt anfechten.

§ 119 BGB Anfechtbarkeit wegen Irrtums

§ 123 BGB Anfechtbarkeit wegen Täuschung oder Drohung
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben