Presseeinladungen zu Prozessterminen

manafraid

New member
Also, Entschuldigung, aber so ein bißchen merkwürdig finde ich das schon:
Die Abgabe einer falschen eidesstattlichen Versicherung wird gem. § 156 StGB mit Freiheitsstrafe von bis zu 3 Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Dann noch die Vorlage einer gefälschten Vereinssatzung?? Hmmm, und die Richter wissen das alles nicht? Merkwürdig in der Tat.

Gruß
manafraid
 

DerKrefelder

New member
mit spam haben sie doch sicherlich erfahrung, nicht wahr herr A.N. aus krefeld
übrigends stammt die pressemeldung wirklich aus der seite von fastix, aber das wissen sie ja längst schon lange, da sie gewisse seiten ja immer beobachten...
?Mein lieber Herr Abraexchen,sie sind Hellseher ?
Ansonsten ist ihre Behauptung eine böswillige Unterstellung.
Krefeld hat etwa 236000 Einwohner.Mir ist nicht bekannt das alle Einwohner die Initialien A.N. haben.
Das sie diese Behauptung aufstellen ist nicht verwunderlich.Zu ihnen passt der Spruch *Er hört die Glocke läuten,weiss aber nicht wo sie hängt*.Oder;*keine Ahnung,und davon viel*.

Fazit;unterlassen sie solche Behauptungen.
 

DerKrefelder

New member
lieber herr DerKrefelder was behaupte ich?
Sie sind noch nicht einmal in der Lage das zu lesen was sie geschrieben haben?
nicht wahr herr A.N. aus krefeld
Dadurch das sie sich auf eine Person aus Kr. fixiert haben,verlieren sie den Bezug zur Realität.

Sie beschweren sich,nein,sie jammern rum,das sie durch diverse Personen Übles lesen müssen.
Und? Was machen sie mit mir?
Ich würde es, mal glimpflich ausgedrückt,schreiben im Fieberwahn nennen.
Ein Freund von Freud würde sagen,sie leiden an Verfolgungswahn.
Ein Jurist würde sagen,was sie schreiben könnte als üble Nachrede gewertet werden.

Einen guten Rat,lassen sie das Geschreibe,sie machen sich nur lächerlich,unglaubwürdig.

Ich wiederhole mich ungern,unterlassen sie solche Behauptungen.
 

kruemeltee

Super-Moderator
@abraexchen und @derKrefelder

mein Vorschlag: beruhigt Euch beide einmal ... nicht beleidigend hier werden ... soweit ich das jetzt vermute, steht Ihr beide ohnehin schon in Kontakt (auch ohne dieses Forum). Von daher ... "besprecht" das bitte woanders.

abraexchen:
Dich würd ich bitten, bis noch keine Urteile gesprochen wurden, Dich noch etwas zurück zu halten. Vielen Dank dennoch für die Einladung. Wenn etwas heraus gekommen ist, egal was, würden wir uns gewiss über eine Nachricht Deinerseits freuen.

derKrefelder:
um die Ruhe hier im Forum zu bewahren würd ich Sie bitten abraexchen nicht gleich als im "Fieberwahn" bezeichnen.

mit freundlichen Grüßen
Maddin
 

DerKrefelder

New member
Hmmmm.Echt toll. Nun bleibt dieser Verdacht in der Luft hängen. :eek:
Welcher Verdacht?
Hier wird nichts verdächtigt,hier wird einfach etwas falsches behauptet.
Auf gut deutsch,der @abreaxchen fantasiert,besser gesagt;er lügt.
nicht beleidigend hier werden ...
Ich habe mich bisher nicht beleidigend geäussert.
soweit ich das jetzt vermute, steht Ihr beide ohnehin schon in Kontakt (auch ohne dieses Forum). Von daher ... "besprecht" das bitte woanders.
Darf ich berichtigen,ich habe noch nie mit dem Herrn in Kontakt gestanden.
Ich habe hier gefragt,da es sich um eine Einladung handelt,wer die Unkosten bezahlt.
Worauf der Herr Abreaxchen fälschlicher Weise behauptet Ich wäre ein A.N.,seines Zeichens Rechtsanwalt,aus Krefeld.
Eine solche Lüge muss ich mir nicht gefallen lassen.

Ps.
In der Sig,bei dem Linkhinweis, steht
vorsicht-falle.net
Vorsicht Falle ist eine eingetragene Wortmarke,am 04.09.1979 unter der Registernummer 1023062 registriert.
 

manafraid

New member
Auch wieder merkwürdig, irgendwie, wenn ich das alles so lese hier, haben Sie ja Recht: Falsche eidesstattliche Versicherung durch den einen, falsche Vereinssatzung auch noch, mit dem will da jemand ne einstweilige Anordnung erwirkt haben? Komisch, da müssen die Richter ja bös gepennt haben. Und nun kommen auch noch falsche Verdächtigungen. Joo mei, wer soll denn da noch durchblicken??? Vielleicht erklärt der Herr Abraexchen uns das ja noch ein bischen genauer?!
Gruß
manafraid
 

manafraid

New member
Laß sie doch beide einfach sappeln, kruemeltee, vielleicht kriegen wir dann mit, was Sache ist?! Ganz so verkniffen müssen wir das doch nicht sehen, solange wir nicht beleidigt werden.
Gruß
manafraid
 

DerKrefelder

New member
als lügner muss ich mich von ihnen auch nicht beschimpfen lassen, wenn sie nicht A.N. sind, dann sicherlich einer seiner handlanger, die auch gerne vor gericht lügen..
So langsam werden sie peinlich.

Ich vermute doch das sie lesen können.
Wo habe ich sie als Lügner beschimpft?
Ich habe geschrieben,das das was sie behaupten eine Lüge ist.
Auf einmal bin ich jetzt ein Handlanger von dem RA.
?? die auch gerne lügen??Richtig,sie dürfen andere als Lügner betiteln,regen sich aber auf wenn ich ihre Aussage als Lüge bezeichne.
Vor lauter Unwissenheit wissen sie nicht mehr was sie schreiben sollen.Und sie wollen Experte sein?

Sie müssen ja traumatische Erlebnisse gehabt haben das sie so wirres Zeug schreiben.
um wen es geht, und was das für einer ist
:confused: Wie soll dort jemand erfahren was ich für einer bin?
Das was sie hier behaupten geistert nur durch ihre grauen Zellen.
und was die wortmarke betrifft ps:
dann verklagen sie mal
Wieder mal eine Denkweise die niemand ausser ihnen versteht.
Wer will hier wen verklagen?
Ich habe *nur* informativ auf den Umstand hingewiesen.
Und warum sollte *ich* jemand verklagen?Wissen sie Experte nicht wie so etwas funktioniert?Es reicht eine Mail an das ZDF,und sollte eine Verletzung der Wortmarke vorliegen werden die die nötigen Schritte unternehmen.
schaut euch auf dem blog von "fastix" um
?von Fastix? Ist ihnen entgangen das Fastix mit den Seiten nichts mehr am Hut hat?

Fazit.
Ihre Unkenntnis ist lustich.
 
Oben