abraexchen
New member
............................
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte ja den entscheidenen Schlag ausführen,und so zeigen das der Herr @Abreaxchen,was meine Person betrifft,Unsinn schreibt.Wann setzt einer von beiden zum entscheidenden KO-Schlag an?
Aber,der Herr @Abraexchen hat noch immer die Domain Vorsicht-Falle.net registriert.Diese Domain dient als Brückenseite für konsumer.info.ohne den Threead jetzt auf "vorsicht-falle" umzulenken ... aber click mal drauf ...
- die dahinter liegende Seite hat eine Domain, die NICHTS mit Falle beinhaltet
- auf der Seite selbst sehe ich auch nichts, was offensichtlich mit Falle zu tun haben könnte
Auch Kleinvieh macht Mist.Ironie: on
na klar, und ich mache das, weil ich ja überall riesengroß werbung drauf habe, und irres geld damit verdiene oder?
Ironie: off
Realitätsverlust? Ich bin doch ein RA aus Kr.,nein einer aus dem Kreisel.Und mit mir wollen sie zusammenarbeiten?anstatt au einander rumzuhacken, sollte mann am selben strang ziehen, und der nutzlosbranche den garaus machen.
Ist ihnen nicht bekannt das @Fastix *offiziell* nicht mehr verantwortlich ist für Rotglut und den Blogs?Sie können das was auf der Seite oder in den Blogs geschrieben wird nicht @Fastix zu ordnen.ich kenne fastix, bei ihm ist das manchmal mit einer gehörigen portion sarkasmus und seiner art von humor gewürzt.
Damit stellst du schon wieder den Verdacht in den Raum das er von der anderen Seite ist. Für welchen Anwalt du ihn hälst hast du ja auch schon klar mitgeteilt.Jedenfalls weiss jeder User der diese Sache kennt um was für ein Anwalt es sich handelt.aber warum regen sie sich deswegen so auf? passt das ihnen nicht, das es bekannt wird, die sache mit marco born?.
wenn sie eier in der hose hätten, so sagt man wohl, würden sie mich persönlich kontaktieren, und sich nicht als anscheinend anonymer hier verstecken
@schnippewippe da wurde mir zu viel gestänkert und bald bin ich auch wieder regelmässiger Besucher@ niobe1958
Bestimmt nicht für den gewissen Anwalt. Denn hier sind wir die aus dem Verbraucherschutz.
Hallo niobe1958 schön dich hier wieder zu treffen. Wir würden uns in der Netzwelt auf eine Antwort ,betreffs deines letzten Post freuen. Warst auf einmal weg und hier.
Sorry, bevor es hier zum Knall kommt.hast recht, aber einen gewissen anwalt erkenne ich an der stimme...
evtl. hab ich mich mit dem nutzer geirrt, aber die schreibe von ihm kommt mir jetzt verdächtig bekannt vor, die müsstest du eigentlich aus einem anderen forum, in dem du auch bist kennen, dort ist der gewisse user, den ich meine noch immer gesperrt.
Nun gut ich will die Sache nicht hier rüber tragen. Aber keine Antwort sagt oft mehr als eine Antwort@schnippewippe da wurde mir zu viel gestänkert und bald bin ich auch wieder regelmässiger Besucher
da hat mich jemand vermißtSchade nun ist sie weg,
Das von dir abraexchen,hat mich veranlasst mich mal im Internet etwas umzusehen.hast recht, aber einen gewissen anwalt erkenne ich an der stimme...