Presseeinladungen zu Prozessterminen

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
So Mods wenn ihr meint der Post sollte wieder verschwinden , tut euch keinen Zwang an.
Aber wir wissen nicht, ob der " DerKrefelder" oder ein anderer User mit dem Namen noch wo anders schreibt. Was hier gelaufen ist wirft meiner Meinung nach einen Schatten auf den Namen.
das isses ja eben, ich hab nur den einen namen, immer wenn jemand was schreibt, was gegen so eine niobe geht, wird gleich behauptet,der benutzte jeweilige nick habe ich erstellt.
habe ich nicht nötig, poste immer nur als der eine :)
Es wird Zeit das ich mich mal hier einmische.
@Abreaxchen,wenn du jemanden veräppeln willst,dann mache es nicht da wo ich mich aufhalte.
Du und niobe1958,die hier angemeldet ist, sind eine Person,zumindest benutzt ihr einen PC.
Ich glaube aber das du hier die Identität von Niobe geklaut hast.
Ich möchte dir gerne etwas mit auf den Weg geben,aber als Mod bin ich an die Netiquette gebunden.Nur so viel,solche plumpen Tricks kenne ich nur von einem DAU.

Und unterlasse es User zu verdächtigen nur weil du glaubst ein Gespenst zu sehen.

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
weiss ja nicht wer dich zum supermod gemacht hat, aber gewisse kentnisse im allgemeinrecht hätte ich erwartet.
Als erstes schlägst du hier ab jetzt einen normalen Ton an.
Falls du nicht weisst wer mich zum Mod gemacht hat,das waren die ADMINs.
Und die werden wohl wissen warum.
Vermutlich weil ich die Szene kenne.

Da du aber so hoch vom Turm bläst,Du hast als @Abreaxchen einen Beitrag geliefert. Und,von deinem PC wurde ein Beitrag von niobe1958 verfasst.
Vermutlich deine Lebebnsgefährtin K.H.,oder du selber.

Ich habe sehr gute Kenntnisse,aus dem Grund bezweifele ich deine Seriösität.

ich möchte bei euch nichts anderes als informieren und nicht privatkriege und stänkereien ausfechten müssen, denn dadurch lachen sich die wirklich bösen nur ins fäustchen
Hier wird nicht gestänkert.Es ist ja wohl noch erlaubt um an dir zu zweifeln.
Es wurde schon erwähnt,du versuchst dich doch nur an SEO,und das lasse ich *hier* nicht zu.

schnippewippe

New member
Entschuldige mal, merkst du noch was du schreibst ? Du behauptest in Foren ,dass ein User zu der Abzockerseite gehört weil dir das was er schreibt nicht gefällt. Hier gehst du sogar soweit, dass du meinst es wäre ein Anwalt der anderen Seite.
Du kannst solche Anschuldigungen nicht in ein Forum stellen, ohne dafür Beweise zu liefern und das alles nur ,weil dich seine Art an den Anwalt aus meinen Link erinnert.
Ich würde mir das echt nicht gefallen lassen.
@ abraexchen
es gibt 2 niobes, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, wir reden von jener, die schnippelwippes links zeigen.
Genau ! Eine ist die von der wir reden. Jeder der meine Post genau gelesen hat ,weiss auch das du auch aus privaten Gründen ,wohl was gegen diesen Anwalt hast.

@De kleine Eisbeer
Du und niobe1958,die hier angemeldet ist, sind eine Person,zumindest benutzt ihr einen PC.
@ abraexchen
ich habe niobe hier nicht gereggt, dies wurde von jemandem gemacht, den ich kenne, damit eine gewisse andere niobe hier keinen unsinn schreiben kann.
und das von deinen PC :confused: Alles klar.

Die andere gehört ja hier zu.
Man oh man ,da hat man aber echt eine Menge zu lesen.
Du hast ja so viele Nicknamen ,da steigt man ja kaum noch durch.
Höre einfach auf damit andere User sowas zu unterstellen.

Was heisst hier Euer neues Forum ???

Zuletzt bearbeitet:

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
und seo :)
entschulidige davon haben alle was, auch euer neues forum :)
Ich glaube das man auf eine solche *dumme,unerwünschte* Suchmaschinenoptimierung verzichten kann.Lese dir mal die Netiquette der Suchmaschinenoptimierung durch.
Und sich hier der Identität einer anderen Person zu bedienen ist unterste Schublade.Auch wenn diese Person einem RA nahe steht.
Ich bin der Meinung das deine Beiträge stehen bleiben,um anderen zu zeigen wie du versuchst Meinungen zu manipulieren.
Wenn du informieren willst,dann tue es hier.
Links zu deinen Blogs,Seiten sehe *ich* als Werbung.Denn die Beiträge in deinen Blogs/Seiten sind oft ohne Quellenangaben und verstossen aus dem Grund gegen das Urheberrecht.

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
achne, jetzt kommt die andere niobe, u;-(
um IHRE wahrheit zu verbreiten.
@Abreaxchen,ich gebe dir einen Rat mit auf den Weg.Nicht als Mod in diesem Forum,sondern als realer Mensch.
Überlege was du schreibst,was du unternimmst.Deinen Privatkrieg mit Frau Niobe musst du nicht in Foren ausleben.Das sie mit dem Ra aus Kr.(Rechtshilfe) bekannt ist musst du nicht zum Thema machen.
Ich vermute das du das ganze nur als Mittel zum Zweck benutzt.
Die Hintergründe für deinen Streit mit Niobe kenne ich nicht.Sie haben vermutlich rein garnichts mit Verbraucherschutz zu tun.

Ich weiss in welchen Verbindungen der RA mit anderen Personen steht.Vermutlich sind mir diese Erkenntnisse länger bekannt als dir.
Ein Rechtsanwalt,so böse er auch ist, *kann* ja auch seriöse Klienten haben.

Was du hier machst,die *ähnliche* Identität eines Mitglied annehmen,und unter dem Nick Beiträge liefern ist unterste Schublade.Und dann noch behaupten das du es nicht bist.
Und das du hier im Thread unter Stichworte einige Wörter einträgst die überhaupt nichts mit dem Thread zu tun haben,was soll das? Hier geht es nicht um Marco B.

Nochmals,veräpple jemanden anderes.Ich bin Mod geworden weil ich jahrelange Erfahrung mit einigen Personen habe.

Wenn du den Wunsch hast,das dein Account gelöscht wird,das zeigt doch das deine Mission nicht den Erfolg hatte.
Deine Beiträge dein Eigentum??:confused: Hast du ein Copyright angemeldet?Fällst du unter das Presserecht?Hast du schon einmal erlebt das ein Leserbrief in einer Zeitung gelöscht wird?

Dieses Posting habe ich als *normaler* User geschrieben

niobe1958

New member
Falls hier jemand etwas lesen sollte und es auf sich persönlich bezieht, ist es wahrscheinlich das HIGHLIGHT des Tages.Wer jemanden persönlich nicht sehen oder sprechen möchte, jedoch versucht mit SMS-Botschaften oderAnrufen versucht Kontakt aufzunehmen, hat einen falschen Weg gewählt. Denn dieser Weg wird nie über Foren oder Forenkommentare in die Richtung führen, wo es hingehen soll, denn ES GIBT JA NUR EINEN ALLMÄCHTIGEN WEG. Weiss nicht wer sich da nun angesprochen fühlt, auf jeden Fall gilt das Angebot zur PERSÖNLICHEN KONTAKTAUFNAHME immer noch. Ich stehe dazu, ich habe keine Probleme damit.

niobe1958

New member
@Abreaxchen,ich gebe dir einen Rat mit auf den Weg.Nicht als Mod in diesem Forum,sondern als realer Mensch.
Überlege was du schreibst,was du unternimmst.Deinen Privatkrieg mit Frau Niobe musst du nicht in Foren ausleben.Das sie mit dem Ra aus Kr.(Rechtshilfe) bekannt ist musst du nicht zum Thema machen.
Ich vermute das du das ganze nur als Mittel zum Zweck benutzt.
Die Hintergründe für deinen Streit mit Niobe kenne ich nicht.Sie haben vermutlich rein garnichts mit Verbraucherschutz zu tun.

Ich weiss in welchen Verbindungen der RA mit anderen Personen steht.Vermutlich sind mir diese Erkenntnisse länger bekannt als dir.
Ein Rechtsanwalt,so böse er auch ist, *kann* ja auch seriöse Klienten haben.

Was du hier machst,die *ähnliche* Identität eines Mitglied annehmen,und unter dem Nick Beiträge liefern ist unterste Schublade.Und dann noch behaupten das du es nicht bist.
Und das du hier im Thread unter Stichworte einige Wörter einträgst die überhaupt nichts mit dem Thread zu tun haben,was soll das? Hier geht es nicht um Marco B.

Nochmals,veräpple jemanden anderes.Ich bin Mod geworden weil ich jahrelange Erfahrung mit einigen Personen habe.

Wenn du den Wunsch hast,das dein Account gelöscht wird,das zeigt doch das deine Mission nicht den Erfolg hatte.
Deine Beiträge dein Eigentum??:confused: Hast du ein Copyright angemeldet?Fällst du unter das Presserecht?Hast du schon einmal erlebt das ein Leserbrief in einer Zeitung gelöscht wird?

Dieses Posting habe ich als *normaler* User geschrieben
Eine Löschung, BEZIEHUNGSWEISE eine Stilllegung hat den Erfolg, dass abraexchen nie wieder als abraexchen schreiben wird. Der Weg, der nicht als abraexchen in Zukunft sichtbar ist, ist der einzige Weg, der in Ruhe und ohne ständige Verfolgungen mit Veröffentlichung von gesammelten verschönerten Buchstabenansammlungen endet.

schnippewippe

New member
es gibt einschlägige gerichtsurteile was mit beiträgen des users geschehen soll, wenn selbiger verlangt diese zu löschen.
übrigends, dieser von dir erwähnte anwalt, man merkt, du hast keine ahnung wer a.n. aus krefeld ist, mach dich mal in anderen verbraucherforen schlau über jenen juristen :-(
Wenn du solche Urteile hast. Ich bin ganz Auge. :D Stelle doch mal bitte die links dahin hier ein. Das Thema gab es schon mal im anderen Forum. Da stehen die Postings aber immer noch. Würde mich echt interessieren.

2.)
Also wer der Anwalt ist weiss ja wohl jeder User, der hier aufmerksam mitliest. :confused:

Zuletzt bearbeitet:

niobe1958

New member
So, nun kann sich jeder den Zusammenhang neu ausdenken. Tschüss abraexchen, hast du gut gemacht.:rolleyes:
Es soll auch ein Leben ohne abraexchen geben, für manche unvorstellbar.

Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
Ohhhh. Das es so ausgeht war nicht meine Absicht, als ich gestern hier gepostet habe. Aber vielleicht ist es doch ganz gut so. Hoffe das Abraexchen meinen Post liest.

Wie ich sehe hast du Abraexchen, alle deine Postings gelöscht.
Ich schätze doch mal ,du kommst noch schauen was los ist.

Hier ist etwas geschrieben worden was dir überhaupt nicht gefallen hat. Wie du mitgeteilt hast, stimmt es auch nicht. Aber beweisen das es nicht stimmt ,kannst du auch nicht. Weil man es hier halt nicht beweisen kann !!!

Wie du dich gefühlt hast und bestimmt noch fühlst, zeigt mir deine Reaktion.

Nun weisst du mal ,wie beschissen sich ein User fühlt, wenn du diesen User im Forum immer wieder mitteilst ,er wäre einer von der Abzocker-Seite .Hier teilst du sogar mit, wer er deiner Meinung nach wirklich ist.
Nur weil dich die Art wie diese User schreiben ,an den Abzocker-Anwalt erinnert.

Zuletzt bearbeitet:

sn00py603

New member
Wie du dich gefühlt hast und bestimmt noch fühlst, zeigt mir deine Reaktion.

Nun weisst du mal ,wie beschissen sich ein User fühlt, wenn du diesen User im Forum immer wieder mitteilst ,er wäre einer von der Abzocker-Seite .Hier teilst du sogar mit, wer er deiner Meinung nach wirklich ist.
Nur weil dich die Art wie diese User schreiben ,an den Abzocker-Anwalt erinnert.
abraexchen oder wie auch immer,benimmt sich so wie ein kleines bockiges Kind. Ich kriege meine Willen nicht, also verkrieche ich mich in meine Ecke. Schmolle in der Gegend rum und ruiniere anderer Leute Ruf, in dem ich dann deren Nick´s benutze, um diese zu diffamieren.
Ist nicht grade die feine englische, abraexchen. Du scheinst wohl immer recht haben zu wollen, aber leider, leider geht das nicht. Sieh doch endlich mal ein, das auch DU nur ein Mensch bist und Menschen machen nun mal Fehler. Nobody is perfekt. Nun komm mir nicht mit dem Spruch, das du Nobody bist. Perfekt bist du noch lange nicht.

Außerdem, wie schnippie schon schrieb, warten wir immer noch auf Beweise, die du scheinbar nicht hast.

manafraid

New member
Nun geh doch nicht gleich so grob mit ihm um snoopy, ein bisken mehr Einfühlungsvermögen, das hast Du doch!

Millionen Menschen konnten wir schon helfen, aber noch nicht allen!

sn00py603

New member
Tscha, mein lieber Häuptling, jeder so wie er es braucht und er braucht es eben so. Ich lasse mich nicht gerne auf den Arm nehmen. Er hat es ein bisschen zu dolle getrieben. Aber das er so Sang und und Klanglos verschwindet, alle seine Postings löscht und noch nicht einmal für nötig halt, hier eine Stellungnahme zu den ihm vorgeworfenen Sachen abzugeben, hat mich zu diesem Posting veranlasst.

Oben