Presseeinladungen zu Prozessterminen

schnippewippe

New member
Stellungnahme :confused:
Nun ja ! Postings weg !!!!!!! gleich ( Ihr könnt mich mal ) :D:D:D:D:D
Spreche aus Erfahrung ! Habe ich in der N. auch mal gemacht. Man war ich da sauer gewesen. :p
 

sn00py603

New member
Ich weiß schnippie, aber so wie er argumentiert hatte, nicht nur hier, ist das für mich das Verhalten eines 5-8 Jährigen kleinen bockigen Kindes. Er hat bewusst Missbrauch betrieben, ist dabei ertappt worden und stellt sich noch als Unschuldsengel hin. (Ich hab ja garnix gemacht). Das geht zu weit. Mal sehen ob er sich woanders nochmal blicken lässt.
 

sn00py603

New member
Ich denke mal, diese Frage kann der Herr Neuber nur selbst beantworten. Vielleicht hat sich der Herr Neuber auch auf anraten oder Bitte seiner Klientin hier angemeldet, um ihn ein bisschen unter Kontrolle zu kriegen. Seine Tiraden gegen gewisse Personen hier waren ja nicht grade fein
 

schnippewippe

New member
Alles sehr merkwürdig.:confused: Heute kommt weder einer vom Vieregespann noch der Anwalt hier ins Forum nachsehen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

sn00py603

New member
Ja, das ist alles sehr merkwürdig. Gewisse Dinge wissen wir ja schon und zählen können wir auch noch. Lassen wir uns doch mal überraschen, wie die ganze Sache weitergeht.
 

manafraid

New member
You are welcome Niobe, aber: Müssen wir jetzt erst auf den 4. Advent warten????
Wir sind doch so gespannt!!!!!
Gruß
manafraid
 

niobe-1958

New member
Sylvester ist erst am 31.12.

Hier geht es doch um: Presseeinladungen zu Prozessterminen?



Abraexchen hat leider alles eigenhändig gelöscht und lässt nun User die sich für das oben genannte Thema interessieren, im "Regen" stehen.

Wie der Gerichtstermin ausgeht werdet ihr sicherlich, NACH dem Termin erfahren ;-)
 

schnippewippe

New member
IIIIIIIIiiiiiiiiiii. Du bist ja bloss een Rucksackberliner. Seit wann jehören denn die Spandoofer zu Berlin.

Bin schon weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben