Aber züruck zum Anfang meiner Horror story. Alles schien OK, auf ihrer Homepage stand eine Werbung - Holen Sie sich noch heute unser Angebot, kostenlos und ohne Verpflichtungen. :devil: Wenn ich damals wüsste was mich erwartet, würde ich es lieber sein lassen. Aber ich habe mich mit meinen persönlichen Daten angemeldet und auch die Fahrzeug Daten eingetragen. Ich konnte ja nicht ahnen was passieren wird.:ermm: Kurz nach meiner anmeldung bekam ich sofort einen Anruf von der Firma. Es war ein Auto Makler und er hat mir ein paar Fragen über mein Auto gestellt, dem Zustand, ob er TÜV hat usw. Alles lief gut und dann hat er gesagt er wird mir die Angebote holen. Ok, damit war ich einverstanden und habe auch ausdrücklich gesagt dass wir dann weiter sehen werden. Das gespräch war damit beendet und ich habe mich weiter meiner Arbeit gewidmet. Nur ein paar Minuten nach diesem Telefonat bekam ich eine Mail von dieser Firma. Es war gleich ein Kaufvertrag in dem die "bestätigt" haben dass ich mein Auto für kleingeld (paar 100€) verkauft habe ! :shocked: Und das war noch nicht das schlimmste. In dem Vertrag stand nämlich ich habe mein Auto für sage und schreibe das fünftel des realen Wertes an einem dritten Händler verkauft. Weiter stand da ich müsste in dem Fall dass ich das Auto nicht in 48 Stunden ausliefere Stornokosten in höhe von 300€ zahlen. Und das für ein Vertrag dass ich überhaupt nicht angenommen habe!!! Ich habe sofort mit einer Mail geantwortet dass ich von der Firma keinen Angebot erhalten/angenommen habe und dass ich zu einem Verkauf nicht zustimme. Die wollten davon nichts wissen, die haben in ihrer Antwort behauptet ich hätte mein Auto in dem Telefonat verkauft und das ich zu dem Verkaufspreis zugestimmt habe. Ich habe sogar in der Firma angerufen um die Situation zu klären. Wieder die selbe ignorante Reaktion, die Ansprechpartnerin war sehr unverschämt und hat mich weiter um 300€ erpresst und als ich eingesehen habe dass ich mit solchen Betrügern zu tun habe war mir klar ich verschwende nur meine Zeit. Die Firma schickt mir täglich Mails ich soll mein Auto ausliefern, die Rechnung und Mahnung für die 300€ haben die auch schon geschickt. Jetzt drohen sie weiter mit Mahnungen, gesetzlicher Verzinsung usw. :huh: Ich werde bestimmt nichts zahlen weil alles nur ein mieser Betrug ist. Mir ist aber nicht klar warum keiner etwas dagegen unternimmt.
Ich habe im Internet ein paar weitere Erfahrungen/Bewertungen von Menschen die das selbe Problem mit dieser Firma haben. Manche haben sogar ihr Auto aus Fürcht vor der höhen Vertragstrafe um die Hälfte des Wertes verkauft. Andere haben Rechnungen bekommen und werden auch ständig von der Firma belästigt. Ich wäre dankbar wenn sich Jemand melden könnte der einen guten Rat hat. Ich weiss nicht was daraus wird,:fear:Also wenn Jemand Erfahrung damit hat bitte melden und mir sagen was zu tun ist.