Roxborough Management

Marsmann

New member
Ich versteh dich, Manu77, mir geht's/ging's nicht anders. ;)

Das Ding ist - zu Recht musst du wirklich nur zahlen, wenn die dir einen rechtskräftigen Vertrag vorlegen, der entweder deine Unterschrift oder eine klares Bekenntnis von dir enthält, dass du mit Preis und Leistung einverstanden bist. Außerdem wurde in einem Gerichtsurteil festgelegt(YouTube - ‪NDR-Markt - Abzocke der Pepper United‬‏ ab 5:57), das solche Leistungen ausschließlich über 0900-Nummern teuer ist. Mach dir keinen Kopf, Junge :p
 

warrior28

New member
Was wenn ich bewusst angerufen habe und den Service für 2 Minuten in Anspruch genomen habe?

Jedoch war ich mir über die Kosten nicht bewusst. Rechnung nicht bezahlen?

habe nun ein Mahnung mit etwa 100 Fr. zuschlag erhalten.......


VORALLEM: was ich nicht verstehen kann, von wo haben die meine Daten (komplette Adresse)???
 
Zuletzt bearbeitet:

Marsmann

New member
Ob du Zahlen sollst, oder nicht, können und dürfen wir nicht sagen. Aber wie gesagt, soweit ich weiß fehlt den Forderungen die Rechtsgrundlage.

Bei mir hat mal morgens um acht jemand angerufen, der sich als Vodafone-Mitarbeiter ausgegeben hätte. Da ich allerdings recht müde war, und er meine Adresse haben wolle, da sie mir wohl einen Brief nachsenden müssten, habe ich sie ihnen gegeben.. Denke wohl dass die so an meine Adresse kamen. @ warrior, hast du mit Festnetz angerufen? Denk dran, Telefonbuch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
Was wenn ich bewusst angerufen habe und den Service für 2 Minuten in Anspruch genomen habe?

Jedoch war ich mir über die Kosten nicht bewusst. Rechnung nicht bezahlen?

habe nun ein Mahnung mit etwa 100 Fr. zuschlag erhalten.......


VORALLEM: was ich nicht verstehen kann, von wo haben die meine Daten (komplette Adresse)???
Hier und in den anderen Foren gibt es wohl kaum User die bezahlt haben.
Ich liebe dieses Video .
YouTube - ‪§§§ WARNUNG ! ! ! TRC Telemedia und Roxborough Management Akte 09 BiZZ ZDF Spiegel TV §§§‬‏

Wer hier mal ein wenig liest, der stellt nicht mehr die Frage """ Woher haben die meine Daten """"

http://www.echte-abzocke.de/computer-internet/264-datenhandel-9.html
 

Depp

New member
Hallo an alle!

Ich wollte mal fragen ob von euch schon jemand was von der Firma:

VisionBill
Direct Billing Systems
Vision Communication Gmbh
D-47561 Goch

gehört hat!

Haben von denen eine Rechnung bekommen!

Leistung: Bestellung von Telefon Chat Pauschale für 30 Tage
Kosten 72,00 €

Es handelt sich um eine 089 Nummer!

Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann!
 

Depp

New member
Besten Dank!

Das ist ja ganz toll!
vor ungefähr einen Jahr habe ich Post von Pepper United bekommen! Und jetzt geht das ganze wohl wieder von vorne los!
Das kann ja wieder lustig werden!
 

Marsmann

New member
Okay, habe heute auch eine Mahnung für ein Gespräch erhalten, bei dem ich nach der Preisansage aufgelegt habe.. Hatte ja daraufhin diesen Musterbrief geschickt von wegen Nachweispflicht usw. Merke: So einen Musterbrief zu schicken beruhigt zwar, allerdings sind die Postgebühren rausgeschmissenes Geld^^ Von mir bekommen die keinen cent mehr.
 

schnippewippe

New member
( Außer als Schlaftablettenersatz )
Hmmmmm. Du meinst es gut . Aber...............
Nun ja- ich habe diesen Schlaftablettenersatz damals auch gebraucht. Ich kann verstehen wenn User schreiben möchten. Haben nicht alle die Ruhe weg.
Sonst würden ja nicht immer noch User zahlen. Egal bei welcher Abzocke das ist.
 

Marsmann

New member
Richtig, Schnippe. Ich send da nix mehr hin. Aber mal ne kleine Frage: Man liest oft, man müsse nur bei gerichtlichen Mahnbescheiden reagieren. Haben die solche denn schonmal losgeschickt?
 

schnippewippe

New member
Also ich habe da noch nicht darüber finden Können , das sie einen geschickt haben.
Die müssten den ja erst einmal bei Gericht bezahlen. Sie wissen auch so das man den Widerspruch einlegen wird und das Geld dann weg ist.
Das würde sich nur lohnen, wenn sie auch klagen würden. Aber solche verloren gegangene Urteile machen sich nicht so gut für die.

Es gibt ein Sprichwort;
die wechsel ihre Namen wie andere ihre Wäsche.

Roxborough Management, TRC Telemedia, MB Direct Phone, Bohemia Factoring oder Pepper United.

und meinen neuer Name neue Einnahmen.
 

Marsmann

New member
Gut, okay.. na dann freu ich mich auf noch 'ne Mahnung und auf ein oder zwei Briefe vom Inkasso. Und dann ist Ruhe? Zumindest in der Sache? Oder steigern die das dauerhaft hoch?
 

Marsmann

New member
Ach, was solls. Was mach ich mir eigentlich nen Kopf?^^ Mit jedem neuen Brief freu ich mich, dass die durch mich 0,55€ Verlust haben^^ Irgendwie wär's bestimmt nicht schlecht, das vor Gericht zu sehen...
"Sie fordern also 314,09 €, warum denn?"
"Er hat zu normalen Telefongebühren angerufen und nach der Preisansage aufgelegt. Frecherweise wollte er uns die 90€ daraufhin nicht schenken!"

Oh man :)
 

schnippewippe

New member
Leider finden viele nicht den Weg in die Foren und zahlen dann aus Angst.
Oder es ist ihnen peinlich da angerufen zu haben und zahlen.
 
Oben