Server-Performance?

admin

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,

wollte mich mal informieren wie schnell echte-abzocke.de bei euch lädt.

Grade wenn etwas mehr los ist, macht es bei mir den Anschein als wäre die Seite sehr langsam.

Würde mich über Rückmeldung freuen.

Gruß Sebastian
 
Hier läufts gut.
Schnell ist was anderes aber kann daran liegen, dass ich per LAN an Laptop gehe und der per WLAN ins Internet...
 

admin

Administrator
Teammitglied
Hi,

ja zu Problemen scheint es nur zu kommen, wenn viele Leute gleichzeitig online sind. Werde das beobachten, Server-Ausweichmöglichkeit ist schon in Reserve ;).

Gruß Sebastian
 

anithassan

New member
Hallo,

habe keine Probleme beim Seitenaufbau von Echte Abzocke.de festgestellt,und mein Laptop hat schon 6 Jahre auf den Puckel...Also alles Bestens.

Gruß anithassan:)
 

kruemeltee

Super-Moderator
heute schleicht der Aufbau der Webseite etwas ... es ist jetzt 08:50 Uhr ... vor etwa 20 min dauerte es schier ewig bis eine Seite aufging. Alle anderen Seiten auf denen ich war funktionierten ganz gut.

Gruß Maddin
 

Aerith

New member
Sehr beruhigend. Und ich dachte schon, bei mir wäre was kaputt...
Aber irgendwie dauerts hier immer noch ewig, bis irgendwas geladen ist.
Ich gebe jetzt erstmal auf...

Gruß
Aerith
 

manafraid

New member
Glaube, ich auch!! Allerdings erlebe ich es heute das erste Mal, daß jede Seite fast ne halbe Minute braucht, um sich aufzubauen!!!
 

kruemeltee

Super-Moderator
*gg* wie schön und beruhigend doch eine ehrliche Frage sein kann *gg*

jetzt scheints wieder zu gehen, zumindest die letzten paar Minuten hatte ich kaum Probleme ... nur früh. Vielleicht hat jemand am Server nen Backup gemacht oder so ...

Gruß Maddin
 

kruemeltee

Super-Moderator
kann es sein, daß der Server heute immer noch hin und wieder etwas hinkt? Manchmal dauerts ewig und dann gehts wieder relativ flott ... werden irgend welche Wartungsarbeiten durchgeführt?

Gruß Maddin
 

kruemeltee

Super-Moderator
na ich hatte es erst früh ... dann gings wieder ne ganze Weile ... aber den ganzen Tag über waren immer mal wieder Momente dazwischen wo das Laden der Seite ewig gedauert hat ... daher frage ich. ;-) Freut mich aber ebenso wie Dich zu hören, daß ich nicht der einzige bin. Ich zweifle schon immer an meinem Rechner ;-)

Gruß Maddin
 

admin

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,

ich habe heute einige optimierungen durchgeführt. Bitte behaltet die Sache im Auge, damit ich im Fall des Falles abhilfe schaffen kann.

LG Admin
 

admin

Administrator
Teammitglied
Hallo schnippewippe,

eins musst du dir merken: Hier würden niemals einfach so die Lichter ausgehen :). Vorher hatte ich eine entsprechende Meldung für gut 30 Minuten eingeblendet.

Ich hoffe du verzeihst mir den "Schock". Zudem hoffe ich, dass die Optimierungen sicht positiv bemerkbar machen.

LG
 
Oben