ja zu Problemen scheint es nur zu kommen, wenn viele Leute gleichzeitig online sind. Werde das beobachten, Server-Ausweichmöglichkeit ist schon in Reserve .
heute schleicht der Aufbau der Webseite etwas ... es ist jetzt 08:50 Uhr ... vor etwa 20 min dauerte es schier ewig bis eine Seite aufging. Alle anderen Seiten auf denen ich war funktionierten ganz gut.
Sehr beruhigend. Und ich dachte schon, bei mir wäre was kaputt...
Aber irgendwie dauerts hier immer noch ewig, bis irgendwas geladen ist.
Ich gebe jetzt erstmal auf...
*gg* wie schön und beruhigend doch eine ehrliche Frage sein kann *gg*
jetzt scheints wieder zu gehen, zumindest die letzten paar Minuten hatte ich kaum Probleme ... nur früh. Vielleicht hat jemand am Server nen Backup gemacht oder so ...
kann es sein, daß der Server heute immer noch hin und wieder etwas hinkt? Manchmal dauerts ewig und dann gehts wieder relativ flott ... werden irgend welche Wartungsarbeiten durchgeführt?
na ich hatte es erst früh ... dann gings wieder ne ganze Weile ... aber den ganzen Tag über waren immer mal wieder Momente dazwischen wo das Laden der Seite ewig gedauert hat ... daher frage ich. ;-) Freut mich aber ebenso wie Dich zu hören, daß ich nicht der einzige bin. Ich zweifle schon immer an meinem Rechner ;-)
eins musst du dir merken: Hier würden niemals einfach so die Lichter ausgehen . Vorher hatte ich eine entsprechende Meldung für gut 30 Minuten eingeblendet.
Ich hoffe du verzeihst mir den "Schock". Zudem hoffe ich, dass die Optimierungen sicht positiv bemerkbar machen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.