schnippewippe
New member
Der Beitrag gefällt mir
Sarrazin und die Geldpolitik
Sarrazin und die Geldpolitik
Hier wurde in ca. 100 Metern Luftlinie (von meinem Schlafzimmerfenster aus) eine Moschee gebaut bzw. umgebaut. Arbeitszeit war von abends 21.00 Uhr bis morgens 6.00 Uhr. 'Gar nicht mal so selten mit Kreissäge. 2 oder 3mal habe ich die Polizei gerufen, andere haben das auch gemacht. Ergebnis: Die rückte nach weit über einer Stunde an, es gab ein lautes Palaver und spätestens eine halbe Stunde nach deren Abrücken ging der Lärm weiter.Alle reden von Integration und dem ganzen drumherum .... ich hab 5 Jahre lang neben einer libanesischen Moschee gewohnt. Und es war echte Hölle !!! Von den meisten ist eine Integration überhaupt nicht erwünscht, außer man integriert sich bei denen. Aus diesem Grund wurde ich bei denen als Nutte bezeichnet, weil ich mich geweigert habe, im Hochsommer lange Hosen, Kaftan und Pullis zu tragen.
Wenn Deutschland einmal zu 90% deutsch war und nun vielleicht nur noch zu 60% deutsch ist , weil 40 % im Land Ausländer sind und die meisten Ausländer nicht einmal unsere Sprache sprechen , wird doch Deutschland dümmer.Nach der Bundesbank-Entscheidung zur Abberufung von Thilo Sarrazin haben Bundespräsident Christian Wulff und Kanzlerin Angela Merkel das Thema Integration in den Mittelpunkt der Diskussion gerückt. Merkel stellte sich vor die in Deutschland lebenden Türken, verwies aber auch auf Fehlentwicklungen bei der Integration. Wulff warnte vor vorschnellen Vorwürfen, sprach sich aber auch für klare Forderungen an Zuwanderer aus.
Merkel betonte in der türkischen Zeitung "Hürriyet", es sei "Unsinn", wenn der Bundesbankvorstand den Eindruck erwecke, dass Deutschland durch Türken und Muslime dümmer werde. Die Äußerungen des früheren Berliner Finanzsenators seien nicht zu akzeptieren, fügte sie hinzu: "Sie wirken ausgrenzend. Ganze Gruppen in unserer Gesellschaft fühlen sich dadurch verletzt.".............aus dem link
Lest weiter im Link.Zitat:
"Integration ist ein Geben und Nehmen. Auf der eine Seite müssen wir offen sein für die, die zu uns kommen. Es müssen aber auch die deutschen Gesetze eingehalten werden. Und die deutsche Sprache gelernt werden."
(Bundeskanzlerin Angela Merkel)
Endlich sagt mal einer die Wahrheit. Die anderen trauen sich ja nicht.
Danke schnippie, ein hervorragender Bericht zum Fall des Herrn S.
Was jetzt kommt habe ich aus einen Bericht der unter "" Thilo Sarrazin und das Juden-Gen – die Fakten "" im Internet zu finden ist.AFP: Merkel warnt vor rechtsfreiem Raum in Ausländer-Vierteln
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) warnt vor einem Zurückweichen des Staates vor Gewalt in Vierteln mit hohem Ausländeranteil. „Es darf in Deutschland keinen Ort und keine Viertel geben, wo unsere Polizei das Recht nicht durchsetzen kann.
Es gibt »Gene« im soziologischen Sinne, die fehlen bestimmten Menschen. Moslems etwa fehlt nach Angaben des früheren niederländischen Außenministers Ben Bot von der christlichen Partei Christen Democratisch Appèl das »Toleranz-Gen«. Ben Bot sagte in seiner Zeit als Außenminister im Jahre 2007, Moslems hätten andere Gene als Europäer. Man könne das in den Niederlanden sehen, wo im Zuge der islamischen Einwanderung die Toleranz geschwunden sei, weil Moslems eben andere Gene hätten und sich anders verhielten. Minister Ben Bot war und ist unverdächtig, ein Rechtsextremist zu sein. Und niemand kam auf die Idee, ihn wild zu attackieren, wie man es in diesen Tagen mit Thilo Sarrazin tut.
Und jüdische Portale, die Sarrazin nun kritisieren, jubeln zu den Juden-Gentest.Herkunftsanalyse mittels DNASind Sie Jude?
Haben Sie jüdische Wurzeln? Gehören Sie zu den Aschkenasen? Sind Sie ein Levi oder ein Cohen?
Es gibt bestimmte genetische Merkmale, die auf eine jüdische Herkunft hinweisen. Mit einem DNA-Test von iGENEA kann Ihr DNA-Profil auf diese Merkmale hin untersucht werden.
Träger derselben oder ähnlicher genetischer Merkmale werden in Haplogruppen zusammengefasst. Die Zugehörigkeit zu bestimmten Haplogruppen kann auf eine jüdische Herkunft hinweisen. Ausserdem wird ein bestimmtes DNA-Profil "Cohen Modal-Haplotyp" genannt, weil es vermehrt in der jüdischen Untergruppe der Cohanim vorkommt. Dieser Haplotyp weist deutlich auf eine jüdische Herkunft innerhalb der väterlichen Linie hin. .........mehr im link
Auch der Deutschlandfunk berichtete 2006 über ein bestimmtes Gen bei Menschen mit jüdischer Herkunft in Zusammenhang mit der Genforschung:Wer waren unsere Vorfahren? Woher stammen wir? Die meisten Menschen können ihren Stammbaum höchstens drei oder vier Generationen zurückverfolgen. Dank der Erbgut-Analyse ist aber ein Blick in längst vergangene Jahrtausende möglich... mehr im link
hagalil.com - rundschau
Jetzt wird uns Deutschen oft vorgeworfen wir würden sie nur ausnutzen. Wir würden ihnen nur Arbeiten geben für die wir uns zu schade sind. Wir haben sie nach Deutschland geholt um unser Land wieder aufzubauen.
„Sicher, ich war nicht wirklich ein Türke. Aber man muss sich verkleiden, um die Gesellschaft zu demaskieren, muss täuschen und sich verstellen, um die Wahrheit herauszufinden.
Ich weiß immer noch nicht, wie ein Ausländer die täglichen Demütigungen, die Feindseligkeiten und den Hass verarbeitet. Aber ich weiß jetzt, was er zu ertragen hat und wie weit die Menschenverachtung in diesem Land gehen kann.
Ein Stück Apartheid findet mitten unter uns statt – in unserer „Demokratie“.
Die Erlebnisse haben alle meine Erwartungen übertroffen. In negativer Hinsicht. Ich habe mitten in der Bundesrepublik Zustände erlebt, wie sie eigentlich sonst nur in den Geschichtsbüchern über das 19. Jahrhundert beschrieben werden.“
Günter Wallraff;Vorwort in seinem Buch "Ganz unten"
Sie haben Drecksarbeit verrichtet, weil zu der Zeit für uns noch genügend andere Arbeitsplätze vorhanden waren; das ist wohl richtig und auch ich habe es mit eigenen Augen gesehen. Aber: Mußten sie das auch? Warum sind sie denn nicht in ihr Heimatland zurückgekehrt, wenn sie hier so schlecht behandelt worden sind??denn,sie wurden ausgebeutet,sie mussten Drecksarbeit verrichten,sie mussten die Arbeit verrichten für die sich der Deutsche zu schade war.
Danke....... Neukölln
Nun,lese mal das Buch.Was ist Drecksarbeit ?
Neuzuwanderer heisst ja,die die noch kommen werden.....Habe gerade eine Mitteilung in einen Bericht gefunden.