Top-of-Software.de

schnippewippe

New member
VERGESSE ES OK.

Aber denke daran !!!!! Nicht noch mal machen. Wenn es keine Abzocke ist ,kann es Ärger geben. Aber hier kannst du ruhig schlafen.

über mail das is schon i wie komisch oder??

E-mail ist billiger.:laugh::laugh::laugh:

Zuletzt bearbeitet:

Kev

New member
jo hab ich mir vorgenommen...
noch ein paar fragen um mich zu informieren

die dürfen also keinen schadensersatz fordern wenn auf die kosten nicht richtig hingewiesen wird??
schreiben die weiter??
wie hast du das geregelt??
wird noch i was von denen per post oder so kommen?
Und kann es zu einer Gerichtsverhandlung kommen?

Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
die dürfen also keinen schadensersatz fordern wenn auf die kosten nicht richtig hingewiesen wird?? Genauso ist es
schreiben die weiter?? Gehe ich von aus. Wollen ja an dein Geld kommen.
wie hast du das geregelt?? Das war 2006 bei simsen.de . ( Einschreiben per Rückschein geschickt)
und wird noch i was von denen per post oder so kommen? Denke schon.

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Anbieter schrieb:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

da nur volljährige Personen unseren Dienst in Anspruch nehmen können, wurden bei der Anmeldung durch **Ihren Sohn / Ihre Tochter** offensichtlich ganz bewusst falsche Daten eingegeben.
wenn das Angebot nur an Volljährige gerichtet ist,dann haben die dafür zu sorgen das sich nur Volljährige anmelden können.
Das Risiko,das sich Minderjährige anmelden liegt beim Anbieter.
Da ist nichts mit Schadensersatz.

Anbieter schrieb:
Sollte es zutreffend sein, dass ***Ihr Sohn / Ihre Tochter*** zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses minderjährig war, so betrachten Sie den Vertrag als hinfällig. Bitte beachten Sie aber zugleich, dass wir uns vorbehalten in einem solchen Fall entsprechende Schadenersatzansprüche geltend zu machen.
Welcher Schaden sollte denen entstanden sein?? :whistle:

@Kev,deine Mutter hat einmal reagiert,das reicht.
Weitere Briefe,eMails kann deine Mutter als unnötige Belästigung sehen.

Kev

New member
ah ok hab mich schlau gemacht die schicken inkasso sahcen raus was soll man dann machen??
der mann sol tank oder so heißen

manafraid

New member
Joo, den kennen wir alle nur zu gut. Alles ignorieren und erst dann reagieren, wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt, was jedoch sehr unwahrscheinlich ist.

Gruß
manafraid

Kev

New member
also wenn er schreibt nichts machen un wann was z.b. vom kölner gericht kommt wiedersprechen und dann hat sich die sache??

hab ne mahnung per mail von der antassia gmbh bekommen is aber ungültig so wie ich weiß is aber nicht von tank is das normal?

sn00py603

New member
Sage mal, @kev, haben die deine richtige Adresse? Nein? Dann mach dir keinen Kopf.
Haben die diese? Ja? Na dann sei auf der Hut.

Kev

New member
ja haben die aber ich weiß das das b[edit] sind und die mir eigl nix machen können ich bin entspannt und warte was noch kommt...

was soll man machen wenn dieser brief vom olaf tank kommt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schnippewippe

New member
@ Kev
wir haben dir ja schon alle Antworten gegeben ! Aber du kannst dich gerne hier noch mal durchlesen.

Aber auch das ist natürlich auch für die andern Usern gedacht.;)

Download-Abo-Fallen

Die Abzocker lauern gleich um die Ecke
pcwelt.de
Freeware kostenlos zum Download - wo gibt es denn sowas? Fast überall, nur auf einigen Websites nicht, die ausdrücklich damit werben. Wir zeigen Ihnen versteckte Abo-Fallen, die Sie bis zu 200 Euro kosten können.

sn00py603

New member
Warum? Was kann denn passieren?
:whistle:Na das du Liebebriefe bekommst:wub:, in denen du darum gebeten wirst, innerhalb einer gwissen Zeit:devil:, eine gewisse Summe €uronen auf ein gewisses Konto eines gewissen Herrn T. zu überweisen:devil:. Was danach noch folgen kann, ist doch genug hier beschrieben worden. Wenn du Post von einer Katja Gpunkt aus Mpunkt bekommst:fear:, solltest du gaaaaanz dolle aufpassen. Die Gute wirft noch mit gerichtlichen Mahnbescheiden um sich und wenn du auf selbigen dann nicht reagierst:shocked:, must du vor den Onkel mit dem schwarzen Kittel treten und dem erklären:blushing:, warum du nix gemacht hast.:p

P.S:mad:schnippie: Sind das jetz genug smilies?

schnippewippe

New member
P.S:mad:schnippie: Sind das jetz genug smilies?
Neeeeeeeeee !!!! Ich schätze es wird User geben die glauben du machst :pernst.
Aber es gibt noch eine Steigerung. Für eine andere Seite wurde ja mal mitgeteilt das 1000 Klagen rausgegangen sind. Aber die Urteilsammlung auf deren Seite ist immer noch genauso mager wie vorher . Haben die vieleicht die 1000 Prozesse verloren :whistle:

sn00py603

New member
ja haben die aber ich weiß das das b[edit] sind und die mir eigl nix machen können ich bin entspannt und warte was noch kommt...

was soll man machen wenn dieser brief vom olaf tank kommt?
Wenn dir der ach so liebe O.T. Vorsatz nachweisen kann, wird es eng.
Aber das kann er ja keinem nachweisen.:devil:

schnippewippe

New member
Antassia GmbH Sparkasse reagiert auf Internetbetrüger

Eichsfelder Sparkasse reagiert auf Internetbetrüger

Eichsfeld. In dieser Woche erst erhielten wieder zahlreiche "Kunden" der Antassia Gmbh Zahlungsaufforderungen mit der Bankverbindung der Sparkasse. Sparkassenvorstand Hubert Riese sagte gestern auf TLZ-Nachfrage: "Wir haben im Rahmen der rechtlichen Möglichkeiten bereits reagiert, das heißt, die fristgerechte Kontokündigung ausgesprochen." Riese verwies darauf, dass er aus Gründen des Datenschutzes nicht noch detaillierter Stellung nehmen kann, verurteilte allerdings ausdrücklich die Geschäftspraktiken des Unternehmens. Allerdings müsse, so Riese, die Frage gestattet sein, warum die Justiz nicht in der Lage ist, ein solches Unternehmen zu verbieten, wenn es denn illegale Geschäfte betreibe. Eine fristgerechte Kündigung wählte die Kreissparkasse offenbar aus dem Grund, weil sie eine schnellere Aussicht auf Erfolg hat. ................weiter im link
Was sagt uns das. :)

Kev

New member
ich hab einen brief vom olaf bekommen :D

also ich soll jezt warten und nichts tun bis i wann ein brief vom gericht kommt der sowieso nicht kommen wird oder?

Oben