Top50-sg Abzocke

schnippewippe

New member
Hi wurde heute auch angerufen von Top50 hab aber noch kein zweiten anruf erhalten bzw noch nicht angenommen und was soll ich nun machen oder schicken sie auch ein vertrag ohne den 2 anruf?
Wieso widerrufst du denn? Ich denke du hast keinen Vertrag abgeschlossen . Ich kann ja nicht widerrufen was ich nicht habe. Wieso hast du nicht abgewartet ob was kommt und dann widersprochen.

@ locki
also ich bin zwar 22 aber meine mutter hat eine vollmacht vom jugendamt aus wegen eleptische anfälle und so.
Da wir nicht wissen in wieweit du alleine Geschäfte tätigen darft , können wir hier schwer was dazu sagen.

blödheit19

New member
Hallo an Alle,

und zwar habe ich, so blöd ich auch war, bei Top50 mitgemacht! Allerdings habe ich kurz nach dem Anruf und Vertragsabschluss eine Kündigung abgeschickt auf die nicht reagiert worden ist. Das war im August, jetzt haben wir Oktober und ich musste 3 mal bezahlen! Nun habe ich die Kundenservice Nummer 01805 - 68 ** *** angerufen... als ich nach einiger Zeit aus der Warteschleife kam, ging eine junge Frau dran der ich meine Kundennummer gesagt habe und auch gleich drauf hingewiesen habe das ich es kündigen möchte, 3 mal bezahlt habe und jetzt nicht mehr mitspielen möchte. Sie meinte das es mit sofortiger Wirkung gekündigt wird und ich diese Woche oder Anfang nächste Woche eine Kündigungsbestätigung zugeschickt kriege!

Weiß vllt. einer von euch ob das jetzt auch wirklich gekündigt ist? Und falls keine Kündigungsbestätigung kommt, was ich dann tun soll? Soll ich zur Verbraucherzentrale gehen und mir da helfen lassen?

Liebe und Verzweifelte Grüße :ermm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schnippewippe

New member
Hast du echt gekündigt oder einen Widerruf geschickt???

Wenn ich die Kündigung ?? Widerruf ??? beweisen kann ,würde ich nicht mehr bezahlen. Bei Abbuchungen von deren Seite aus, würde ich mir mein Geld von meiner Bank zurückholen lassen.

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
als ich nach einiger Zeit aus der Warteschleife kam, ging eine junge Frau dran der ich meine Kundennummer gesagt habe und auch gleich drauf hingewiesen habe das ich es kündigen möchte, 3 mal bezahlt habe und jetzt nicht mehr mitspielen möchte. Sie meinte das es mit sofortiger Wirkung gekündigt wird und ich diese Woche oder Anfang nächste Woche eine Kündigungsbestätigung zugeschickt kriege!
:whistle: Man kündigt nicht telefonisch.
Wie willst beweisen das du gekündigt hast?
Man kündigt schriftlich per Einschreiben mit Rückschein.Das Schreiben sollte man unter Zeugen in das Kuvert stecken.

Oben