TS24 Teleservices GmbH. Hilfe

Sven1963

New member
Deutschland ist das einzige Land in der EU wo sowas möglich ist.
In Frankreich, Spanien oder Italien hätte man denen schon lange das Handwerk gelegt.
 

Krennz

New member
Unsere Politiker sind in der Bezeihung lernresistent.

Statt sich in anderen Ländern die Gesetze4 abzugucken und zu beschliessen, miúss ja unbedingt was neues erdacht werden. Deutschland, das Land der Dichter und Denker. (Sagt einer in der Kneigpe, ich bin Dichter: Wenn ich Dünnschiss habe stecke ich mir den Daumen in den Arxch. Meint ein Anderer: Das reimt sich doch nicht. Sagt der Typ: Aber es dichtet.:laugh: )
 

lena jacqueline

New member
Hallo...
falls sich noch jemand in dieses Forum verirrt...ICH HAB NOCH EINS DRAUFZUSETZEN!!! Letztes Jahr Ende Juli bin ich ebenfalls auf diesen Dreck reingefallen! Die Frau am anderen Ende war so redegewandt (wo lernt man sowas nur...), dass ich kaum Zeit hatte, darüber nachzudenken, was ich da eigentlich tue...und natürlich reizte auch mich die Kohle! Einen seriösen Touch bekam das Ganze, nachdem ich tatsächlich die Reisegutscheine zugesandt bekam. Fleißig habe ich mich dann davon überzeugt, dass die Zeitung, die ich außerdem tollen Gewinn abonniert hatte, den Informations-und Wahrheitsgehalt einer Dose Katzenfutter hatte und alsbald gekündigt werden muss. Nur, und jetzt kommts: rief mich jene Dame etwas später wieder an und meinte, meine Daten wären nun in jedem Glücksspiel und überhaupt weltweit unterwegs und sie garantiere mir, dass ich mit Missbrauch meiner Daten zu rechnen habe. Es sei denn....ich bezahle für die Löschung meiner Daten 600,00 Euro. Völlig verunsichert entfuhr es mir dass ich jetzt keine 600,00 Euro habe...ja das wäre nicht so schlimm, ich könnte sie auch dem Kurier aushändigen, der in DREI Tagen vor meiner Tür steht!!! Ich habe ihr daraufhin angeboten sich meine Daten in ihren Allerwertesten zu stecken und hörte dann aber auch nichts mehr von ihr.
Bis vorgestern! Während mehrerer Anrufe wurde mir von zwei verschiedenen Personen unwirsch erklärt, dass ich mit dem Kauf des Abonnements an sämtlichen Glücksspielen teilgenommen habe. Da nun 1 Jahr verstrichen sei und ich versäumt habe zu kündigen, ich auch nicht auf die 2 Mahnungen (hahahaha, welche Mahnungen?) reagiert habe, sei nun ein Pfändungsverfahren gegen mich anhängig, es sei denn....naaaaaaaa? Ich zahle 600,00 Euro (was die immer mit ihrer 600 haben...???) Seit 2 Tagen bombardieren die mich täglich mit Anrufen, nur sind die mittlerweile in meiner "Abweisen-Liste".
Kann noch einer eins draufsetzen? Und was würdet Ihr an meiner Stelle tun? Ach so die Telnr. derer ist 0501362422, hat jmd ne Idee?
LG Jacqueline
 

lena jacqueline

New member
...hui, hab dort meine ganze Geschichte wiedergefunden...auch die 600 Euro!!! Ja in meiner Sperrliste sind die bereits. Erfahren die das eigentlich am anderen Ende, dass sie als Anrufer gesperrt bzw. abgewiesen sind? Das würde erklären, warum seit heute Mittag kein Anruf mehr einging. Vielleicht hatten die aber auch ihr Wochenpensum schon geschafft... naja!
 

lena jacqueline

New member
Aha...daher die Stille!
Klar haben die meine Kontodaten...und ja ich behalte mein Konto im Auge, schließlich möchte ich ja gleich wissen, wann meine 800 Euro drauf gebucht sind.... ;-/
 

annesportblau

New member
Bei mir, war es das Gleiche, letztes Jahr. Und jetzt besitzen die noch die Dreistigkeit mich anzurufen und erzählen mir, es würde ein Mahnverfahren gegen mich geben in Höhe von knapp 700 €. Man hat nämlich nicht nur die Zeitung abonniert und natürlich keinen Gewinn bekommen. Angeblich hat man auch ein Gewinnspiel-Abo abgeschlossen und dies nicht fristgemäß nach 4 Wochen gekündigt. Es melden sich am Telefon schlecht Deutsch sprechende Menschen, die man kaum versteht. Ich habe jetzt gesagt,wenn es noch einen derartigen Anruf gibt, werde ich eine Anzeige bei der Polizei aufgeben. Nur gut ich hatte im November an diese Schwindelfirma geschrieben und mir eine Kopie des Schreibens behalten.
 

lena jacqueline

New member
Hi Anne...denke ich mal...:)
lass Dich nicht verunsichern, mittlerweile habe ich mit diesem Betrug über ein Jahr zu tun! Dieser Verein ist echt die Härte...die haben wirklich alles versucht. Mich am Telefon schon ausgelacht, weil ich meine Daten herausgegeben habe! Nun ja, verbuche es als Lebenserfahrung...passiert mir nie wieder!!!
 

sonni

New member
Hi! Auch ich bin darauf reingefallen und habe mir eine Zeitung abonniert und direkt nach nicht erhaltener Zahlung wieder gekündigt - natürlich ausserhalb der 4 wöchigen Widerspruchsfrist! Das war mir auch egal, da ich die Zeitung eh lese!!
Damit war das Ding für mich erledigt und unter Lebenserfahrung abgehakt!
Das die jetzt anfangen mit einem Mahnverfahren am Telefon zu drohen, finde ich jedoch nicht mehr lustig!
Bei mir rufen übrigens Nummern aus Stuttgart an 0711 54254896 und 0711 254874521!
Da die die Nummern wechseln bringt mir hier ja sicher eine Nummernsperre wenig, ich erwäge allerdings eine Anzeige, da ich befürchte, dass nicht alle Betroffenen so umsichtig reagieren und diese penetranten Telefoneulen zum Teufel jagen!
Hat hier schon jemand Erfahrung mit einer Anzeige?
Was benötige ich dafür und wen kann ich anzeigen?
Bringt ein Pressebericht hierüber etwas?
Eigentlich hoffe ich ja, dass diese Eulen mich nochmal anrufen, damit ich Details erfragen kann und ggf aufzeichnen.
Da ich eigentlich selbst aus diesem Metier komme und hier etwas Erfahrung habe, bleibe ich zwar persönlich recht entspannt, aber mich beunruhigt doch immer der Gedanke, dass solche Leute auch bei anderen - vielleicht deutlich älteren und manchmal doch hilflosen - Personen anrufen und dort Druck ausüben und gewinnen.
Wäre schön von Euch bzgl einer Anzeige und den Erfahrungen damit zu hören!
 

schnippewippe

New member
071154254896 bei tellows | 11 Kommentare (10 negativ) für nannte keinen Namen Telefonnummer - Anruf mit 004971154254896

Alle Informationen zur Telefonnummer 0711254874521

Wenn es ein echtes Inkassobüro wäre , müsste man ja mit Hilfe der Telefonnummer etwas finden. Diese muss ja im Impressum stehen.

Neues Verbraucherrecht: Telefonnummer wird Pflichtinformation - shopbetreiber-blog.de

Zum 13. Juni 2014 tritt das neue Verbraucherrecht in Kraft. Damit verbunden sind zahlreiche Änderungen für Online-Händler. Über einige Neuerungen haben wir bereits informiert. Zukünftig wird die Angabe einer Telefonnummer Pflicht. Außerdem muss darüber informiert werden, wenn der Händler im Namen eines Dritten Ware verkauft.
Rückwärtssuche.
Ihre Suche nach 0711 254874521 war leider nicht erfolgreich und wir konnten keine Treffer finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

cindy62

New member
Hallo,
ich habe mich heute hier registriert.
Suche hilfe...
ich bin auch reingefallen bei Teleservice 24, seit 1 Jahr wird von meinem Konto fleißig abgebucht, für das ABO ich warte immer noch auf die versprochene 796,- Euro Gewinn.
Hat hier schon jemand erfolg?
Für Antwort wäre ich Dankbar
wünsche guten neues Jahr
 

schnippewippe

New member
Und lasse dich nicht von der Bank abwimmeln.
Diese Abbuchungen sollten die Betroffenen vollständig rückbuchen lassen. ... Illegale Abbuchungen können dagegen innerhalb von 13 Monaten zurückgebucht ...
b) Rückbuchung einer nicht genehmigten bzw. einer unberechtigten Lastschrift
Da sie Vertragsbrüchig geworden sind,ist diese Abbucherei unberechtigt.
........................empfehlen wir Ihnen den Vertrag anzufechten. Als Grund können Sie angeben, dass es Ihnen unter falschem Vorwand vermittelt wurde. Sollten Ihnen die Kosten für das Abo vom Girokonto abgebucht werden, können Sie das Geld eventuell wieder zurück transferieren lassen. Dabei hilft Ihnen die Bank.

Wenn Sie dies tun können Sie die künftigen Schreiben von TS24 oder einem anderen Anbieter ignorieren, außer es kommt ein gerichtlicher Mahnbescheid. Diesem Bescheid müssen Sie binnen 14 Tagen widersprechen und den Widerspruch erneut begründen. Wenn der Fall vor Gericht gebracht wird, empfehlen wir Ihnen einen Anwalt zu konsultieren.

Die TS24 Teleservices GmbH arbeitet hier für andere Abo-Mittler. Der Vertrag wird oftmals mit der PVZ, dem MVR Medien Vertrieb oder einem Anderen geschlossen. Dementsprechend lohnt es sich auch ein Schreiben an beide Parteien zu senden und den Missbrauch aufzudecken. Die TS24 Adresse und die des Vertragspartners finden Sie in den Unterlagen, die Ihnen per Post übermittelt werden....................................
Anfechtung wegen Irrtum. Du bist davon ausgegangen, dass man dir die versprochene 796,- Euro Gewinn.auch zuschickt.
Anfechtung wegen Täuschung. . Man hat dir was versprochen aber nicht gehalten.Also Nichteinhaltung der Vertragsbedingungen. Du bist getäuscht worden. Per Einschreiben mit Einwurf. So ein Schreiben beruhigt die Nerven. Teile uns mal mit, was die Bank sagt. Solltest vielleicht etwas über diese Abzocke ausdrucken und der Bank zeigen.

Da hier noch keiner etwas vom Mahnbescheid oder Gericht mitgeteilt hat, kann man davon ausgehen, dass alle erfolg hatten. Wäre es anders, würde das im Internet seine Runde machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben