TS24 Teleservices GmbH. Hilfe

Niclas

Active member
moin würd gern wissen ob schon ne sammelklage gemacht wurde
Sammelklage ? Wikipedia
In Deutschland sind Sammelklagen in der Form der class action nicht zulässig, da dem deutschen Recht eine Gruppenbetroffenheit fremd ist. Jeder Kläger muss seine individuelle Betroffenheit, seinen individuellen Schaden und die Kausalität zwischen beidem darlegen und nachweisen.
werde nähmlich sonnst alleineine klagen
wird dir wohl nichts anderes übrig leiben. Ob sich das lohnt, sei dahingestellt
 

Caro Lein

New member
Hab jetzt ne Mail von denen bekommen, dass die nichts mehr bei mir abbuchen werden.
Weiterhin stand aber auch, dass die Bezugsgebühren von denen branchenüblicherweise 6-monatlich im Vorraus in Rechnung gestellt werden.

Die bei der Bank haben mir gesagt, das heißt nur, dass die das nicht mehr abbuchen sondern Rechnungen schicken. Hoffentlich nur für die beiden Hefte, die ich schon bekommen habe.

Wie bekomme ich das denn jetzt hin, dass da gar nichts mehr kommt?!
 

perser mama

New member
Hallo ..leider bin ich auch auf diese Abzocke rein gefallen.
Aber kann mir jemand sagen ob es wenigstens mit den Reisen geht hat jemand schon eine der Reisen angetreten und kann mir etwas dazu sagen ??:blink:
 

werv

New member
Hallo ..leider bin ich auch auf diese Abzocke rein gefallen.
Aber kann mir jemand sagen ob es wenigstens mit den Reisen geht hat jemand schon eine der Reisen angetreten und kann mir etwas dazu sagen ??:blink:
Ist es schon zu Spät um zu widerrufen ?

Denk daran - die Widerruffrist beginnt erst wenn du die Widerrufsbelehrung bekommen hast !

Zu dem Reisebüro - schau dir mein Posting auf Seite 10 an.

Ansonsten immer dran denken - zu verschenken in Geschäftsleben
hat man nur dann was, wenn man damit Gewinn machen kann. Also
musst du bei der Buchung gut aufpassen, damit du nicht auf irgendwelchen
Zusatzkosten sitzen bleibst.
 

Sanja-17

New member
Meine 796 € sollen am 28.02.2014 überwiesen werden...hatte mehrfach gefragt ob das wieder so n Versprechen is das nie im Traum erfüllt wird...ich sollte dem kontrollanrufer auch nicht nach dem Geld fragen..das kommt von Teleservice 24 Nürnberg und hat nix mit dem Verlag zu tun...plörre sag ich da nur...werd das verfolgen hier, hat irgendwer Geld erhalten oder niemand? Lg.Alex
 

werv

New member
Meine 796 € sollen am 28.02.2014 überwiesen werden...hatte mehrfach gefragt ob das wieder so n Versprechen is das nie im Traum erfüllt wird
Natürlich wird das Versprechen erfüllt... im Traum und NUR im Traum :D

...ich sollte dem kontrollanrufer auch nicht nach dem Geld fragenx
Da das Kontrollgespräch abgespeichert wird, damit man wegen Zeitungsabo
Beweise hat, wäre natürlich zeitaufwendig erst deine Anfrage nach dem Geld
darauszuscheiden zu müssen. So steht da NUR dass du ein Zeitungabo
möchtest.

hat irgendwer Geld erhalten oder niemand?
Natürlich hat irgendwer Geld erhalten - die Bosse von Teleservices :whistle:
 

Naween

New member
Hallo Leute,
auch ich hatte vor drei Tagen diesen ominösen Anruf! Tja, die 800 Euro haben mich schon sehr gelockt. Im Nachhinein frag ich mich die ganze Zeit, wie ich so naiv sein konnte.
Jedenfalls versuche ich jetzt seit drei Tagen Teleservice24 zurückzurufen, damit ich vielleicht auch über sie das Abo widerrufen kann, aber dort sind immer alle Mitarbeiter im "Kundengespräch". Ich habe jedes Mal eine Nachricht hinterlassen, dass sie mich zurückrufen sollten, das haben die aber nur einmal gemacht und da auch erst so spät, dass ich es nicht mitbekommen habe.
Meine Bank meinte, dass ich die Lastschrift sofort rückgängig machen kann, wenn sie mir erstmal Geld abgebucht haben. Danach werden die bestimmt Kontakt mit mir aufnehmen und dann versuche ich, das zu regeln. Immerhin haben sie einen Verstoß begangen und dass ich die 800 Euro noch bekomme, glaub ich schon lange nicht mehr.
Jedenfalls wäre ich sofort bei einer Sammelklage dabei, damit helfen wir vielleicht einigen oder sogar vielen anderen Leuten!
 

Naween

New member
War mir klar, dass solch ein Kommentar kommt... Die Worte meines Anwaltes waren wie folgt:
Wir widerrufen hiermit namens unserer Mandantin den telefonischen Vertragsschluss nach §312d BGB und entziehen Ihnen auch eine etwaige bereits erteilte Einzugsermächtigung. Rein vorsorglich fechten wir zudem den Vertrag wegen arglistiger Täuschung nach §123 BGB an.
An wen hast du das Schreiben denn geschickt? Ich habe keine Adresse, an die ich sowas schicken könnte ..
 

schnippewippe

New member
An wen hast du das Schreiben denn geschickt? Ich habe keine Adresse, an die ich sowas schicken könnte ..
Wenn du noch keine Adresse hast, hast du bestimmt auch keine Widerrufsbelehrung erhalten. Die Widerrufsfrist beginnt erst dann zu laufen wenn du sie erhalten hast.
Am Telefon abgeschlossene Verträge

Verträge, die während eines Telefonats geschlossen wurden, können Sie in der Regel nach den Vorschriften über Fernabsatzverträge widerrufen. Sie sind dann nicht mehr an den Vertrag gebunden. Die Widerrufsfrist beträgt in diesen Fällen mindestens vierzehn Tage. Der Beginn der Widerrufsfrist setzt aber voraus, dass der Unternehmer seine Informationspflichten für Fernabsatzverträge zuvor vollständig erfüllt und Sie in Textform (zum Beispiel per Fax, E-Mail oder schriftlich mit der Rechnung) ordnungsgemäß über Ihr Widerrufsrecht belehrt hat. Häufig ist die Widerrufsfrist jedoch auch länger. Dies können Sie in Zweifelsfällen in einer Beratungsstelle der Verbraucherzentrale prüfen lassen. ....................................
 

DidiMue

New member
Mit ist das auch passiert ich gehe montag mit den gutscheinen zum anwalt ich werde das nicht auf die leite schulternehmen da ich mich nicht verarschen lasse ich werde mir auch das verspochene geld holen und die reisen antreten denn mit mir macht das keiner wer will kann sich gerne an mich wenden und werden gemeinsam dagegen angehen
 

werv

New member
Mit ist das auch passiert ich gehe montag mit den gutscheinen zum anwalt ich werde das nicht auf die leite schulternehmen da ich mich nicht verarschen lasse ich werde mir auch das verspochene geld holen und die reisen antreten denn mit mir macht das keiner wer will kann sich gerne an mich wenden und werden gemeinsam dagegen angehen
- Widerrufen kann man auch alleine
- Wie willst du beweisen dass dir Geld versprochen wurde ?
- Bei den Reisen musst du aber aufpassen, dass du nicht letztendlich
noch darafzahlst (diverse Zuschläge) !
 

Barsoi

New member
ich werde mir auch das verspochene geld holen und die reisen antreten
Von wem willst du dir das Geld holen? Von einem anonymen Callcenter? Wenn du bei TS24 nachfragst, wissen die nichts von einem Geldgewinn.
Und die Reisen sind keine Reisen, sondern nur Gutscheine. Das meiste an der Reise musst du selbst bezahlen.
 

fxsachse

New member
Hallo zusammen,

mir geht es ebenso wie mehrfach beschrieben!
Telefonisch ist keiner bei TS24 erreichbar....
Bei einer Sammelklage bin ich gern dabei.

LG
 

werv

New member
Hallo zusammen,

mir geht es ebenso wie mehrfach beschrieben!
Telefonisch ist keiner bei TS24 erreichbar....
Bei einer Sammelklage bin ich gern dabei.

LG
Wie wäre es erstmal mit wenigestens die letzte Seite von diesen Thread zu lesen ?

Zwei Postings vor dir hat @schnippewippe schon wieder hinweisen müssen
dass es keine Sammelklage gibt und dann wird schon wieder so etwas gepostet.

Es ist ein Forum um Leuten zu helfen, aber das lesen muss jeder selbst übernehmen. :mad:
 
Oben