Wetter.

Winnimaus

New member
Einfach nur unglaublich....

Ich hab grad die Katzenklos sauber gemacht und bin klatschnass geschwitzt. Selbst hier in meiner Wohnung, wo es eigentlich sonst kühl ist, geh ich jetzt kaputt. Ich versuch hier grad nen bissel Durchzug zu machen, und dann werd ich wohl die Fenster ganz dicht machen.
 

schnippewippe

New member
Hitzekoller im ICE – Bahn muss Fahrgäste evakuieren

Hitzekoller im ICE – Bahn muss Fahrgäste evakuieren

Dramatische Szenen berichten Fahrgäste aus einem ICE auf dem Weg von Berlin ins Rheinland gegenüber dpa. Weil die Klimaanlage ausgefallen war, verwandelte sich der Zug in eine rollende Sauna. Mehrere Fahrgäste erlitten Kreislaufzusammenbrüche. In Bielefeld wurde der Zug schließlich gestoppt und die Fahrgäste von Rettungsdienst und THW versorgt. Am Bahnsteig mußten einige Fahrgäste mit NaCl-Infusionen versorgt werden, einige mußten ins Krankenhaus................mehr im link
 

schnippewippe

New member
Bahn gewährt erhitzten Kunden Kulanz

Bahn gewährt erhitzten Kunden Kulanz

Nach dem Ausfall von Klimaanlagen in mehreren Fernzügen will die Deutsche Bahn Vertrauen von Kunden zurückgewinnen. Fahrgäste, die wegen des Ausfalls "gesundheitliche Beeinträchtigungen erlitten und ärztlich versorgt werden mussten, sollen als Entschädigung Reisegutscheine in Höhe von 150 Prozent des Fahrpreises erhalten", teilte das Unternehmen mit. 50 Prozent des ursprünglichen Fahrpreises bietet das Unternehmen Passagieren an, die "massive Komforteinschränkungen durch ausgefallene Klimaanlagen im ganzen Zug hinnehmen mussten"..................mehr im link
 

schnippewippe

New member
Und in Berlin wieder kein Regen. Unwetter muss ich nicht haben. Aber ein wenig Regen für die Natur wäre echt schön.:sad:
 

manafraid

New member
Hast Recht. Könnte nachts mal regnen; aber morgens sollte die Sonne wieder scheinen. Erhöhung der Brotpreise wegen der schlechten Ernte ist doch schon angekündigt worden. Das wird aber auch im nächsten Jahr dann nicht wieder billiger, wenn wir ne Superernte haben.
 

DerKrefelder

New member
Erhöhung der Brotpreise wegen der schlechten Ernte ist doch schon angekündigt worden. Das wird aber auch im nächsten Jahr dann nicht wieder billiger, wenn wir ne Superernte haben.
:blushing: Immer diese Jammerei der Bauern.:mad: Die meisten Bauern haben die Ernte schon vor der Aussaat verkauft.
Und wenn sie keine Warentermingeschäfte machen......dann springt Brüssel ein. :D
 

manafraid

New member
Danke für die Aufklärung. Das wußte ich so nicht. Aber, man kann daran mal wieder sehen, wie wir für dumm verkauft werden.
 

sn00py603

New member
Ja und? Ist das schlimm?

Kräht der Hahn oben auf dem Mist,ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.
 

sn00py603

New member
Naja, ist schon schlimm, nicht nur für alte und kranke Menschen. Selbst für gesunde ist es eine Qual
 
Oben