Zeitschriften Abzocke über PVZ Pressevertriebszentrale Stockelsdorf

Kleeblatt

New member
hey, ich hab heute antwort von denen gekriegt, die meinen die Widerruf liegt nicht vor und deshalb sollte ich Sie mitteilen, wann und und wo ich meine widerruf geschickt hab, soll ich mal die ganze unterlagen einscannen, was ich von denen gekriegt hab und denen wegschicken ?

schnippewippe

New member
Warte doch erst einmal ab. Du musst viel ruhiger werden. ;) Du weisst doch gar nicht was sie auf deine Einschreiben antworten. Wenn du viel schreibst, brinngst du die da noch voll durcheinander.
Ich schätze das ist schon geschehen.

Also wenn du die Antworten hast dann sortiere erst einmal !!!! Wozu gehört die Bestätigung der E-mail.
Ich bin auch in die Falle getappt. Hab dann wie euch gesagt hast, die Anfechtung des Vertrages auch geschrieben und per email geschickt, nach ein paar Tage bekomme ich eine Bestätigung wo drin steht ..................

Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
Du hast einmal eine E-mail geschrieben und eine Bestätigung bekommen.

Hast du jetzt nicht 2 Einschreiben an verschiedene Stellen geschickt ? Habe ich dich verwechselt ?

Kleeblatt

New member
ja, nein hab nur an pvz geschickt. und heute antwort gekriegt, dass der widerruf, den ich genannt hab, nicht vorliegt. Und ich soll jetzt denen mitteilen, wann und wo ich geschickt hab.
deshalb frag ich dich ja, ob ich das ganze zeug von denen da nochmal kopieren und an denen nochmal schicken ?

Kleeblatt

New member
ich weiss es nicht, soll ich ihnen nochmal Widerrufen und Anfechten. ich hab ja das Datum letztes mal angegeben.
kann ich gleichzeitig widerrufen wegen Belehrung nach Vertragsschluss und gleichzeitig anfechten ?

Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
Aber nicht hier reingeben.

Ich würde da gar nichts mit schicken. Wie oft willst du es denen denn noch schicken.

Aber eine Frage habe ich noch. Du hast in der Pn im Brief zu stehen per "" Per Einwurf "" Hast du es so oder mit"""""" Rückantwort """"" geschickt.

Nur der mit Rückantwort würde vor Gericht als Beweis zählen.
Weder E-mail noch Einschreiben mit Einwurf oder Übergabe zählt.
Da können sie immer sagen sie haben nichts bekommen.

Kleeblatt

New member
nein ich hab per email geschrieben,hab das ganze nur kopiert und ausversehen nicht gelöscht.das mit Anfechten haben ich per email geschrieben, und darauf mit antwort Daten sperren und danach löschen.

der Widerruf wegen Belehrung nach Vertragsschluss hab ich mit Rückschein gemacht, deshalb frage ich mich ob ich nochmal per rückschein Anfechten soll.

also nichts tun. Aber ich hab immer noch angst, wenn die mir jetzt weitere Zeitschriften und Rechnungen zuschicken.

Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
Ich würde jetzt nichts mehr machen. Du hast es jetzt 3 mal geschrieben.

Die Verjährungsfrist wo sie meinen fordern zu können beträgt 3 Jahre. Sie beginnt immer am 1.01 des kommenden Jahres. am Ersten 02 ist das erste Jahr um . Also endet die Frist Ende 2003 .

Kleeblatt

New member
ok gut dann werd ich nichts mehr machen, ich hab von denen heute keinen brief bekommen.
du meinst meine frist endet erst ab 2013 nicht 2003 oder :)

ok, ich danke dir viel mal, ich werd mich wieder melden, falls was ist.

danke, danke, danke, danke,

Kleeblatt

New member
tut mir leid, aber da ich da nur so schnell wie möglich rauskommen will. hab ich dich ja mit vielen fragen bombardiert =))
Aber ohne dich wäre ich jetzt "am sterben" :D 10000000000 x danke dir =)

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
ok gut dann werd ich nichts mehr machen, ich hab von denen heute keinen brief bekommen.
du meinst meine frist endet erst ab 2013 nicht 2003 oder :)
Kannste mal sehen wie verwirrt ich jetzt bin. ;) Klar meine ich 2013 :D
Vorsicht.
Genau gesagt,31.12.2013 24:00 Uhr.

also nichts tun. Aber ich hab immer noch angst, wenn die mir jetzt weitere Zeitschriften und Rechnungen zuschicken.
Wer schickt die Zeitungen?Der Verlag oder PVZ?
Schickt der Verlag die Zeitungen würde ich mich dort kurz melden und den Sachverhalt kurz erklären,und mitteilen das die Zeitschriften zur Abholung bereit liegen.
Bei weiteren würde ich die Annahme verweigern.

LasVenturas

New member
Hallo

Ich wurde wie viele anderen hier als ich mit meiner freundin in der Stadt und wurden von einem Jungen mann (anfang mitte 20) angesprochen und gefragt ob wir einen Schülerbotendienst Testen wollen wir würden dann auch eine Zeitschrift unsere wahl bekommen und für uns würden keine kosten enstehen und am ende würden wir oder besser ich angerufen werden und gefragt ob ich das Abo weiterhin wollte naja angerufen wurde ich nicht und die Zeitschrift kam jetzt schon ein Paar mal doch da mein Vater den gleichen Namen hat wie ich dachte er die sind für ihn und mir wurde nichts gesagt von wegen das die kamen und die meisten sind leider im Müll gelandet...

Doch jetzt kam ein Brief von der Bank das die was Abbuchen wollten doch da ich leider Arbeitssuchen bin hab ich kein Geld drauf und es wurde abgewiesen.

Ich hab auch schon an die ein E-mail geschrieben wo drinstand das ich keine Abo wollte und der, der mich angesprochen hatte mir versicherte das ich kein Abo bekomme.

Ich hab grad keine Ahnung was auf mich zu kommt und total Angst bitte um Hilfe

Oben