Frohes neues Jahr wünsche ich euch allen!
Bevor ich am 17.12 in den Urlaub geflogen bin hab ich ebenfalls bei Vodafone im Shop ein wenig Zeit verbracht. Der Berater im Shop hat dann auch brav für mich beim Kundenservice angerufen und denen das Ganze dann geschildert. Mein Vertrag mit Vodafone war zu diesem Zeitpunkt auch noch keine 2 Wochen lang unterzeichnet. Bzw hatten die den erst am 9.12 von konnex me bekommen.
Wie dem auch sei, die Tante vom Kundenservice meinte dann zu dem Shopberater, dass ich an Vodafone ein Fax schicken und um die Auflösung meines Vertrages mit Vodafone bitten sollte. Gesagt getan - eine Stunde später hab ich dem Shopmitarbeiter von Vodafone dann meinen Brief vorbeigebracht und er hat den losgefaxt. Hab da sowohl die Quelle der VB- Zentrale und alles weitere aufgeführt.
Das Paket mit den Handys ( Das sind ja mal echt schicke Teile *hust*
), habe ich dann auch mit samt SIM- Karten etc zurückgeschickt.
Soweit, so gut. Nun hab ich heute aus dem Urlaub meinen Mitbewohner angerufen und gefragt, ob da evtl. schon Post für mich angekommen ist. Entweder von Vodafone oder Konnex me (Das Paket hatte ich als Einschreiben dahingesendet)
Und tada.. Vodafone hat mir 3 Briefe zugeschickt. Der Jubel blieb bei mir allerdings erstmal aus! Alle handelten von "Herzlich Willkommen .... Neukunde.. blabla" Dazu wurde mir dann noch 7€ vom Konto abgebucht von Vodafone. Für die Wochenende super Flatrate und 3 andere Sache die in dem Vertrag nicht mit bei waren. Hab mir das am Tele nicht alles gemerkt..
Von Vodafone habe ich aber auch eine Bestätigung, dass das Fax geschickt wurde, das hab ich mir damals von dem Shopmitarbeiter geben lassen. Nun muss ich wohl Di, wenn ich wieder in Deutschland bin nochmal zum Shop dackeln und fragen was da Sache ist.
Achja und was den Kontakt mit konnex me angeht: Das funktionierte bei mir. Ich hatte damals jedenfalls einen Futzi am Telefon, welcher mir erzählte, wann ich was aktivieren muss und wie kostenlos das Ganze doch eigentlich wäre.
Na dann, warten wir mal ab und hoffen, dass wir heile daraus kommen. Die Karten hab ich jedenfalls nicht aktiviert und sie müssten sich nun eig wieder bei konnex me in der Zentrale befinden..
Gruß Tobi