Presseeinladungen zu Prozessterminen

DerKrefelder

New member
Wann setzt einer von beiden zum entscheidenden KO-Schlag an?
Ich könnte ja den entscheidenen Schlag ausführen,und so zeigen das der Herr @Abreaxchen,was meine Person betrifft,Unsinn schreibt.
Aber dann ist das lustige schreiben vorbei.
Ich mache den Herrn @Abreaxchen noch mal darauf aufmerksam das er nicht weiss was er schreibt.

Zu der Wortmarke.
Ich habe *nur* darauf hingewiesen das Vorsicht Falle als Wortmarke eingetragen ist.
ohne den Threead jetzt auf "vorsicht-falle" umzulenken ... aber click mal drauf ...
  • die dahinter liegende Seite hat eine Domain, die NICHTS mit Falle beinhaltet
  • auf der Seite selbst sehe ich auch nichts, was offensichtlich mit Falle zu tun haben könnte
Aber,der Herr @Abraexchen hat noch immer die Domain Vorsicht-Falle.net registriert.Diese Domain dient als Brückenseite für konsumer.info.
Brückenseiten sehen Suchmaschenbetreiber garnicht gerne.
Arbeitet man bei der Optimierung mit viel Brückenseiten,fliegt man aus dem Index.
Google z.B. verbietet Brückenseiten.Das musste selbst BMW erfahren.
Googles Hausrecht oder BMW und Ricoh sind anders

Die Ethik der Suchmaschinenoptimierung besagt auch das man Linkfarmen nicht verwenden soll.
Der Herr Abreaxchen hat diverse Seiten die alle irgendwie untereinander verlinkt sind.Und das nennt man Linkfarmen.
Auch seine Kommentare in diversen Blogs dienen,nach meiner Meinung,nur der Optimierung seiner Webseiten.

@Schnippewippe hat schon recht.CocaCola anpreisen,und dann braunes Wasser verkaufen.
 

DerKrefelder

New member
Ironie: on

na klar, und ich mache das, weil ich ja überall riesengroß werbung drauf habe, und irres geld damit verdiene oder?

Ironie: off
Auch Kleinvieh macht Mist.
Und Ihre *ShopSeiten* vermutlich sehr viel.
anstatt au einander rumzuhacken, sollte mann am selben strang ziehen, und der nutzlosbranche den garaus machen.
:confused: Realitätsverlust? Ich bin doch ein RA aus Kr.,nein einer aus dem Kreisel.Und mit mir wollen sie zusammenarbeiten?
Ich habe bisher noch nicht die Gelegenheit gehabt um *mein* Wissen und meine Erfahrung hier einzubringen,da sie mich mit ihren dummen Beschuldigungen davon abhalten.
Aber,wenn ich den KO-Schlag ausgeteilt habe,werde ich mich dem Thema Abzocke widmen.Dazu brauche ich sie nicht.
Denn sie sind desinformiert.
Zur Erinnerung;
ich kenne fastix, bei ihm ist das manchmal mit einer gehörigen portion sarkasmus und seiner art von humor gewürzt.
Ist ihnen nicht bekannt das @Fastix *offiziell* nicht mehr verantwortlich ist für Rotglut und den Blogs?Sie können das was auf der Seite oder in den Blogs geschrieben wird nicht @Fastix zu ordnen.
Sie sollten dann schreiben;jemand der die Seite von Fastix benutzt hat das und das geschrieben...
 

schnippewippe

New member
aber warum regen sie sich deswegen so auf? passt das ihnen nicht, das es bekannt wird, die sache mit marco born?.
wenn sie eier in der hose hätten, so sagt man wohl, würden sie mich persönlich kontaktieren, und sich nicht als anscheinend anonymer hier verstecken
Damit stellst du schon wieder den Verdacht in den Raum das er von der anderen Seite ist. Für welchen Anwalt du ihn hälst hast du ja auch schon klar mitgeteilt.Jedenfalls weiss jeder User der diese Sache kennt um was für ein Anwalt es sich handelt.

Das mit den Eiern in der Hose ging wohl ein wenig daneben. Wieso sollte der User dich anrufen ? Woher willst du wissen wer am anderen Ende der Leitung ist.
Das bleibt genauso offen als wenn er hier schreibt.

Aber ihr füllt echt gut das Sommerloch. :D
 

niobe1958

New member
;) Ich bin sehr usicher, ob hier für den Verbraucherschutz oder für die Anzockbranchen gesprochen wird ;)
Eine klare Ausdrucksweise beiderseits ist hier bitte angebracht.
 

schnippewippe

New member
@ niobe1958
Bestimmt nicht für den gewissen Anwalt. Denn hier sind wir die aus dem Verbraucherschutz.

Hallo niobe1958 schön dich hier wieder zu treffen. Wir würden uns in der Netzwelt auf eine Antwort ,betreffs deines letzten Post freuen. Warst auf einmal weg und hier.
 

niobe1958

New member
@ niobe1958
Bestimmt nicht für den gewissen Anwalt. Denn hier sind wir die aus dem Verbraucherschutz.

Hallo niobe1958 schön dich hier wieder zu treffen. Wir würden uns in der Netzwelt auf eine Antwort ,betreffs deines letzten Post freuen. Warst auf einmal weg und hier.
@schnippewippe da wurde mir zu viel gestänkert :D und bald ;) bin ich auch wieder regelmässiger Besucher ;)
 

schnippewippe

New member
hast recht, aber einen gewissen anwalt erkenne ich an der stimme...
evtl. hab ich mich mit dem nutzer geirrt, aber die schreibe von ihm kommt mir jetzt verdächtig bekannt vor, die müsstest du eigentlich aus einem anderen forum, in dem du auch bist kennen, dort ist der gewisse user, den ich meine noch immer gesperrt.
Sorry, bevor es hier zum Knall kommt.

Du hast da im Forum ,den User genauso wie auch diesen User hier ,immer wieder als einen von der anderen Seite beschuldigt.
Ein User der schon fast 7 Jahre da im Verbraucherschutz tätig war. Das der mal ausklingt und dir seine Meinung sagt war klar. Das wäre mir bestimmt auch passiert.

Sorry, aber so wie du es im Raum stellst könnte ein falsches Bild entstehen.

Ach so , du warst ja auch gesperrt worden. Nur hattest du noch nicht so oft in dieser Art wie er es da gemacht hat , deine Meinung gesagt. Darum darfst du da auch schon wieder rein.

Das sollte man hier echt aussen vor lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
Das sollten wir wirklich da lassen wo es hingehört. Was geht den Usern hier an das dort ein User gesperrt ist. Ihr Beide habt euch richtig hochgeschaukelt.
Habe 2 mal was geschrieben in der Hoffnung, dass einer von Euch Ruhe gibt. Das war aber ein Schuss in den Ofen. Da hätte ich auch mit meiner Wand reden können. Ich habe danach nicht mehr weiter gelesen. Das dürfte dir aus meinen Postings von da ,ja bekannt sein.

Das was du da an diesen User verurteilst ,hast du hier aber nun selber gemacht.
Für uns stellt es sich so da , als wenn dieser User ein Anwalt der Abzocker ist.
Was du nicht beweisen kannst.

Hallo niobe1958 kommst du auf deine Kosten ? :) Solange haste ja noch nie mitgelesen. Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
Da hier jetzt schon ein paar Tage Ruhe ist, möchte ich doch noch mal meinen Senf dazu geben. Wer mich kennt weiss das ich einfach nicht anders kann :D

hast recht, aber einen gewissen anwalt erkenne ich an der stimme...
Das von dir abraexchen,hat mich veranlasst mich mal im Internet etwas umzusehen.
Da wir im andern Forum mit den Post von niobe1958 nicht klar kamen , habe ich zuerst ihren Namen bei Google eingeben. Der Post von ihr musste ja was zu bedeuten haben. Eine Erklärung wie gewünscht kam ja leider nicht.

Man oh man ,da hat man aber echt eine Menge zu lesen.
Du hast ja so viele Nicknamen ,da steigt man ja kaum noch durch.

Das was ich hier bei niobe1958 gefunden habe , finde ich sehr aufschlussreich .

Hier auf dieser Seite geht klar hervor , dass niobe1958 Kontakt mit diesen von dir hier gemeinten echten Anwalt hat. Den Anwalt den du so hasst.

Also habe ich aus den Sachen ,die sonst noch überall im Internet zu finden sind ,für mich den Schluss gezogen, dass da viel Privates mit eine Rolle spielt.

Du kannst doch aber nicht in den Foren andere User verdächtigen dieser Anwalt zu sein. Nur weil du meinst eine Ähnlichkeit in ihrer Art zu schreiben ,mit der Art des Anwalts zu sehen.

Nachdem du auch noch das andere Forum hier mit einbezogen hast , hat wohl der User " DerKrefelder" es vorgezogen zu schweigen. Was ich verstehen kann.

So Mods wenn ihr meint der Post sollte wieder verschwinden , tut euch keinen Zwang an.
Aber wir wissen nicht, ob der " DerKrefelder" oder ein anderer User mit dem Namen noch wo anders schreibt. Was hier gelaufen ist wirft meiner Meinung nach einen Schatten auf den Namen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben