Die werden schon nicht Pleite gehen, die werden bestimmt noch genügend richtige Abonennten habenNaja vlt geht die PVZ ja pleite bei sovielen gratis Ausgaben die die verschicken.
Auch wenn die meisten Staatsanwaltschaften die Augen und die Hühneraugen noch dazu bei Abzocke fest schliessen.anzeige erstatten...
vielleicht tu ich das wirklich.
vielleicht bring ich morgen genug mut auf, um zur polizei zu gehen. etwas mulmig ist mir ja schon. mir wurde noch nie mit einem anwalt gedroht
ich dachte, weil einige schrieben nach einem schreiben und einem (unfreundlichen) anruf, seien sie nun raus aus der sache.
hhhm. schiebt mal ein bisschen Mumm durchs Internet zu mir, dass ich morgen wirklich den hintern hochkriege und vor der Arbeit bei der Polizei vorbeischaue.
Also ich hatte damals arge Probleme gehabt.Unter Stalking oder Nachstellung wird das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht und geschädigt werden kann. Stalking ist in vielen Staaten ein Straftatbestand und Thema kriminologischer und psychologischer Untersuchungen.
Um welchen Verein geht es denn?hatt jemand von euch von dem verein ne email adresse???die find ich niergends
Richtig.Erst am 12. August bekam ich Post von der MVS Medien Service Ltd., die ich erst Abends las, weil ich den ganzen Tag arbeiten musste. Also habe ich erst da gesehen, was ich da eigentlich unterzeichnet habe und habe direkt am 13. August (also genau 14 Tage später) meinen Widerruf losgeschickt
Na hallöchen erstmal.
Ich denke auch, dass du da mit dem Widerruf richtig liegst. Die Zeitschriften schicken die trotzdem, weil die garantiert der Meinung sind, dass sie im Recht sind.
Was bedeutet genau beweissicher? Ich habe die Bestätigung der Post, dass der Brief am 15. August sein Ziel erreicht hat. Als ich den Widerspruch abgeschickt habe, war meine Freundin die ganze Zeit anwesend und sie ist auch gleichzeitig Zeuge, dass mir der Typ aus der Fußgängerzone das blaue vom Himmel erzählt hat. Ich habe diesen Montag nochmals einen Brief an MVS geschrieben, dass ich eine Bestätigung des Widerspruchs bis zum 29. August erwarte - soll ich also nochmal einen Brief per Einschreiben losschicken, dass ich keinen Vertrag geschlossen habe?Richtig.
Und so lange man keine Benachrichtigung hat das der Widerruf akzeptiert wurde hat man ein Problem.
Hier hilft nur,hartnäckig sein und gegen die Forderungen vorgehen.
Ist das Konto einmal infiziert,kann es passieren das das Konto zum Selbstbedienungsladen wird.
Der Firma,wenn man beweissicher den Widerruf erklärt hat,formlos,aber auch beweissicher, mitteilen da man keinen Vertrag abgeschlossen hat.
Und von der Firma den Beweis fordern.
Wäre es möglich das du das Shreiben mal einscanst?Habe doch glatt Post von deren Anwalt bekommen.