Paid Content GmbH GF. Frank D.

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Ich schreibe in B weil es Einige nicht schnallen.
Ich editiere nicht weil ich Langeweile habe!!

Jedes Posting,wo der Klarname einer Person auftaucht wird nicht mehr editiert,es wird gelöscht,
User,die Klarnamen verwenden,werden verwarnt,im Wiederholungsfall gesperrt

Es sollte deutlich sein wenn im Titel der Name anonymisiert ist das es nicht erwünscht ist das der Name auch in den Postings erscheint.
Ich denke mal das Einige so gebildet sind das sie das Persönlichskeitsrecht,und die Auswirkungen, wenn man es verletzt, kennen.

Ps.
Die freie Meinungsäusserung hört da auf wo der Gesetzgeber durch Gesetze Grenzen geschaffen hat.
Wer der Meinung ist das er das nicht akzeptieren muß,kein Problem..Angabe der verifizierbaren Daten reicht,Schreiben der Anwälte werden dann weitergeleitet.
 

Ralle

New member
Habt ihr alle schon den Musterbrief von der VBZ geschickt? Hat jemand schonmal ne antwort darauf bekommen? Ich denke nämlich, dass das die kaum interessiert und die sagen werden, dass das nicht gültig ist oder sowas...bringt es trotzdem was? ich bin mir immer noch unschlüssig.
 

HH-Deern

New member
ja haben wir verschickt und nein es kam keine reaktion.

aber du kannst nachweisen, dass du es verschickt hast für den fall der fälle :)
 

user

New member
Doch doch da kommen natürlich Antworten, aber eben nur "danke für den Musterbrief zahlen müssen Sie trotzdem..." ;]
Alles schön sammeln könnte noch nützlich sein!
 

fbN

New member
genau so ist das.

Ich habe auch eine Antwort bekommen.
Ist doch klar, dass die das nicht akzeptieren und enerkennen.
 

schnippewippe

New member
AW: Paid Content GmbH GF. Frank D. Schufaeintrag

Die Androhung eines negativen Schufa-Eintrags ist rechtswidrig

Das Amtsgericht Halle verbot der IContent GmbH, über die Frau einen Eintrag bei der Schufa oder anderen Wirtschafts-Auskunfteien zu veranlassen (Amtsgericht Halle, Beschluss v. 09.12.2009 - Az. 105 C 4636/09). Bei Zuwiderhandlung droht der IContent GmbH ein Ordnungsgeld über 250.000 Euro.


AZ. 118 C 10105/09 AG- Leipzig


Einmal im Jahr kann man sich kostenlos eine Schufa Selbstauskunft holen.
https://www.meineschufa.de/index.php?site=11_3&via=menu

Bitte achtet darauf das Richtige anzuklicken. Sonst kostet es 18,50 €

Die Sache mit der Mitgliedschaft bei der Schufa.
Am Anfang hatte die ""DOZ Deutsche Zentral Inkasso GmbH:"" im Impressum noch mitgeteilt das sie Mitglied der Schufa ist. Dann war das auf einmal weg.;)
http://img814.imageshack.us/img814/9324/aainkasso.png

http://img693.imageshack.us/img693/6250/aa0.png
 

Heinzelfrau

New member
Messung der Abzocke

Hi an alle:

um nachrechnen zu können, wieviel denn FD mit seinen dreisten Maschen so abzockt möchte ich mal ein paar aktuelle Daten erheben. Aus Neutralitätsgründen sollten die Daten leicht verfälscht sein, also die Re.- und Kd.-Nr. um bis zu 10 Nummern nach oben oder unten abweichen, aber nicht die exakte Nr. sein und bitte ebenso mit dem Registrierungsdatum verfahren.

Was ich benötige ist:

1. Angabe mitfahrzentrale-24.de oder mitwohnzentrale-24.de

2. Anmeldetag

3. Kd-Nr. KN.....

4. Re.-Nr. AZ....

Besten Dank im voraus
Heinzelfrau ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen
 

Joe

New member
AW: Messung der Abzocke

Hi an alle:

um nachrechnen zu können, wieviel denn FD mit seinen dreisten Maschen so abzockt möchte ich mal ein paar aktuelle Daten erheben. Aus Neutralitätsgründen sollten die Daten leicht verfälscht sein, also die Re.- und Kd.-Nr. um bis zu 10 Nummern nach oben oder unten abweichen, aber nicht die exakte Nr. sein und bitte ebenso mit dem Registrierungsdatum verfahren.

Was ich benötige ist:

1. Angabe mitfahrzentrale-24.de oder mitwohnzentrale-24.de

2. Anmeldetag

3. Kd-Nr. KN.....

4. Re.-Nr. AZ....

Besten Dank im voraus
Heinzelfrau ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen
1) Mitfahrzentrale-24
2)Anmeldetag: 01.09.2011
3) Kd-Nr: KN12031
4) Re-Nr: AZ11968
 

HH-Deern

New member
um noch einmal auf das thema anzeige bei der polizei zu kommen.

ich habe heute morgen wieder viel telefoniert, und habe erfahren, das von einer ganz anderen seite ein verfahren anhängig ist. von daher ist es äusserst wichtig genau jetzt anzeige zu erstatten.
die anzeigen werden von eurer dienststelle im ort nach gammelsdorf geschickt. Je mehr da ankommen, umso größer die aussicht auf erfolg.
 

Heinzelfrau

New member
Messung der Abzocke

Okay, vielen Dank, dann wollen wir mal ein wenig mit den Zahlen spielen:

Erstregistrierungen ca. 1250/Monat, was m.E. zwar nicht allzuviel ist, aber nur die Mitfahrzentrale anbetrifft. Korrespondiert aber auch in etwa mit älteren Messungen, die bis zu 1500/Monat ergaben. (Es wurden immer doppelt so hohe Rechnungsnummern ermittelt, da scheint dann aber jeweils die Vorjahresrechnung eingeflossen zu sein)

Durchschnittliche Zahlungsquote bei Rechnungslauf: ca. 15-20%

Nachdem er den ersten Rechnungslauf für mitfahrzentrale-24.de erst am 02-09-2011, dann aber für das bisherige Jahr gesammelt, herausgebracht hat, ergibt sich ein Einspielergebnis von ca. EURO 316.800 EURO

Netto und abzgl. der Google-Werbung kommen wir immer noch auf ein Einspielergebnis von ca. EURO 250.000

Pro Monat also knapp 30.000 EURO. Davon dürfte er wohl die Hälfte an die Anwälte dahinter abgeben. Na ja, 15.000 EURO pro Monat halt. Nicht schlecht für Jemanden auf dem Niveau eines Schiffschaukelbremsers!

Was noch hinzukommt, sind dann noch die Einnahmen aus

a) 2. Jahresrechnung drive2u.de,
b) 2. Jahresrechnung live2gether.de,
c) mitwohnzentrale-24.de
d) und etwas später dann noch der Turbo durch das Inkasso der Deutschen Zentral Inkasso!
 
Zuletzt bearbeitet:

Maxistormagnad

New member
Hey Leute,

bin auch auf mitwohnzentrale-24.de reingefallen.
Jetzt kam auch schon prompt ne Mahung, nach drei Tagen...

Ich bin auf jeden Fall bereit bis zur Klage zu gehen, aber erst mal heißt es warten. Vielleicht hörts ja von selbst wieder auf.
Habe zwei Briefe der Verbraucherzentrale hingeschickt. Auf keinen Fall zahle ich irgendwas.

Was ich noch vergessen habe. Er kommuniziert mit mir ausschließlich per Mail. Ist das in irgendeiner Weise rechtskräftig?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Heinzelfrau

New member
...jetzt kam auch schon prompt ne Mahung, nach drei Tagen... Viele Grüße
Yep, das dürfte daran liegen, dass sein Konto bei der Spk M..sb..g bereits in den Endzügen liegt und er nur ein ganz kleines Zeitfenster zum Einzug seiner nicht zustandegekommenen Forderung hat. Mir hat jedenfalls ein besorgter MA der genannten Spk geschrieben, dass die Spk das Problem sehr sehr ernst nehmen würde.

Na ja, dann gab es ein paar Zusatzinfos.... die lieben Leute sollen ja nicht dumm sterben und Hinweise, dass sie vor 3-4 Jahren zu nimimit-Zeiten bereits schon einmal von FD mißbraucht worden sind.

Ich bin gefragt worden, ob ich unter meinem Realdaten mit der Sparkasse kommuniziert hätte, weil ich doch vielleicht fürchten müsste, dass FD mich wegen angeblicher Geschäftsschädigung anzeigen könnte, wenn ihm die Beschwerde mit meinen Realdaten zugestellt würde.

Meine Antwort kurz und prägnant: Nö!

1. kann man die Spk/Bank darauf hinweisen, die Daten des Beschwerdeführers unkenntlich zu machen, aber selbst wenn sie das nicht täten/vergessen würden:

2. betrifft meine Beschwerde nur das werdende (Ex-) Kundenverhältnis zwischen FD und der Spk. Was die Spk mit meiner Beschwerde macht, das ist ihre Sache und nicht meine!
Das wäre ja so ungefähr, wie wenn OPEL die Zeitschrift AUTO MOTOR und SPORT wegen Geschäftsschädigung anzeigen würde, wenn diese ein Modell von OPEL in einem Test schlecht abschneiden lässt, oder wenn ich mich in einem Leserbrief an eine Zeitung über den schlechten Kundenservice z.B. der TELEKOM beschwere.
 

Weiterdenker

New member
Kleiner Tip: Noch ein paar Infos über die Vorgänger Firmen:
www.nicht-abzocken.eu/forum/polyphem-media-limited-informatonen/521-polyphem-mediamuenchnerfrankfurter-kreisel?limit=6&start=6


Anm. MOd
Ein Direktlink zu dem Forum ist nicht erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben