Schade das die User immer erst an die Abzocker schreiben und dann erst in den Foren lesen.
Kündigen ist das was man nicht machen sollte. Dann nehmen sie die Kündigung an und wollen für die Vertragslaufzeit das Geld haben.Leider wissen wir nicht was du geschrieben hast.
Ich bin nur ein Laie und kann auch nur schreiben, was ich machen würde.
Ich würde per Einschreiben der Mitteilung """dass nach dem Heft 05 2015 gekündigt wird.""" widersprechen. Würde mitteilen, dass die von mir geschickte Kündigung, eine Kündigung mit sofortiger Wirkung sein soll.
Wie Sie wissen sind unverlangte Werbeanrufe verboten.Es gab von meiner Seite aus keine Zustimmung für solch einen Werbeanruf.
Als man mich dann mit der Nachricht überrumpelt hatte , dass ich bei einer Verlosung des Online Radio Schwerin gewonnen habe diese Verlosung hat meine Postleitzahl bei Amazon, Paypal und co.gezogen ,habe ich mich nätürlich sehr gefreut. Das war auch der Grund , warum ich meine Bankdaten gab. Damit der Gewinn unter der "Versteuerungsgrenze" bleibt sollte ich dann eine Zeitschrift abonnieren.
Da ich den Gewinn nicht erhalten habe ,ist der Abovertrag überflüssig und für mich auch nicht rechtens. Da sie diesen durch Lügen und Täuschung rechtswidrigen zu Stande gekommenen Vertrag erst nach dem Heft 05 2015 beenden, teile ich Ihnen hiermit die Anfechtung des Vertrages wegen
Täuschung und
Irrtum an.
Nun mach was daraus.