TS24 Teleservices GmbH. Hilfe

Helmi98

New member
Meine Frage hierzu: Ich habe ja (noch?) keine Adresse wo ich den Widerruf hinschicken kann. Wie war das bei den anderen geschädigten, habt ihr dann etwas schriftliches zugeschickt bekommen, mit einer Adresse, wo ich den Widerruf hinschicken kann, oder gibt es auch Fälle, wo nichts schriftliches geschickt wurde?
Solange Du noch keine schriftliche Widerrufsbelehrung erhalten hast, beginnt die Widerrufsfrist noch nicht zu laufen.
 

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Man kann nicht oft genug darauf hinweisen.
Beschwert euch bei der Bundesnetzagentur

Dass Verbraucherinnen und Verbraucher in den Erhalt von Werbeanrufen zuvor ausdrücklich eingewilligt haben müssen, hat der Gesetzgeber in § 20 in Verbindung mit § 7 des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) klargestellt. Sonst handelt es sich um einen unerlaubten Werbeanruf, einen sogenannten Cold Call, den die Bundesnetzagentur nach dem UWG und dem Ordnungswidrigkeitengesetz (OWiG) verfolgen kann.

Mit Inkrafttreten des Gesetzes gegen unseriöse Geschäftspraktiken am 9. Oktober 2013 wurden die gesetzlichen Regelungen verschärft. Die mögliche Bußgeldhöhe wurde von 50.000 Euro auf 300.000 Euro angehoben.
Quelle & mehr: Bundesnetzagentur.de
 

Dino

New member
Hallo, mir ist das gleiche vor zwei Tagen passiert und ich habe auch keine Adresse von denen, aber ich hab gegooglet und eine Adresse gefunden in Schweinfurt. Ich bin mir nur nicht sicher ob die am Telefon sich auch tatsächlich mit ihrem richtigen Namen gemeldet haben und ich den Widerruf an den falschen schicke.
 

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
und ich den Widerruf an den falschen schicke.
du hast noch nichts schriftliches in der Hand,also auch keine Widerrufsbelehrung.
So lange man keine Belehrung ,auf einem dauerhaften Datenträger ,erhalten hat ist die Frist noch nicht begonnen.Man kann also nichts widerrufen da man nicht weiß an wem der zu senden ist.
Solltet ihr Kontodaten mitgeteilt haben,das Konto im Auge behalten und unrechtmäßige Abbuchungen zurückbuchen lassen.
 

Lilabine

New member
Bin heute leider auch darauf reingefallen :( die erste Nummer, die mich anrief, war auch schon nach einer Stunde, nicht mehr vergeben. Ah, ich könnt mich so über mich ärgern. Habe direkt einen Anwalt eingeschaltet, der mir Widerrufsschreiben anfertigte und dies heute noch gefaxt hat und morgen geht das Schreiben per Post raus. Ich hatte leider auch zu wenig Zeit mich zwischen den beiden Anrufen im Netz zu informieren... Ich wünsche allen viel Glück, aus der Sache ungeschadet rauszukommen...
 

Lilabine

New member
? Was hat du für einen Anwalt?Studiert der noch?
So lange du keine Widerrufsbelehrung erhalten hast musst du nichts widerrufen.
Erst mit dem Erhalt einer ordnungsgemäßen Widerrufsbelehrung beginnt die Widerrufsfrist.
War mir klar, dass solch ein Kommentar kommt... Die Worte meines Anwaltes waren wie folgt:
Wir widerrufen hiermit namens unserer Mandantin den telefonischen Vertragsschluss nach §312d BGB und entziehen Ihnen auch eine etwaige bereits erteilte Einzugsermächtigung. Rein vorsorglich fechten wir zudem den Vertrag wegen arglistiger Täuschung nach §123 BGB an.
 

Teufelgirl

New member
Hallo

mir ist das gleich passiert die Rufen einen an sagen was von einer Reis und 800 Euro die ich nur bekomme wenn ich eine Zeitungabo hole und ich habe das gemacht. Jetzt bekomme ich wie Ihre NIX außer die reise, man kommt noch nicht mal gegen sie an weil alleine kommt man da nicht weit!!! Wisst ihre was man da machen kann??? Denn ich bin mit denn Nerven am Ende!!!
 

schnippewippe

New member
Leider teilst du nicht mit, was du bis jetzt gemacht hast.

Wenn mir das passiert wäre , würde ich erst einmal warten bis ich eine schriftliche Widerrufsbelehrung erhalte. Erst dann beginnt die Widerrufsfrist zu laufen. Dann würde ich den Widerruf per Einschreiben schicken. Ein Widerruf muss man nicht begründen. Wenn ich die Widerrufsfrist verschlafe, würde ich den Vertrag wegen Täuschung und Irrtum anfechten.
Sollte ich meine Bankdaten gegeben haben, würde ich mein Konto im Auge behalten und wenn es sein muss, dass Geld zurück holen lassen.
Ich würde in der heutigen Zeit eh immer ein Auge auf mein Konto haben. Unsere Daten werden hin und her verkauft.

Echte-Abzocke.de - Suchergebnisse

.
 

Schlado

New member
Hallo zusammen,

ich wurde auch letzten Samstag telefonisch um den Finger gewickelt. Heute kam dann das Schreiben der Teleservices GmbH mit Widerrufsbelehrung und Adresse. Zusätzliche Kontaktdaten habe ich dann im Internet gefunden. Für alle die noch die Kontaktdaten suchen: IMPRESSUM | Teleservices24
Ich werde jetzt den Widerruf mailen und faxen und dann mal abwarten. An das Geld glaube ich eh nicht; aber welcher Haken ist bei den Reisegutscheinen?
Ich fang mal an zu stöbern.

Liebe Grüße und viel Glück:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schlado

New member
Hallo Teufelgirl,

mit den Reisegutscheinen müsstest du ein Schreiben der TS24 bekommen haben, auf dessen Rückseite eine Widerrufsbelehrung abgedruckt ist.
An diese Adresse richtest du den Widerruf (Einschreiben, Fax, E-Mail; Link zur Firma habe ich in meinem vorherigen Beitrag gepostet) mit etwa folgendem Inhalt:

Widerruf Abonnement XYZ, Kundennummer 123456789

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit widerrufe ich meine telefonische Zeitschriftenbestellung der "XYZ” und entziehe Ihnen auch eine etwaige bereits erteilte Einzugsermächtigung.
Bitte bestätigen Sie mir den Widerruf kurz schriftlich bis zum 29.11.2013.

Mit freundlichen Grüßen


Und dann heißt es Abwarten und Tee trinken. Bei einem Haustürgeschäft vor einem Jahr war mein Widerruf erfolgreich, also mache ich mir hier auch keine allzu großen Sorgen. Außerdem kann ich bei meinem Homebanking neuerdings Abbuchungen selbst rückgängig machen, das nenne ich fortschrittlich!
 

schnippewippe

New member
Hallo zusammen,

ich wurde auch letzten Samstag telefonisch um den Finger gewickelt. Heute kam dann das Schreiben der Teleservices GmbH mit Widerrufsbelehrung und Adresse. Zusätzliche Kontaktdaten habe ich dann im Internet gefunden. Für alle die noch die Kontaktdaten suchen: IMPRESSUM | Teleservices24
Ich werde jetzt den Widerruf mailen und faxen und dann mal abwarten. An das Geld glaube ich eh nicht; aber welcher Haken ist bei den Reisegutscheinen?
Ich fang mal an zu stöbern.

Liebe Grüße und viel Glück:)
Denkt daran !! Den Widerruf bitte an die Adresse in der Widerrufsbelehrung schicken.
Reisegutscheinen? Keiner hat was zu verschenken.
Stellt Euch doch mal vor, wieviele Tausende angerufen werden und """"gewonnen """""haben.

Am Ende zahlt man fast immer drauf. Da werden dann Sachen in Rechnung gestellt,wo man gar nicht mit gerechnet hat . Ich würde die Finger davon lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Caro Lein

New member
Hallo,
mich hat es auch erwischt...
mir wurde erzählt, dass ich bei einer Verlosung des Online Radio Schwerin gewonnen habe und diese Verlosung hat meine Postleitzahl gezogen durch Amazon, Paypal und co.
Ich sag es so wie es ist, ich bin 19 und war naiv... ich bereuhe es auch, weil ich sonst immer solche Anrufe abwürge, war aber von dem angeblichen Gewinn "abgelenkt".
Die wollten bei mir abbuchen, da ich eine Schülerin bin war mein Konto aber natürlich nicht gedeckt. Nun habe ich genug Geld drauf, bezahlt habe ich an die aber immer noch nicht.
Ich frage mich was ich nun tun soll um aus de Sache raus zu kommen. Kündigung ist schon verschickt und die Antwort war, dass nach dem Heft 05 2015 gekündigt wird.

Würde mich über hilfe freuen...
Sage schon mal danke ^^
 

schnippewippe

New member
Schade das die User immer erst an die Abzocker schreiben und dann erst in den Foren lesen.
Kündigen ist das was man nicht machen sollte. Dann nehmen sie die Kündigung an und wollen für die Vertragslaufzeit das Geld haben.Leider wissen wir nicht was du geschrieben hast.

Ich bin nur ein Laie und kann auch nur schreiben, was ich machen würde.
Ich würde per Einschreiben der Mitteilung """dass nach dem Heft 05 2015 gekündigt wird.""" widersprechen. Würde mitteilen, dass die von mir geschickte Kündigung, eine Kündigung mit sofortiger Wirkung sein soll.
Wie Sie wissen sind unverlangte Werbeanrufe verboten.Es gab von meiner Seite aus keine Zustimmung für solch einen Werbeanruf.
Als man mich dann mit der Nachricht überrumpelt hatte , dass ich bei einer Verlosung des Online Radio Schwerin gewonnen habe diese Verlosung hat meine Postleitzahl bei Amazon, Paypal und co.gezogen ,habe ich mich nätürlich sehr gefreut. Das war auch der Grund , warum ich meine Bankdaten gab. Damit der Gewinn unter der "Versteuerungsgrenze" bleibt sollte ich dann eine Zeitschrift abonnieren.
Da ich den Gewinn nicht erhalten habe ,ist der Abovertrag überflüssig und für mich auch nicht rechtens. Da sie diesen durch Lügen und Täuschung rechtswidrigen zu Stande gekommenen Vertrag erst nach dem Heft 05 2015 beenden, teile ich Ihnen hiermit die Anfechtung des Vertrages wegen Täuschung und Irrtum an.

Nun mach was daraus.
 

Caro Lein

New member
Hay,
werde morgen eine befreundete Anwältin fragen was ich tun kann und notfalls werde ich sie offiziell mit einbeziehen. Was soll man sonst machen ?!
Hoffentlich bringt mich das weiter.

Danke für die Hilfe
 

Schlado

New member
Hallo allerseits,

ich habe meinen Widerruf an die TS24 GmbH und die PVZ als Abobetreuer gerichtet. Von der TS24 kam noch keine Antwort, von der PVZ aber recht schnell folgende:

Selbstverständlich sind wir Ihrer Bitte bereits nachgekommen
und haben Ihr Abonnement storniert. Die Belieferung wird
schnellstmöglich eingestellt.

Aufgrund der Meldefristen beim Verlag kann es sein, dass Sie *
noch wenige weitere Hefte erhalten. Diese sind für Sie natürlich*
kostenlos. Auch auf eine Rücksendung verzichten wir ausdrücklich.

Sollte Ihnen eventuell noch eine aktuelle Rechnung oder Mahnung *
vorliegen oder noch zugehen, betrachten Sie diese bitte als *
gegenstandslos. Falls Sie uns eine Bankeinzugsermächtigung *
erteilt haben, und es kommt zu einem weiterem Einzug, *
widerrufen Sie bitte die Lastschrift bei Ihrem Kreditinstitut.
 

Caro Lein

New member
Hallo,
Das freut mich für dich. Habe heute abend auch noch mal eine Mail geschrieben, dass der Vertrag nur unter arglistiger Täuschung zustande gekommen ist und dass ich mit sofortiger Wirkung den Vertrag widerrufen haben möchte und dassnich mich bei weiterer Zustellung oder Abbuchung an meinen Anwalt wenden werde.
Mal sehen was da kommt.
Hoffe die gehen auch darauf ein.
 

schnippewippe

New member
Hallo allerseits,

ich habe meinen Widerruf an die TS24 GmbH und die PVZ als Abobetreuer gerichtet. Von der TS24 kam noch keine Antwort, von der PVZ aber recht schnell folgende:

Selbstverständlich sind wir Ihrer Bitte bereits nachgekommen
und haben Ihr Abonnement storniert. Die Belieferung wird
schnellstmöglich eingestellt.

Aufgrund der Meldefristen beim Verlag kann es sein, dass Sie *
noch wenige weitere Hefte erhalten. Diese sind für Sie natürlich*
kostenlos. Auch auf eine Rücksendung verzichten wir ausdrücklich.

Sollte Ihnen eventuell noch eine aktuelle Rechnung oder Mahnung *
vorliegen oder noch zugehen, betrachten Sie diese bitte als *
gegenstandslos. Falls Sie uns eine Bankeinzugsermächtigung *
erteilt haben, und es kommt zu einem weiterem Einzug, *
widerrufen Sie bitte die Lastschrift bei Ihrem Kreditinstitut.
"""" Glückwunsch"""" und Danke für die Meldung !!!
Das hilft bestimmt andere User beim DURCHHALTEN.
 

lol

New member
moin würd gern wissen ob schon ne sammelklage gemacht wurde werde nähmlich sonnst alleineine klagen ^^ finds dreist da se mir das als nachträgliches geschenkt zu meinem 18 angeboten haben und gesagt haben dass das abo direkt von deren seite gezahlt würde, tickets erhalten erste zeitung auch anwalt wartet nur
 
Oben