Guten Abend,
ich denke ich bin hier noch relativ passend mit meinem Thema. Ich versuche mich kurz zu fassen;
-Bei Seite (RK) angemeldet
-Weitergeleitet auf "ProBiller", Angabe Lastschrift
-Weitergeleitet auf "Centrobill"
-Abschluss Betrag 0€, nach 8 Tagen Verlängerung mit 9,99€/30-Days (Probeabo)
-Bestätigungsmail soll in den nächsten Tagen kommen
-Via RK-Support Mitgliedschaft gekündigt (sofort, läuft am 19.11 aus, keine Verlängerung)
-Bestätigungsmail von ProBiller, Kündigung erfolgreich
-Da Weiterleitung auf Centrobill erfolgte und nicht direkt via ProBiller nochmal dort kündigen
-Automatisch funktioniert nicht, Support via seiten internem Feature angeschrieben
-2 Mal, Englisch und Deutsch inkl. Aufforderung auf Bestätigung
-Erhaltensbestätigung meiner Anfrage bereits bekommen, sollen morgen bearbeitet werden
Habe ich alles richtig gemacht, bei meiner Kündigung? mMn dürfte damit alles geklärt sein, eine Abbuchung ist noch nicht erfolgt (auch gerade erst abgeschlossen gehabt) und eine Kündigung ist auf allen erforderlichen Seiten ausgeführt worden. Kann dies jemand bestätigen oder gibt es noch etwas, was ich tun muss? Da ich noch keine Abbuchung habe, kann ich der Bank wohl auch noch nicht bescheid geben.
Sollte es zu kurz via Stichpunkten sein, ich wollte mich kurz fassen, da mein vorheriger "Kommentar" nicht gesendet wurde..
MfG ~Hendrik