KingLui
New member
Scheint eine Echte Betrugs Firma zu sein.
Bei mir liess sich das Abo über Centrobill.com nicht kündigen und füllte ein Ticket aus, Antwort
Ich habe es dann erledigt.
Ins gesamt musste ich 3 weitere male auf den Ticket mit nein antworten.
Das Datum der Kündigung stimmt auch nicht es wahr der 22 und nicht der 21,
ich habe Antrag auf Rückerstattung gestellt, aber sie gingen nicht darauf ein.
Nun habe ich Rückerstattung bei VISA beantragt.
Bei mir liess sich das Abo über Centrobill.com nicht kündigen und füllte ein Ticket aus, Antwort
heute kam die Kündigung per E-MailVon: e-support24 [mailto:support@eurorevenue.net] Im Auftrag von HC
Gesendet: Donnerstag, 22. September 2016 13:14
An: lui@xxxxxxxxxx
Betreff: Re: [Ticket#2016092254000848] [Ticket#2016092110000799] Wxxxxxx Lxxxx - Support page
.
Dear Member,
Thank you for contacting customer support.
We are very sorry that you wish to cancel your membership at XXXXX.xxx.
Are you aware that we have 171 videos available for you to enjoy!!!
We also have weekly updates with xxxxxx content.
Last but not least as a member you get access to 12000 bonus DVDs absolutely for free.
Kindly reconsider your request to cancel your membership and reply to this e-mail with your final decision and our representative will fulfill your wishes.
Kind regards,
Customer support Agent
http://www.xxxxxxxxxx/
22/09/2016 12:00 - Centrobill Support wrote:
Hi EuroRevenue Support Team,
there is a ticket from a customer requiring your immediate assistance!
Wxxxxxx Lxxxxxxx <lui@xxxxxxxxxx> wrote:
> Email: lui@xxxxxxxx
> Nature of Problem/Request: Subscription cancellation
> Website URL: http://xxxxxxxx.com/
> Last Name: Wxxxxxx
> First Name: Lxxxxxx
> Username: xxxxxxx
> Description of Problem: Kann das Abo. nicht kündigen da immer: "Ihre Buchungen
> konnten nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie, ob Ihre
> Kontaktinformationen korrekt sind." kommt. Bitte Künden Sie den Account.
--
als ich bei centrobill die Buchung einsehen konnte wahr dies nicht der Fall.Seht geehrte(r) Lxxxx Wxxxxx,
Ihre Mitgliedschaftskündigung haben wir erhalten und ausgeführt. Alle widerkehrenden Gebühren wurden eingestellt und werden für diese Mitgliedschaft nicht wieder abgebucht.
Der Zugang zu Ihrem Account läuft bis zum 21/10/2016
Hier ist Ihre Kündigungsinformation:
Bestellnummer: 47976907
Datum der Kündigung: 21/10/2016
Ich habe es dann erledigt.
Ins gesamt musste ich 3 weitere male auf den Ticket mit nein antworten.
Das Datum der Kündigung stimmt auch nicht es wahr der 22 und nicht der 21,
ich habe Antrag auf Rückerstattung gestellt, aber sie gingen nicht darauf ein.
Nun habe ich Rückerstattung bei VISA beantragt.
Zuletzt bearbeitet: