Aktueller Inhalt von MISSC

  1. M

    Paid Content GmbH GF. Frank D.

    huhu, jap auch ich habe heute den netten brief mit der zahlungsforderung von der deutschen internetinkasso erhalten. habe überlegt, es dem gericht in landshut mitzuteilen, da sie da ja die akte führen. was macht ihr bzw. was macht ihr nicht?
  2. M

    Paid Content GmbH GF. Frank D.

    aahh...erstmal ruhe :-)
  3. M

    Paid Content GmbH GF. Frank D.

    schönes wochenende euch allen. heute ist samstag, post war schon durch und es war NICHTS im briefkasten, zumindest nichts was PC und FD angeht...ist das nun gut oder schlecht?^^
  4. M

    Paid Content GmbH GF. Frank D.

    also ich habe an die sparkasse geschrieben, habe meinen "vertrag" widderufen und habe angezeigt, trotzdessen kerige ich immer wieder post...habe noch nicht mal ne antwort bekommen. kann man mehr tun? bleibt nurnoch aussitzen...
  5. M

    Paid Content GmbH GF. Frank D.

    das inkasso ist mir eigtl. relativ, aber ich werde mich trotzdesm über die beschdweren. hab nur keinen nerv auf klageverfahren...
  6. M

    Paid Content GmbH GF. Frank D.

    doch da stand klageschrift gegen mich, also mein name und dass es an das zuständige amtsgericht weitergeleitet wird. da steht "entwurf einer klageschrift gegen die beklagte parteiXXX"...häh? wie entwurf?
  7. M

    Paid Content GmbH GF. Frank D.

    auf abzocknews steht auch was drüber
  8. M

    Paid Content GmbH GF. Frank D.

    @sn00py603. ok, ich werde dann gleich ein schreiben per brief fertig machen, da dies der beste weg ist. was kommt denn nach meiner heutugen klageschrift gegen mich? wann kommt der gelbe umschlag? muss ich auf die klageschrift reagieren? eigtl. doch nich?^^
  9. M

    Paid Content GmbH GF. Frank D.

    danke :-) ich mach das dann mal. was kann man schrieben? einfach nur, dass ich dahinter betrug vermute?
  10. M

    Paid Content GmbH GF. Frank D.

    was wüdest du schreiben?
  11. M

    Paid Content GmbH GF. Frank D.

    sollte man sich über die ZIK beschweren beim bundesverband?
  12. M

    Paid Content GmbH GF. Frank D.

    habe heute dann doch auch die klageschrift bekommen und bin dann eben noch zur polizeit und habe meine anzeige erweitert. wie verfährt man jetzt am besten weiter? die polizei sagte, ich hätte schon die mahnungen der ZIK widerrufen müssen?
  13. M

    Paid Content GmbH GF. Frank D.

    hello, ich habe mal kurz ne frage. wisst ihr ob tixico.de sriös ist? da kann man konzertkarten kaufen und ers werden auch welche bei ebay versteigert. kennt die jemand? sorry, wollte dafür nicht nen extra thema starten.
  14. M

    Paid Content GmbH GF. Frank D.

    hab auch angezeigt und bekomme trotzdem mahnungen und briefe der ZIK
  15. M

    Paid Content GmbH GF. Frank D.

    ja, DIZ brief hab ich auch erhalten.und was kommt nun?
Oben